Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.262 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.684 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.781 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.995 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.591 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyoko Kyoko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 22.01.2006
Alter: 45
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Magic_1 dein Comic ist mal wieder erste Sahne*
Umarmen Kuss

ps.: danke schön Magic_1 das ist ja süß, ich liebe Drachen

@Beaky, das ist ja süß Applaus Applaus Applaus Top Top Top .
Da ist Dir wieder mal etwas sehr gutes gelugen. Das ist ein niedliches Danke schön Top

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kyoko: 16.10.2007 03:36.

15.10.2007 22:40 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehme Kyoko in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte dich ja erst noch fragen, ob du mir mal ein gruppenfoto von allen bisherigen figuren zeichnen kannst... aber ich dachte mir dann doch, dass ich es lieber nut mit vorhandenem bidlmaterial mache.

Die gruppe hätte man dann schön das lied "Denkmal" singen lassen können... breites Grinsen *sie haben uns ein denkmal gebaut... *summ**

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


16.10.2007 13:29 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beaky ! Umarmen

Ganz toller Einfall super umgesetzt. Top Top


Hallo Magic ! Umarmen
Der Drachi und die Hagridtypische Erklärung sind witzig. Auch die Dynamik der Bildführung und die Verzierungen auf dem Pflaster.
Ähm,... ich hab schonmal Leute mit schweren Verbrennungen gesehen.


Ganz liebe Grüße Rowna Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 17.10.2007 15:25.

17.10.2007 15:24
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kyoko:
Freut mich, das dir mein Cartoon mit dir gut gefallen hat und ich dich ein wenig aufmuntern konnte....

@Beaky:
Top Top Top Lachen Lachen Lachen Top Top Top

@Rowna:
Daaaaanke! Das Pflaster ist eigentlich für die Schüler von Hogwarts vorgesehen gewesen, deshalb die kindlichen Motive drauf...
Das Poppy es vergrößern musste um Severus zu verarzten, darauf wäre doch im Leben nie jemand gekommen, oder??? Lachen Lachen Lachen Lachen

Drück euch alle, Magic_1 Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.10.2007 05:55 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja schon immer geahnt. Irgendwann bekommt unser verehrter Tränkemeister sein wohl verdientes Denkmal gesetzt. breites Grinsen
Da hst du ihm aber auch wirklich übel mitgespielt.

Dein Drachen ist echt klasse geworden und was der so erst mit seiner Nase anfämgt... Lachen
Hätte vermutet, dass Poppy dem armen Snape eine Perrücke von Naomi Campbel hervorholt, ganz im Gegensatz zu Lucius Paris Hilton Perrücke, die er so heiß und innig liebt. breites Grinsen

Wieder einmal super deine Comic´s. Top

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
20.10.2007 08:34 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*prrrruuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!*
Drache+Snape= Grillhähnchen ! Geschockt Lachen
Oh ,Mann, der arme Kerl! Was hat er dir bloß angetan?
Hansaplast und FÃœNF Liter Heilsalbe!!! Lachen
*ich kann nich mehr*
Aber ich glaub, die Prinz-Eisenherz-Perücke reicht von der Länge her aus breites Grinsen
Müsste dann nur ein wenig Fettcreme reingeknetet werden Zunge raus

__________________

26.10.2007 15:06 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuu Jane-Do!! Umarmen
Hihihihihi, ein Denkmal für Snape und mich...
Auf so einen irrsinnigen Witz kann nur ein Kerl wie Beaky kommen... *knuddelt* Umarmen Lachen Lachen

Freut mich, das dir mein Drachen so gut gefällt, und auch was er erkältungsbedingt so mit dem Tränkemeister anstellt...
Snape???? BLOND???? Das wäre doch mal was... Nachdenken Top Applaus Applaus Applaus

@Ravanna: Hallöchen!!! Winken
Jaaaa, der arme Schnuff wurde mal wieder kräftigst flambiert...
Was er mir angetan hat?



Der Einfall mit Hansaplast kam durch meine Mutter, und die fünf Liter Heilsalbe waren ein Vorschlag von Buffy66... Kuss Applaus Applaus Applaus

Zum Thema Fettcreme... Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Lachen Lachen

Das liegt bestimmt an seinen Tränken, das seine Haare immer so ungepflegt erscheinen, die Dämpfe, denen er ausgesetzt ist... Keine Ahnung

Sooooo, habe mich gestern mit Buffy66 unterhalten (jaaaa, die Frau lebt noch!!!! Lachen Lachen Lachen )
Als Dankeschön hatte ich ihr vor kurzem eine Animation versprochen, und unter tatkräftiger Hilfe von Beaky ( Kuss Umarmen ) hat ihr meine Überraschung seeeeeeehr gefallen....

Ich versuche gerade verzweifelt, diese ins Netz zu stellen, klappt nicht wirklich...

Aber kommt noch, versprochen!!!

Alle mal knuddelt Friends , eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.10.2007 17:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wer weiß... vielleicht sind die haare immer nur von den dämpfen so schwarz und er ist naturblond? breites Grinsen
im moment hast du die chance das umzusetzten.
er ist ja schließlich haarlos Augenzwinkern


du hast ne pn breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


26.10.2007 22:29 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beaky:
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE fürs schnelle Hochladen, ich bin gestern echt kurz vorm Ausrasten gewesen... breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen

Jaja, jetzt kommt wieder der berühmte Spruch: Frauen und Technik... Traurig Ätsch

Nun also kommt dank Beaky ( Kuss Kuss Kuss )doch noch mein kleines Dankeschön für Buffy66 ins Forum... Applaus Applaus Applaus


''

Drück euch alle, eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.10.2007 06:47 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Süss!! Top Top Top

@Magic
Bist du schon am HP 7 lesen?
Ich habe meins um 00:02 bekommen und es liegt noch immer verpackt neben meinem Bett. Kann mich einfach nicht überwinden es aufzumachen, sonst ist es nur so schnell gelesen. Geniesse immer noch die Vorfreude breites Grinsen
Vanci = Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 27.10.2007 12:49.

27.10.2007 12:49 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, also das ist ja wirklich allerliebst!
27.10.2007 19:23 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die animation sieht klasse aus. Aufabschickenklickundsichwiedervollerspannungzumbuchumdrehtundfsichfragtwas
(mundzunähtwegenspoiler)

Gruß
GInnys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 27.10.2007 19:38.

27.10.2007 19:37
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu.....


Uhhh, wie süß. Die Animation ist wirklich zu drollig.

Ich hab mein Buch schon durch. Wenn ich die Zeit zusammenrechne in der ich gelsen habe, habe ich ungefähr fünfzehn Stunden gebraucht.
Aber hach, schnüff, irgendwie traurig das Ganze.

Da freu ich mich doch über die Animation, die mir gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Viele Liebe Grüße
Eule

__________________
''

30.10.2007 12:13 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!

der drache! und sein blick! einfach goldig!

Und dann dieses riesenpflaster!!!! Mit teddimotiv!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Und dann der von Beaky!
ich: "Tja ja, so isser, unser snape!" *sigh*


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! ich kugel mich vor lachen!

und dieses denkmal is so super!


UND DANN ERST ICH RAFFS NICH MEHR!!!! AH, da wünscht man sich, dass auch mal erleben zu dürfen... *SIGH* Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


LG, HASI! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________
''
30.10.2007 15:26 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus soooooooooooooo sweeeeeeeeeet !!!! Applaus

Hermine + Snape = Kaffee =Kuss soooooo sweeeeeet !!!!!

Umarmen danke @buffy66 und das talent in person @magic1

__________________
[FONT=comic sans ms]
31.10.2007 13:17 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH