Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ein neuling stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   13.07.2013 02:06 von marf   1.276 2   13.07.2013 11:33 von Lily-Petunia  
Neuling (Forum: Der Sprechende Hut)   10.07.2013 13:33 von Serafina Black   1.608 5   11.07.2013 20:44 von Lily-Petunia  
Neuling im doppelten Sinne (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 19:13 von MoonySnape   2.235 9   03.02.2013 10:02 von SynthiaSeverin  
Ein weiterer Neuling:) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.12.2012 15:13 von Lunalike22   1.276 1   07.12.2012 15:36 von MadSeverusSnape  
Neuling sagt Hallo :) (Forum: Der Sprechende Hut)   16.09.2012 18:52 von Last Resort   1.911 4   16.09.2012 20:14 von Last Resort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » und noch ein neuling ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und noch ein neuling ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Tonks~ ~Tonks~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Italien



und noch ein neuling ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok *gg* also ich heiße Corinna, bin 14 Jahre alt und komme aus Südtirol^^

Ich bin zwar schon lange HP-Fan, aber habe erst diesen Sommer alle Bücher gelesen. Am liebsten mag ich Tonks, Lupin und Kreacher^^

In meiner Freizeit treff ich mich mit Freunden, hör Musik, spiel Fußball, lache xD, mache Arts usw.

Fragts einfach, wenn ihr Fragen habt ;-)

__________________
Peace! Let's make this dream true...
03.11.2007 13:44 ~Tonks~ ist offline E-Mail an ~Tonks~ senden Homepage von ~Tonks~ Beiträge von ~Tonks~ suchen Nehme ~Tonks~ in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: und noch ein neuling ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nicht widerstehen, einen L&T-Shipper muß ich einfach begrüßen breites Grinsen

Umarmen Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! Blumen Die Fragen überlaß ich den üblichen Verdächtigen! Man sieht sich im Forum,

Gruß, Teekon
Winken

__________________

03.11.2007 14:05 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sooo, und jetzt die fragen^^^

zu HP:
Lieblingsbuch?
Lieblingsfilm?
Hasschara?
Hast du den 7.Band schon gelesen? Wen ja: Wie fandest du ihn?


nicht zu HP:
Lieblingsfarbe?
Was liest du außer Harry Potter sonst noch?
03.11.2007 19:05
potters_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi wolt dir viel spaß noch hir wunschen Umarmen
die fragen wurden ja schon alle gestellt Fröhlich

jpg

Dateianhang:
jpg signaturginny1vn4.jpg (10 KB, 39 mal heruntergeladen)
03.11.2007 20:48
ginnymuff ginnymuff ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 30
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ne kleine frage

di richtige Antwort macht dich zum wahren Harry Potter Fan!!! Wo küssen sich Ginny und Harry das erste Mal?

ich glaub, die frage ist zu leicht, wirst sie wahrscheinlich eh wissen!!

glg ginnymuff

__________________
Wünsch euch alle noch nen
schönen Ginny-Potter-vollen Tag!!

Eure ginnymuff
04.11.2007 02:30 ginnymuff ist offline E-Mail an ginnymuff senden Beiträge von ginnymuff suchen Nehme ginnymuff in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnymuff: kainy
Loona676
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch ein hallo von mir" viel spaß breites Grinsen Augenzwinkern
04.11.2007 16:41
~Tonks~ ~Tonks~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Italien

Themenstarter Thema begonnen von ~Tonks~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow danke euch allen! Kuss

ok zu den fragen:


Lieblingsbuch? der dritte Band *gg*
Lieblingsfilm? auch der dritte *gg*
Hasschara? Bellatrix Lestrange und Dolohow
Hast du den 7.Band schon gelesen? Wen ja: Wie fandest du ihn? Ja^^ mir hat er ganz ehrlich überhaupt nicht gefallen.. weitaus der schlechteste...



Lieblingsfarbe? lilaaaaaaaaaa (wie Tonks Haare im Film)
Was liest du außer Harry Potter sonst noch? och so dies und das ^^ letztens Wüstenblume von Waris Dirie.. ich les viel verschiedenes

@ginnymuff: nach dem Quidditch Finalspiel, bei dem Harry nicht dabei sein kann ( er muss bei Snape nachsitzen) und Ginny den Schnatz fängt. Sie küssen sich mitten im Gryffindor - Gemeinschaftsraum.

__________________
Peace! Let's make this dream true...
06.11.2007 17:37 ~Tonks~ ist offline E-Mail an ~Tonks~ senden Homepage von ~Tonks~ Beiträge von ~Tonks~ suchen Nehme ~Tonks~ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » und noch ein neuling ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH