Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.160 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.725 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.221 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.681 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.392 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Lesen eure Eltern Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lesen eure Eltern Harry Potter?
Nein! noch nie 380 42.46%
Ja! mit Begeisterung! 252 28.16%
Ja! sie finden Harrys Welt ganz okay 203 22.68%
Ja! sie mögen Harrys Welt aber nicht so sehr 51 5.70%
meine Eltern haben noch nie etwas von Harry Potter gehört 9 1.01%
Insgesamt: 895 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lesen eure Eltern Harry Potter? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8927 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8927 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8927 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter liest Harry Potter, sie ist im Moment beim 6. Band. Mein Vater interssiert sich dafür aber gar nicht für HP.
28.10.2007 19:39 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter hat nach langem Drängen von mir endlich begonnen, den ersten Band zu lesen - und hat dann genau dort wo das Trio beginnt, die ganzen Aufgaben am Ende zu lösen aufgehört zu lesen Weinen
tja, kann man nix machen
29.10.2007 11:32 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
milchreis_lisa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lesen.. naja meine Mutter liest eher Krimis, Thriller etc.
Mein Vater eigentlich auch, aber er hat im Urlaub den 6. Teil gelesen, den fand er toll, vlt. will er den 7. auch?
Und die Filme schaut sich mein Vater auch an... findet er ganz gut Grinsen
29.10.2007 11:39
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine mum, hat zwar die bücher gelesen, aber kann meine Besessenheit einfach nicht verstehen...
ich hab ihr dann geraten, einfach auf englisch zu leen, weil die übersetzung sch+%$& ist, aber des hat se iwie nich geschafft...nja...
dafür hab ich meinen egtl ziemlich lesefaulen bruder angesteckt und er kämpft sich grad durch den 5er...er fragt mich jetz immer, was noch alles passiert, weil er iiwie nich wirklich voran kommt Fröhlich

__________________

30.10.2007 16:42 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Miss_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter liest mir großer begeisterung.
Sie hat sogar vor mir damit angefangen und wir machen, wenn das Buch erscheint immer ein Wettlesen.
Nur mein Vater kann mit Harry nichts anfangen. Er ist beim Ersten teil auf DVD sogar eingeschlafen. Schlafen
Sachen gibts.
31.10.2007 14:57
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mutter liest es (arbeitet in einer buchhandlung) und durch sie bin ich auch auf die bücher gestoßen. ab diesem zeitpunkt haben wir uns gezankt wer zuerst mit lesen anfangen darf breites Grinsen
31.10.2007 16:18
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater liebt Harry Potter! Noch nicht so lange wie ich, aber er hat die Bücher gelesen und die ersten beiden Filme gesehen.
Merkwürdigerweise ist er passionierter Harry/Draco Shipper... Geschockt Lachen
Dafür könnt ich ihn Umarmen Augenzwinkern

__________________

31.10.2007 17:03 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Svenji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Papi hat Harry Potter sogar vor mir gelesen, aber nach dem fünften hatte er keine Lust mehr... jedenfalls hat er dann aufgehört
Meine Mami is absolut kein Fantasy-Fan, auch wenn ich ihr dauernd versuche zu erklären, dass ich das auch nicht bin und Harry Potter trotzdem mag Grinsen Aber na ja es wäre trotzdem nichts für sie...
Meine Brüder lesens auch nicht, aber einer der beiden guckt immer die Filme und ich muss immer mit ihm ins Kino um ihm zu erklären, wer wer ist und was da los ist... hehe
31.10.2007 18:15
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 01:52.

06.01.2008 12:34
_zauberhaft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma wollts unbedingt lesen, nur den letzten hat sie noch nicht gelesen (: .. aber ich glaub sie liests nur aus langeweile. Ansonsten hats noch eine Freundin meiner Mutter gelesen (;

lg.
06.01.2008 13:46
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter liest alle Bücher mit Begeisterung. Sobald ich das Buch gelesen habe muss ich es ihr geben^^
06.01.2008 14:51 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter, mein Vater, meine große Schwester und mein älterer Bruder... alle ziemlich Harry Potter- verückt, und auch sonst werden meine Bücher vor allem von den erstgenannten drei Familienmitgliedern gerne genommen.
Leider!!!
Nur mein kleiner Bruder scheint das Lese-Gen nicht wirklich abbekommen zu haben.

lg, >Hermione<
06.01.2008 18:08 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Sablasar Sablasar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-38153.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern lesen die Bücher nicht. Meine Mutter schaut allerdings die Filme.
06.01.2008 18:16 Sablasar ist offline E-Mail an Sablasar senden Beiträge von Sablasar suchen Nehme Sablasar in deine Freundesliste auf Füge Sablasar in deine Kontaktliste ein
Angel-Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




06.01.2008 19:25
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lebensgefährte hat mal ein Buch versucht, ist aber nicht hängen geblieben.
Er schaut mit Begeisterung die Filme und kommt brav auf die Rollenspielwocheenden mit.

__________________

06.01.2008 19:32 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Lesen eure Eltern Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH