Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Persönlichkeitstests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persönlichkeitstests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ich habe beschlossen mich auch mal wieder zu melden, also...hier bin ich Augenzwinkern . Außerdem habe ich Tests im Gepäck:

1. Für die Gackt-Fans hier..ich bin übrigens Misérable *freu*

2. Da bin ich gespannt auf eure Ergebnisse...bin dark goddes...by the way hat der Typ, der das Quiz erstellt hat einige Fehler drin...stört euch nicht daran breites Grinsen

Auf bald.
20.10.2004 19:32
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also bei mir ist das rausgekommen!
Wundert mich aber ehrlichgesagt auch nicht.

James Potter is your guy. He's romantic, he's gentle, he's very clever and he was Head Boy at Hogwarts - but don't let that fool you. He's almost as mischievous as Sirius Black. And no matter how much he loves you, never try to get between him and his friends. He's as brave as they come, and he'd be willing to die for you - so who cares about those silly glasses?

Dateianhang:
jpg 1043575158_cturesStag.jpg (13,12 KB, 168 mal heruntergeladen)
20.10.2004 20:21
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.10.2004 21:10
JuliaSnape
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, der Test ist ja cool! Bei mir kommt Snape raus, aber das hätte ich auch schon vorher sagen können, denn es kam genau die Person raus, die ich mir vorgestellt habe...
20.10.2004 21:41
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bewi mir kommt auch snape raus...
eigentlich die Person, bei der ich mir am WENIGSTEN vorstellen kann, dass er zu mir passen soll´(wahrscheinlich, weil ich ihn am wenigsten mag, abgesehen von Wurmschwanz...)

__________________

20.10.2004 22:40 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*neidisch bin* ich wollte auch gern James oder Sirius breites Grinsen

Hab den neuen Test auch schon gemacht und ich bin goddes of hope ... Ich sehe immer nach vorne und bin ein sehr optimistischer Mensch! Stimmt eigentlich Cool breites Grinsen
22.10.2004 12:51
Ea-ElNallia
unregistriert


Persönlichkeitstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Ich habe irgendwie auch Remus Lupin. Na ja, der ist ja doch auch ganz cool, oder? Ob der zu mir passen würde, weiß ich nicht so..., vielleicht ja, oder nein ;-). Aber ich glaube schon. Top
Ich bin übrigends eine Ravenclaw, passt irgendwie auch, ich meine, ich habe einen Notendurchschnitt von 1,9 auf dem Gymnasium, französisch bilingualer Zweig und spiele bereits seid 8 Jahren Klavier *hach bin ich toll* Augenzwinkern :
Außerdem bin ich Herbst. Ulkig. Ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Grinsen
Ok, irgendwie komme ich etwas eingebildet und arrogant rüber, aber so bin ich NICHT. Augenzwinkern
KEEP SMILING an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fröhlich
03.03.2006 14:41
Cain
Schüler

images/avatars/avatar-48861.png

Dabei seit: 01.03.2006
Alter: 33
Herkunft: From Hell xD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich soll der Richtige kein anderer als Severus Snape sein breites Grinsen
Hmmmm...wie ...unerwartet Augenzwinkern

Außerdem habe ich angeblich eine violette Aura ...naja,meinetwegen ^^

__________________

03.03.2006 19:54 Cain ist offline E-Mail an Cain senden Beiträge von Cain suchen Nehme Cain in deine Freundesliste auf Füge Cain in deine Kontaktliste ein
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zu meiner Aura:



'' <---- Ich bin der Frühling (:


Außerdem wär' ich in Slytherin *fies grins*


LG Ginny
03.03.2006 20:50
Dracos_Girl_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ein test, der zeigt nach was man schmeckt breites Grinsen
ganz intressant breites Grinsen

Lg Grinsen
08.03.2006 12:17
Lavender_Brown12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, coole idee Top
Meine Aura ist , in mir lebt ein junger Hund oder ein Löwe (coooool), ich bin eine "Dark Goddess", meine Jahreszeit ist der Frühling und das beste: Mein Typ ist Sirius *freeuuu* Aber eigentlich wollte ich noch den Sprechenden Hut machen, aber bei mir findet mein pc die Seite nicht, kann mir das noch mal jemand verlinken, bitte? Ach ja, wen's interessiert: Ich schmecke nach Pfefferminze Augenzwinkern

Edit: ich hab noch 'nen interessanten Test "Welche ist ihre Glückszahl"?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lavender_Brown12: 08.03.2006 13:47.

08.03.2006 13:37
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schmecke nach mokka breites Grinsen diese tests sind toll. breites Grinsen

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
28.10.2007 21:50 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Gryffindor, baaah! *nach Slytherin will* xD

__________________

28.10.2007 22:35 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



auslachen

__________________

28.10.2007 22:58 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt hab ich die Bestätigung dessen, was eh alle von mir sagen. Ich bin ein . Fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijo: 29.10.2007 15:13.

29.10.2007 15:13
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Persönlichkeitstests

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH