Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.096 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.478 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flügelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte kein Problem damit wenn Yates auch noch den 7. Film machen würde !!!

Der 5. Film ist mein Lieblingsfilm und ich finde kaum was an ihm auszusetzen...das betrifft auch Yates... Applaus

Das einzige was mir Angst macht im Bezug auf die Verfilmung von DH ist die länge des Films. Traurig
DH ist so komplex das selbst die wichtigsten Handlungsstränge wohl kaum in einen zweieinhalb Stundenfilm passen...
Da Warner aber anscheinend ungern Filme produzieren lässt die länger dauern Wütend wäre so eine Aktion eine Möglichkeit um Warner umzustimmen. Top
18.08.2007 22:18
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre echt schwer, vielleicht sehen sei es aber selber ein, dass sie mit 2 stunden nicht hinkommen.
Für Yates bin ich auch, weil er halt dei wichtigen Elemente des buches gut dargestellt hat und die Zusammenhänge erkannt und verständlich rübergebracht hat.
Zum beispiel dass Voldemort, die verkörperung dea Bösen, nicht von harry besitz ergreufen kann, weil harry menschen liebt. Das hat er toll mit den bildern dargestellt, diesen kampf zwischen gut und böse, dadurch konnte mand as gut erklären, im buch hat mcih das zuerst verwirrt.
Also, ich fände es toll, wenn Yates auch den 7.Band verfilmt, vor allem, da er ja auch den 6.teil macht.

__________________

21.08.2007 13:51 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor dem letzten film förmlich angst, weil ich glaube dass sie den total zerhacken werde. Bitte lasst wenigstens Hermine in gaaanz bischen mehr machen als sonst?? Die Folterszene zum beispiel wo Ron nach ihr ruft- di MUSS rein, damit hermine ein bischen wiezter nach vorne kommt. BITTE BITTE BITTE!!!!
21.08.2007 15:35
Mrs. Black
unregistriert


RE: Film 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon auf die verfilmung aber gleichzeitig graust es mir davor. ich finde die ersten drei teile gut verfilmt aber ab dann wird es grausig. Flop wenn sie diesesmal nicht dobby zeigen, weiß ich nicht was ich dann mache.... Wütend
21.08.2007 22:49
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das fand ich auch nicht beonders toll. Die Haare sahen mit den kurzen Haaren doooooooooof aus!!! lol

Hoffentlich wachsen die bis zu den nächsten Dreharbeiten wieder (wer's glaubt Augen rollen )
Da ist dann wohl der "Schnellwachs-Zauber" gefragt! Zunge raus
22.08.2007 11:24
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mods: Ihr könnt den thread ab samstag ja in das Zukünftigen filme forum reintun.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
25.10.2007 22:46 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Haaren...

Aber sein wir doch mal ehrlich. das lag am Regisseur!

Harrys Haare waren gestutzt, Fred und George Haare waren gestutzt und SOGAR Lucius Perrücke war nen Stück kürzer!nIch hoffe wirklich dass sich das änder >< in beide zukündigen Filmen
26.10.2007 01:25
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf film 7 mehr als auf film 6^^^^.

@Mods: PLS In den Fîlm 7 thread^^^^^^

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
02.11.2007 23:00 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Astrid79
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie folgende Szenen NICHT drehen werden :
- die Hochzeit
- sämtliche Dobby Szenen

Die werden es sich wieder ziemlich einfach machen, "wichtige" Dinge/Personen/Wesen streichen und einfach die Handlung verdrehen - so das es vielleicht ein nett gemachter Film wird - mit der Originalvorlage aber nur mehr wenig zu tun hat Weinen Wütend Böse Verärgert
03.11.2007 10:24
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




wo steht das sie nicht die Hochzeit verfilmen????

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
07.11.2007 12:15 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde es gern sehen, wenn Cuaron wieder hinter der Kamera sitzt..
Film drei war meiner Meinung nach der einzige, in dem man nichts vermisst hatte..Alles war perfekt zusammengefasst, so dass auch keine charas rausgestrichen wurden.
In HP3 hatte Harry auch zum einzigen Mal ne Strubbelfrisur...
07.11.2007 12:38
hajabubu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denke schon das die hochzeit im film gezeigt wird,da allein die sache mit viktor krum und dem zeichen auf der brust von lovegood eine wichtige rolle im buch ist.
15.11.2007 17:45
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass Viktor Krum im film sein wird Augenzwinkern Wär denk ich mal zu aufwändig, extra den Schauspieler einzustellen, nur für die paar Sekunden Screentime. Ob die Hochtzeit drin ist, oder nicht, erfahren wir dann ja spätestens im sechsten Film.

Meiner Meinung nach, können die ruhig viel weglassen und verändern, hauptsache es wird ein runder und dem Buch würdiger Film.

Außerdem sollte Kloves biiiitte nicht versuchen eine Komödie draus zu machen ... kann ich mir schon gut vorstellen: "ach mist, wo is denn in dem buch der ganze witz? naja dann denk ich mir halt ein paar eigene Szenen aus und die Ron/Hermine Stellen kann man auch so umschreiben, dass es zum totlachen sein werden, außerdem werd ich die Gringotts-ausbruch-szene verlängern! der Drache könnte ja vielleicht noch ein paar Loopings machen, bei denen die drei fast runterfallen, weil sie ganz "schwitziege Hände" haben (*hust* Anspielung auf Teil 2 ...), ach ja, außerdem sollte er vorher die ganze winkelgasse plattmachen, das wärs! Um die Zeit wiedergutzumachen, kann ich ja so unwichtige Dinge, wie die Horkruxe weglassen, das passt schon"

Ich hoffe ja immernoch, dass Kloves wieder wie im fünften Film Angst vor der Seitenzahl kriegt und nen rückzieher macht, dann kann Goldberg wieder ran Augenzwinkern
15.11.2007 20:44 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch dass der Regisseur vom 3. wieder dabei ist.Denke die Hochzeit wird echt schnell abgehandelt werden.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
15.11.2007 20:55 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
hajabubu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn sie viktor krum rauslassen,wie wollen sie dann das mit dem zeichen einbringen?
15.11.2007 22:08
Seiten (29): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH