Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.035 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.800 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.827 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.850 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.536 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dumbledoria,

habe von 'Verführung einer Zauberin' 'Vollmond Part 3' gelesen. Schön, dass du so flux übersetzst.
..."Es brennt?"... Da weiteten sich meine Augen !!! Geschockt
Aber es klärte sich ja schnell auf. Jedoch nicht so schnell, wie in meinem Gehirn sich mögliche Fantasien dazu formierten.
War nen guter Joke - einer der gesessen hat... [Bei mir zumindest] Applaus

Mal ne Frage, da du ja Snape-Storys gern liest. Hast du schon mal 'Not Only a Granger' gelesen? Der Autor ist mir jetzt entfallen. Ist auch ne interessante Geschichte über Sev und Mine. [War jetzt nicht als irgendeine Werbung gedacht oder so. Also net falsch verstehen.]

__________________

24.09.2007 20:45 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo NoctiVagux,

noch kann ich regelmäßig updaten, da ich noch fertige Kapitel auf'm Rechner habe. Aber ich bemühe mich weiterhin, rgelmäßig upzudaten.

An der Stelle mit dem "Es brennt." musste ich auch lachen. breites Grinsen Und hier und da wird es auch noch mal lustig. Muss ja auch sein. Augenzwinkern

Die FF "Not only a Granger" habe ich angefangen, aber aus irgendwelchen Gründen nicht fertig gelesen. Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, ob ich die FF gut fand. Nachdenken
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich vielleicht mal erneut da ran machen.

Lieben Gruß
Dumbledoria


EDIT 28.09.

Das von ist online!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 30.09.2007 16:57.

26.09.2007 14:15 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,


Das 22. Kapitel von "Verführung einer Zauberin" ist nun auch online udn bereit, gelesen zu werden. Grinsen

LG
Dumbledoria


EDIT 06.10.

Und jetzt ist das 23. Kapitel online!

LG
Dumbledoria


EDIT 08.10.

Das von ist online!

LG
Dumbledoria

breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 08.10.2007 18:46.

30.09.2007 16:57 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Dumbledoria
das chap ist wirklich einfach klasse
wirklich supper gemacht meien liebe
mach so schnell es dir möglich ist daran weiter ich würde mich freuen wenn ich mehr lesen kann
lg deine nico

__________________

08.10.2007 20:36 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nico, Umarmen

es freut mich, dass dir das neue Kapitel von "Defamation of Character" gefallen hat. Und ich versuche, euch nicht so lange auf das nächste Update warten zu lassen. Grinsen

LG
Dumbledoria


Update 11.10:

Das 24. Kapitel von "Verführung einer Zauberin" ist online!

__________________



11.10.2007 21:00 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ENDLICH !!! Geschockt
Severus und Hermione haben auch jenen Gipfel endlich erklommen.
Also Dumbledoria, dann lass uns weiter so heiße Szenen sehen (vor dem geistigen Auge).
Und nur keine Bange, wenn du immer nur ein Kapitel pro Woche hochlädst. Bei den guten Storys lohnt sich das Warten und die Spannung ist umso größer. breites Grinsen

LG NV

P.S. Mensch ich seh es gerade... Herzlichen Glückwunsch zum Prefekt! Applaus

__________________

13.10.2007 19:47 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo NoctiVagux,

es werden sicher noch einige solcher Szenen zwischen den beiden kommen. Ma mehr, mal weniger romantisch Augenzwinkern Jedenfalls freut es mich, dass dir das warten auf das nächste Kapitel nicht all zu schwer fällt. Ich versuche ja immer, mich zu beeilen.

Lieben Dank für deinen Post in meinem Thread und lieben Gruß,

Dumbledoria




Ich werde 1 oder 1 1/2 Wochen nicht updaten. Weder "Verführung einer Zauberin" noch "Defamation of Character".
Im Moment habe ich zu viel Stress und andere Sachen im Kopf, dass ich nicht zum übersetzen kommen werde.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 13.10.2007 19:56.

13.10.2007 19:56 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Allegra Allegra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34137.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 40
Herkunft: Juvavum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde deinen Schreibstil einfach super. Defamation of Character ist eine gigantische FF, mag sie sehr. Vor allem weil es etwas ganz anderes ist. Von deinen Oneshots hab ich auch schon einige gelesen.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allegra: 14.10.2007 02:55.

14.10.2007 02:54 Allegra ist offline E-Mail an Allegra senden Beiträge von Allegra suchen Nehme Allegra in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine FF's sind einfach WOW! Geschockt Ehrlich... mein Lieblingsparing und dann auch noch so ein Schreibstil.. toll Grinsen Bin gerade dabei, den Oneshot zum Abschlusball zu lesen =)

__________________

17.10.2007 20:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allegra,

es freut mich, dass dir meine FF's gefallen, auch wenn einige nicht aus meinen Gehirnwindungen entsprungen sind. Grinsen Ich hoffe, du magst sie auch weiterhin. Blumen

LG
Dumbledoria


Hallo emolike,

ja, das Paring hat es mir auch angetan...ich hoffe, "Der Abschlussball" gefällt dir auch!

LG
Dumbledoria


Und nun ist endlich auch das von online! Viel Spaß beim Lesen!!




Das 25. Kapitel von ist online!

EDIT 26.10.

Das neue Kapitel von ist online und bereit, gelesen zu werden. breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 26.10.2007 19:38.

19.10.2007 18:54 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu Winken

Das von ist endlich online und bereit für euch. breites Grinsen

LG
Dumbledoria


EDIT 01.11. Augenzwinkern

Das 27. Kapitel von ist online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 01.11.2007 23:23.

30.10.2007 19:25 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab Verführung einer Zauberin angefangen, aber irgendwie ist mir das ganze zu hart. Kann man Sex-Szenen nicht irgendwie weniger aggressiv schreiben? Find das ganze nicht so schön Keine Ahnung
02.11.2007 19:27
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ms.Granger,

sicher kann man Sex Szenen weniger aggressiv schreiben...was "Verführung einer Zauberin" angeht, jedoch nicht. Ich übersetze die FF nur und daher kann ich leider an solchen Szenen, noch am Plot etwas ändern. Und in dieser FF dreht sich ja nichts alles um Sex... Augenzwinkern

LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 02.11.2007 21:00.

02.11.2007 20:59 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Übersetzung weiß ich. Die Kritik ging ja auch an die Story und nicht an dich....also mir ist das zu viel. Hab abgebrochen sie zu lesen....gefiel mir nicht. Aber gut das sagte ich schon Augenzwinkern
02.11.2007 22:48
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das ist schade, dass du die Geschichte abgebrochen hast. Und die Kritik an der FF hab ich nicht persönlich geommen. Natürlich verstehe ich, dass es ist nicht jedermanns Sache so etwas zu lesen. Es ist halt wirklich Geschmackssache...in der FF kommt ja von vielem etwas vor. Aber wenigstens hast du es versucht. Augenzwinkern

LG
Dumbledoria

__________________



02.11.2007 23:38 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH