Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.474 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.472 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.612 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.897 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.305 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Haustier würdet ihr mit nach Hogwarts nehmen?
2.Eule 274 54.69%
1. Katze 200 39.92%
3.Ratte 19 3.79%
4.Kröte 5 1.00%
5.keins 3 0.60%
Insgesamt: 501 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haustier 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde eine katze nehmen

aber eine eule wäre auch nicht schlecht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °*Hermine*°: 09.11.2007 21:53.

09.11.2007 21:52 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Katze und ne Eule ^^. Mal sehn wer länger überlebt Lachen .
11.11.2007 08:17
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten nen Eule,da ich nicht so ein Katzenmensch bin.
Allerdings vermute ich, dass ich gegen Federn allergisch bin,hat der Test zwar nicht gezeigt,doch bekomm ich irgendwie immer Probleme, wenn ich bei der Vogelvoiliere meiner Freundin bin. Keine Ahnung Vogel zeigen

Also
1.Eule
2.Katze(wegen Allergie)

__________________
[/SIZE]
11.11.2007 11:08 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab für ne Eule gestimmt weil diese auch ein praktisches Haustier wäre.
habe momentan eine Schildkröte die ich dann natürlich auch mitnehmen würde.

__________________

11.11.2007 12:11 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eule, ganz klar!
Katze wäre auch nicht schlecht....
am coolsten wäre natürlich nen Hippogreif oda so...geht ja aber leider nicht......
11.11.2007 12:29
Pennsocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hund x3
Geht aber ja nich..Hunde sind zu groß x3

Von daher ne Eule, weil sie einfach nützlich ist...oder ne ratte..weil ich ratten toll finde..aber leider keine haben darf >-<
11.11.2007 13:05
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ne Katze & ne Eule nehmen. Katzen sind meine Lieblingstiere & dann hätte ich halt noch gern so ne Eule wie Hedwig.
11.11.2007 18:23
Lady_Violett Lady_Violett ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47241.jpeg

Dabei seit: 10.08.2007


Der User ist vom 29.04.2010
bis zum 31.12.2080 abwesend. Begründung: Keine Zeit.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine schwarze Katze nehmen Grinsen

__________________
Das ist jetzt egal. Teufel, die Engel malen.
13.11.2007 15:59 Lady_Violett ist abwesend Beiträge von Lady_Violett suchen Nehme Lady_Violett in deine Freundesliste auf
Nymphadora...Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Schneeeule würd ich nehmen
13.11.2007 17:39
Anarima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich der Mehrheit beugen!
Die Eulen finde ich einfach genial! Ach wäre das schön, wenn mir eine Eule immer meine Post bringen würde... Traum
Am liebsten eine Schneeeule, die finde ich so schön!
Katzen mag ich eigentlich auch, aber anscheinend bin ich allergisch gegen sie, also fallen die weg Traurig
13.11.2007 20:50
MoodyPoodle333
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Ratte. ich mag Ratten wirklich sehr gerne, und die Tatsache, dass sie sehr pflegeleicht sind, würde sie zum idealen Hogwarts Haustier machen.

Als zweite Wahl stände da wohl die Eule zur Debatte.
16.11.2007 20:51
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KATZE!! Grinsen
ich hätte sowiso gerne eine und deshalb würd ich sie natürlich auch nach hogwarts mitnehmen.
Ich weiß nicht, eine Eule hät ich irgendwie nicht so gern, und zum briefe schicken kann ich ja auch eine schuleule nahmen.
ratten finde ich auch cool, aber die leben irgendwie nur so kurz Traurig
und naja die Kröte wär glaub ich ziemlich langweilig

__________________


17.11.2007 19:20 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Sol Angelika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist so unfair mit den Haustieren!!!
Ich würd am liebsten meinen Goldhund mitnehmen! Aber sind Hunde erlaubt? Natürlich nicht! Weinen
17.11.2007 21:44
Black Werewolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten eine Katze, entweder eine orange rote oder eine SCHWARZE Augenzwinkern
Aber über eine eule würde ich mich auch nich beklagen aber wenn dann nur einen UHU.
Oder einen Raben... Oder vieleicht doch eine Schlange ? Würde das über haupt erlaubt sein ?
Keine Ahnung, aber meine Favoriten sind ein schwarzer Kater oder ein Uhu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Werewolf: 18.11.2007 17:39.

18.11.2007 17:37
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne eule, die schlaueer ist wie eroyl.
Die können sehr viel, und sind manchmal besser wie freunde
22.12.2007 20:45
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH