Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.290 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.857 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.258 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.846 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.603 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*schief*
ich stimm dir da voll zu.
jetzt stell dir das mal verfilmt vor!!! Geschockt

__________________
[/SIZE]
27.10.2007 22:57 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo fang ich dann am bestn an?

- Dobbys Tod (ich wusste dass er stirbt und dachte da ich gespoilt bin isses nich mehr sooo schlimm aber denkst ich war am verzweifeln >.<)
- bei Freds Tod... er hat sich noch über den Scherz von Percy gewundert und dann? ...
- als percy wieder auf der "richtigen" seite war
- Während Snapes erinnerungen
- als alle dachten harry wäre tot aber er tat ja nur so Grinsen
- und bei den stellen Ariana ...
- und bei lupin und tonks... da wars am schlimmsten weil das wusste ich nicht....


Woah wenn man das so liest könnte man meinen ich hab nur geheult XD
28.10.2007 01:14
<Miss Black>
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs grad erst durchgelesen und hab dreimal richtig geweint, nämlich bei
1. dem tod von colin(weis nich mal wieso, aber ich hab ihn irgendwie gemocht und das er trotz seiner Minderjährigkeit nach hogwarts zurückgegangen ist um zu kämpfen hat mich irgendwie berührt)
2. während Snapes gesamten Erinnerungen und an der Stelle davor, wo er sie Harry gibt, das war irgendwie am schlimsten für mich Weinen
3. bei Freds Tod

nen bisschen feuchte augen hatte ich, als Mad-eye gestorben ist und bei dobbys tod, aber richtig geweint habe ich bei den beiden nicht.

Hab ich ganz vergessen, bei der geschichte von Regulus hab ich auch noch geweint, das ging mir irgendwie total nahe, hab also vierrmal richtig geweint. Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <Miss Black>: 28.10.2007 09:29.

28.10.2007 09:21
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


woo kommt das???
ich bin da noch nicht,bitte sags![/quote]




zumindest irgendwie so...ich bin im deutschen noch nich so weit, weil ich des buch seit juli ez halt scho zum dritten mal les unds is langsam langweilig, weil ich wieder haargenau weiß, wies im englischen heisst alles^^

__________________

28.10.2007 10:06 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Lonny_Lovegood
Schüler

Dabei seit: 02.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobbys Tod (hier liegt Dobby, ein freier Elf - ich habe so geheult), als sie den zerkratzten und verwundeten Neville treffen, an den Stellen mit Snape und Lilly (und Petunia) und bei Crabbes Tod...ich weiß nicht wieso, eigentlich ist er ja nur der große und wortkarge Trottel...aber wie Draco dann sagt:

"C-Crabbe..."

Ich habe drei Tonnen Taschentücher verbraucht...

Toll fande ich auch die Stelle, wo Kreacher und die Hauselfen angreifen, ich war irgendwie so bewegt, dass ich nicht mal weinen konnte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonny_Lovegood: 28.10.2007 10:12.

28.10.2007 10:09 Lonny_Lovegood ist offline E-Mail an Lonny_Lovegood senden Beiträge von Lonny_Lovegood suchen Nehme Lonny_Lovegood in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


woo kommt das???
ich bin da noch nicht,bitte sags![/quote]




zumindest irgendwie so...ich bin im deutschen noch nich so weit, weil ich des buch seit juli ez halt scho zum dritten mal les unds is langsam langweilig, weil ich wieder haargenau weiß, wies im englischen heisst alles^^[/quote]
ah,danke,
da werd ich wahrscheinlich auch heulen...

__________________
[/SIZE]
28.10.2007 12:36 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Lin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle an der ich echt so verheult war, dass alles verschwommen war und ich Mühe hatte weiter zu lesen, war als Harry die Erinnerung von Snape sah, in der gesagt wurde, dass er sterben muss und er dann in den Wald geht, der Schnatz aufgeht, die Verstorbenen bei ihm sind dann durchgehend bis AD aufgetaucht ist in der Parallelwelt. Ich war so traurig, weil ich dachte "Harry darf nicht sterben!!" und dann stirbt er doch nicht, aber ich war so überzeugt *lol*
28.10.2007 13:02
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab vor dem Erscheinen des englischen Buches geweint, genauer gesagt: kurz nach Ostern Fröhlich

Zu der Zeit ging es mir richtig schlecht. Mir wurde da so richtig bewusst, was mir in den nächsten 2-3 Monaten blüht: Abschied von meiner damaligen Schule Weinen , Jazztanzgruppe wird aufgelöst (war da 10 Jahre dabei) und Potter wird zu Ende erzählt sein.
Das war richtig hart für mich. Gerade diese drei Sachen waren die wichtigsten Sachen in meinen letzten 6 Jahren gewesen. Und dann soll alles auf einmal vorbei sein?!

Irgendwann n Monat später oder so fingen dann auch meine Freundinnen auch depri zu werden (nur wegen der Schule! Potter und Jazz bedeutet für die eigentlich nichts) und haben mich dann auf der Abschiedsfeier gefragt, "warum ich gefühlloses etwas nicht heul". Böse Ich hatte bis dahin schon genug geheult und, ich weißt nicht, irwie ist es mir peinlich in der öffentlichkeit zu weinen x) Wenig später auf der Abschiedsfeier kamen dann irwann doch die Tränen, ich könnte sie einfach nicht mehr zurückhalten, und aufs Klo gerannt xD äh naja

Naja, ich trauere immer noch der schönen Zeit in meiner Schule und den damit verbundene schönen Zeit mit Potter und Jazztanz -.-
Meine Schule ist eigentlich ganz nett, aber irgendwie ... naja ... hab das Gefühl, ich gehöre da nciht hin. Und der Tanz in der neuen Jazzgruppe ist einfach nur MIST Kotzen Der Tanz ist für Erstklässler -.-

Schade, dass es kein weiteres Buch um Harry, Ron und Hermine (und Snape!^^) geben wird, aber ich möchte auch keinen "8.Band". Jo hat gesagt, es wird nur 7 geben, also bleibst es dabei auch! xD
______________________
(sry, dass ich grad mein "Herzblut" ausgeschüttet hab Fröhlich Musste gerade irwie raus x) )

Während dem Lesen habe ich eigentlich gar nicht geheult, weil ich nie bei Bücher, Filme, Theateraufführungen etc. weine. Ich sage mir dann immer: "Es ist nur ein Buch! Erfunden! Warum sollst du heulen?! Also!"

Aber nehmen wir mal an, ich könnte heulen, dann wäre es bei:
- immer wenn Harry wieder an die Jahre davor zurück denkt
- Hedwigs und Moodys Tod
- wie die Muggelstämmigen behandelt werden
- Streit zwischen Ron und Harry
- als Harry den Tod seiner Eltern sieht (eigentlich die ganze Godrics Hollow Sache)
- Die Geschichte um Ariana
- Wie die Malfoys behandelt werden (wieso "Haus", und nciht Anwesend oder ähnliches?! -> es heißt: "Manor")
- Snape's Tod und "The Prince's Tale" -> da hab ich wirklich fast geheult Weinen )
- "Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts genannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte." Weinen

Und als Voldemort endlich checkt, dass dem seine Horkruxe in Gefahr sind -Vor lachen! Lachen
Ich hab mich so schlapp gelacht, wie der so jeden Horkrux absucht Fröhlich zu geil Fröhlich HAAHAA!!!!!

_________


__________________

28.10.2007 13:49 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
MalibuMaeuschen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig geheult hab ich nur bei Dobbys traurigem Tod,
da tut er alles für Harry und muss sterben. Und dann seine ausgestreckten Ärmchen. Mein Freund hat mich für bekloppt erklärt so wie ich geheult hab.
Und n bissel feuchte Augen hatte ich als Harry und den anderen klar wurde dass sie nicht mehr zum Grimauldplatz zurückkehren konnten.
Da tat mir Kreacher so leid weil er die ja liebgewonnen hatte und endlich seine liebe Seite gezeigt hat etc.
Und ein wenig am Anfang als Dudley ihm gesagt er wäre keine Platzverschwendung.
Das fand ich sooooo schön :-) Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalibuMaeuschen: 28.10.2007 15:25.

28.10.2007 15:06
Alraune Alraune ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2007
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte ihn schon auf Englisch gelesen und jetzt auf Deutsch, aber ich hab kein einziges Mal richtig geweint, aber ein paar Mal sind mir doch schon die Tränen gekommen^^ Und zwar bei:
- Hedwigs Tod (Wie konnte JKR das tun?! *schnief*)
- Moodys Tod (arme Tonks...)
- als Hermine erzählt, was sie mit ihren Eltern gemacht hat
- Godric's Hollow (so packend geschrieben, vor allem auf Englisch^^)
- in Lunas Zimmer (Friends... die Arme^^)
- Dobbys Tod ("Here lies Dobby, a free elf" Weinen )
- "Look... at... me..." Weinen (Die letzten Worte... hach ja...)
- bei der HarryDraco-Szene! *.* (Rührend... Hach ja, da spricht der Slasher aus mir^^ *gg*)
- Freds Tod (OMG, Percy... und nachher die ganze Familie um seinen Leichnam...)
- Lupin und Tonks' Tod (armer Teddy!)
- Colins Tod ("Im Tod sah sein Körper winzig aus"... *schnief* Da war ich schon nah dran, loszuflennen^^)
- "The Forest Again" (Okay, beim englischen Buch hab ich geheult! *schluchz* Ich hab wirklich gedacht, Harry muss sterben!!!!! *schnief* Da musste ich das Buch zehn Minuten beiseite legen, bevor ich mich genug beruhigt hatte, um weiterzulesen^^)
- McGonagall: "NEIN!" (Aaaaawwww...)
- Und dann noch, weil's vorbei ist^^ Endgültig^^ *schnief*

__________________
"Look... at... me..."

"Ich hockte in einer diamantbestückten Kugel, funkelnd Edelstein in Edelstein, millionenfach hin und her geschleuderte Strahlenbündel..."
- Mary Stewart, "Flammender Kristall"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alraune: 28.10.2007 15:55.

28.10.2007 15:45 Alraune ist offline E-Mail an Alraune senden Beiträge von Alraune suchen Nehme Alraune in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars bei:

-Snapes Tod (ja ich kanns selber kaum glauben :snapeGrinsen
>>Schau...mich...an...<<

-DAs mit Fred ( :fredgeorgeGrinsen

Und das Ende.

Okay eigtl. hab ich die ganze Zeit geheult.... Weinen Weinen Verärgert
28.10.2007 16:57 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
LeE.BlacK LeE.BlacK ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 30
Herkunft: sHweeIz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei hedwig . moody . fred . lupin und tonks sind mir ein par tränchen gelaufen.

aber so richtig schlimm wars bei:

-dobbys tod (so unnötig!!!)
-snapes tod . da kommen mir schonwider die tränen wenn ich dran denke ... "schau...mich...an" und auch danach bei snapes erinnerungen
-als harry voldemort erledigt hatte (aus freude)
-und sobald ich das buch zugeshlagen hatte ...

__________________


28.10.2007 19:19 LeE.BlacK ist offline E-Mail an LeE.BlacK senden Beiträge von LeE.BlacK suchen Nehme LeE.BlacK in deine Freundesliste auf
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin vor ner Stunde fertig geworden und hab überraschender weiße nur einmal geweint, nicht mal wirklich als ein neuer Tod bekannt war, weil ich mir ja schon im klaren war das wohl mehrer sterben werden, vorallem nachdem in den ersten 2, 3 Kapiteln (weiß nicht mehr genau wie viele) schon moody und Hewdig gestorben sind/waren.....

Also hab eigentlich wirklich geweint als Harry seine geliebten menschen um sich hatte und diese auf ihn zu gingen und er dann gefragt hat... obs weh tut wenn ma stirbt, das fand ich irgendwie das traurigste *schnief*
28.10.2007 20:32 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab an vielen stellen angefangen zu heuln.. aber richitg geheult hab ich erst, als ich den letzten satz des buches gelesen habe, und gemerkt habe, dass es nun zu ende ist...

__________________

28.10.2007 23:20 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte eigentlich sagen, ich hab das ganze Buch über geheult.. xD

- Beim Tod von Moody
- als Harry vom Eberkopf aus in den Raum der Wünsche gelangt und die komplette DA wieder da ist und Harry sagen, sie wollen kämpfen
- Als Neville erzählt, was er in Hogwarts so alles getan hat
- Als Percy aufeinmal im Raum der Wünsche aufkreuzt
- Als Voldemort, die Todesser und Hagrid mit Harry auf seinen Armen in das Schloss kommen und McGonagall und anschließend alle anderen: "NEIN!" brüllen
- Als Ron weggegangen ist
- Als Ron wiedergekommen ist xD
- Als die Dursleys weggegangen sind bzw eigentlich beim Verhalten von Dudley... Weinen
- Lupin's & Tonks Tod

Ganz schlimm wars bei:
- BEI SNAPE's TOD!! Gott, ich hab mich geweigert, das Buch weiterzulesen... Weinen Weinen Weinen (Schau... mich.. an.. Fuck, ich muss schon wieder heulen^^)
- Beim kompletten Kapitel das um Snape's Erinnerungen geht
- beim Tod von Dobby und natürlich sein Begrbänis... (hier liegt Dobby, ein freier Elf... Weinen )
- beim Tod von Fred
- Als die Hauselfen mitkämpfen und Kreacher sagt: "Kämpft, kämpft! Kämpft gegen den dunklen Lord, für meinen Herrn Regulus!"

Jaaah.. gab sicher noch mehr Stellen, aber die fallen mir grad nicht ein^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 29.10.2007 15:37.

29.10.2007 15:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH