Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.554 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.122 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.101 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.244 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.760 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends Umarmen

__________________



24.10.2007 21:11 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Minerva82 Minerva82 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 41



RE: WilliamSnape - Fanart Spoiler HP7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieber William Snape!

Dein Bild gefällt mir wirklich gut. Es zeigt eben die ganze Tragik dieses zwiespältigen und beeindruckenden Charakters. Besonders die Farben sind gut gewählt. Seufz... Snape Traurig

Mfg Minerva
27.10.2007 21:59 Minerva82 ist offline Beiträge von Minerva82 suchen Nehme Minerva82 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Voldemorts Kavallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben! Grinsen

Nach längerer Zeit melde ich mich zurück.... mit einem neuen Ölbild.


Es zeigt Snape und Malfoy auf ihren Lieblingspferden und ist 120 mal 100 cm groß.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 13.05.2008 08:35.

30.10.2007 20:20 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein wunderschönes Bild. Wobei Snape irgendwie nicht so sehr auf ein fuchsfarbenes Pferd passt... finde ich... allerdings ist es ein schöner Kontrast zu seinen schwarzen Roben und wenn er leben würde, dürfte er auf 'meinem' fuchsfarbenen Pferdchen mal eine Runde reiten (wenn er sich so aufführt wie im angehängten Bild breites Grinsen ) ;-)

''

__________________

30.10.2007 23:10 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber :

Das fuchsfarbene Pferd kennst du doch!!! Es ist meine Wacha und geniesst nun ihren Lebensabend auf den weiten Weiden von "Maison Rouge"
Das Dunkelbraune ist Vamie und war lange Zeit mein Pflegepferd. Sein Besitzer hatte es auf kleineren Tournieren geritten. Beide Pferde stammten aus holländischer Zucht (daher die für uns etwas komischen Namen Augenzwinkern )

Auch wenn ich jetzt zur Zeit nicht mehr reite, hängen mir die beiden Tiere doch sehr am Herzen und ich habe mir gesagt, dass wenn ich jemals jemanden kennen lerne der gut malen kann, möchte ich die Pferde auf einem schönen Bild verewigt haben. Dass @WilliamsFrau nun auch noch die Gabe besitzt, Harry Potter Charaktere schön zu malen und mir meine zwei Lieblingsschauspieler in ihren besten Rollen auf die Pferde "setzen" konnte, ist noch eine zusätzliche Bereicherung des Ganzen! Top

Hier die Vorlagen für Pferd und Reiter:

''
''

''
''

Der Wildfang auf deinem Foto ist aber nicht "Max", oder?

__________________

31.10.2007 04:46 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist wunderschön!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Die Figur Snape würde schon besser zu einem schwarzen Pferd passen, aber auf diesem Bild ist der Fuchs genau richtig! Er verleiht dem Bild Lebendigkeit. Wäre es ein dunkles Pferd, dann wäre das Bild trist und dunkel.

Mir gefällt der Hindergrund auch sehr gut! Top

PS: Schön wieder von euch zu lesen, hatte schon Sorge ihr hättet die Fanarts von Xpert verlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 31.10.2007 09:04.

31.10.2007 09:03 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu.....

William, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ipod.*gg*

Im Vergleich zu den anderen Gewinnern muss ich echt sagen, dass du verdient gewonnen hast.


WilliamsFrau, das Bild ist mal wieder herrlich. Ich mag den Hintergrund wirklich sehr, den find ich toll.

Das Einzige was mir nicht so gefällt ist das Malfoy so speckig aussieht. Als hätte er in der Weihnachtszeit ein paar Pfunde zugelegt.*gG*

Ich habe zwar keine Ahnung von Pferden, aber ich finde die Kombination ist wirklich gut gelungen.


Viele Liebe Grüße
Eule

__________________
''

31.10.2007 12:46 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

absolut geeeeiiill !! Geschockt

der fuchs sticht voll aus dem bild raus und das ist voll der schöne effekt.
einfach wunderbar

endlich kommt wieder etwas neues und dann noch sowas superschönes

Applaus supi

__________________
[FONT=comic sans ms]
31.10.2007 13:09 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fawkes: Danke, du machst mich ja ganz verlegen Umarmen

@ Eule: Vielleicht hat Malfoy ja jetzt einen bayrischen Elfen, der ihm jeden Tag Schweinebraten mit Knödel kocht Lachen

@ Vanci: Vielen Dank Augenzwinkern Ich finde auch, dass gerade das "rote" Pferd einen schönen Effekt auf dem Bild erzeugt.

@ tserafouin: Dankeschön! Wenn das Pferd auch noch schwarz wäre, würde die Farbharmonie des Bildes leiden, finde ich Grinsen

Und danke von William für die Glückwünsche zum Ipod breites Grinsen

Bei RTV gibts übrigens bald eine neue Aktion. Gesucht werden Sammler.
Und zu gewinnen gibt es das original Drehbuch von "Tatsächlich...Liebe?" mit den Unterschriften aller Schauspieler (unter anderen ALAN RICKMAN(!), Hugh Grant, Rowan Atkinson usw.)



Willi versucht sein Glück auch wieder (mit 2 Sammlungen) Augenzwinkern

Liebe Grüße

WilliamsFrau

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 31.10.2007 14:02.

31.10.2007 13:48 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



@ Snapes Tochter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab dein Pferd leider nicht gesehen, als ich damals bei dir zu Besuch war (es hat geschüttet wie sonst was, weisst du noch? *brr*)

Doooch, das ist Max! vor etwa... 7 Jahren müsste das gewesen sein, die Weide die man auf dem Bild sieht, musste leider einigen Häusern weichen Traurig
heute nutzt er die Zeit auf der Weide zum fressen und Sich-im-Dreck-rollen, man wird schliesslich nicht jünger ;-)

(übrigens heisst er eigentlich "Bailey's Boy" *grins*... aber so kann man ja kein Pferd rufen!)

@WilliamsFrau: Stimmt, das Bild wäre sonst schon etwas zu dunkel geworden.

Aber sag mal, Snapes Tochter: würdest du Lucis Malfoy auf den Pferd lassen? ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tserafouin: 31.10.2007 15:35.

31.10.2007 15:32 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von :


Fröhlich breites Grinsen Fröhlich Lachen

Zitat von :



...wenn nicht, dann hätte ich @WilliamsFrau ein buckelndes Pferd malen lassen und er wäre in den Dreck gefallen. Fies

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 31.10.2007 15:55.

31.10.2007 15:51 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Lachen Lachen Das wäre aber noch ein cooles Bild! Malfoy der mit dem Kopf im Dreck steckt Lachen Lachen Lachen
31.10.2007 16:04 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Kopf im Dreck wäre das Problem mit dem "speckigen Gesicht" auch gleich beseitigt Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

31.10.2007 16:54 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WilliamsFrau:

Ich habe ja eine wirklich große Schwäche für all deine Bilder, aber dein neuestes Bild für @Snapes Tochter ist mit Abstand das Beste, was ich seit langem gesehen habe.
Du bist ein begnadetes Talent! Star Chapeau!!!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
31.10.2007 21:13 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Herzklopfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir, Hermione Umarmen

Apropos Hermione.... hier etwas für alle Snape/Hermine-Shipper Cool

Ölbild, 60 x 60 cm


"Herzklopfen"

''

Dieses Bild habe ich allen SS/HG- Fanfiction-Autorinnen gewidmet.
Vielen Dank für viele Stunden "Herzklopfen" breites Grinsen

__________________

28.11.2007 13:59 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH