Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.596 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.942 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.102 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.302 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.667 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Küssen sich Ron und Hermine im Film 6? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen sich Ron und Hermine im Film 6? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0016 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChoChang-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie küssen sich,Emma meinte Rupert wär zwar nicht so ihr Typ aber sie fänd es auch interessant...
Was ich nciht verstehe ist einfach,wieso die sich nun küssen müssen?Nur wegen Ginny und Harry müssen das doch Ron und Hermine nicht nachmachen und erst Recht nciht wenn das gar nicht im Buch vorkommt. Traurig

Naja ich finde ebenfalls das ihm FIlm schon genug geknutsche ist-(Dean und Ginny / Ron und Lavender)

Naja LG ChoChang-Weasley
21.10.2007 13:14
~Hermine007~ ~Hermine007~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44549.gif

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Gelderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss
Ich fänst ja voll süß wenn die sich küssen würden aba das steht doch gar nid im buch oder?!
Hexe auf Besen
28.10.2007 13:56 ~Hermine007~ ist offline E-Mail an ~Hermine007~ senden Beiträge von ~Hermine007~ suchen Nehme ~Hermine007~ in deine Freundesliste auf Füge ~Hermine007~ in deine Kontaktliste ein
Black Werewolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht das denn im Buch ? Keine Ahnung
28.10.2007 14:23
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht nicht im Buch, also sollten sies auch nicht machen. Traurig

__________________

28.10.2007 14:28 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nich das sie sich schon im nächsten teil küssen weils einfach nich im buch steht und die sollen sich ans buch halten

__________________

28.10.2007 16:43 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, die können sich doch noch nicht küssen! Geschockt Das wär aber ne derbe Veränderung... Vielleicht könnten sie's machen, aber ein richtiger Kuss würde die Beziehung von Ron und Hermine doch auch vollkommen verändern...

__________________

28.10.2007 23:30 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



+ZUSATZ:

Sie werden irgendwie dabei erwischt und schnellen ganz plötzlich wieder auseinander, Ron läuft rot an und Hermine rosa, so wie wir es gewohnt sind Augenzwinkern ...
29.10.2007 10:31
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jup! Genau!!

__________________

29.10.2007 15:27 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib meinen Teil mal lieber in Spoiler Fröhlich



__________________

31.10.2007 10:38 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein,
bitte nicht...
das steht nicht im buch und sowas dazu zu machen...das geht nicht...dann gibt die handling im 7.teil teiweise keinen sinn mehr...

__________________
[/SIZE]
31.10.2007 21:32 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
hanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was sagte emma dazu?
kann mir das jemand sagen? Grinsen
01.11.2007 18:49
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie küssen sich nicht:


: In the next movie, there will be nothing between us. Because that’s for the Deathly Hallows. But I will get a girl in the 6th movie. Which is fun, now Ron gets a turn too.
: Yes, in the next movie nothing happens between us. So we’ll see what happens next. But our love-scene in the last movie, is, without a doubt, going to feel strange. (laughs) Really, really strange.
: I don’t know, it’s going to be…
: You can say it. It’s going to be incredibly bizarre! (laughs out loud)
05.11.2007 08:20
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh! guuuuut!
Ich dachte schon, denn damit hätten die die super süße Szene in hp7 total kaputt gemacht!

@ Hermine007: Wir ham den gleichen Ava! breites Grinsen

vvlg
Umarmen Kuss
Linii
05.11.2007 15:35
Julchen1515
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich im sechsten Film küssen, weil es ja noch gar nicht im sechsten passiert. Aber egal wann der Kuss zwichen ihnen kommtich bin gespannt.
05.11.2007 15:47
Hermine2007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~*Fleur*~: kannst du den text vielleicht nochmal übersetzen??? ich mein ich bin keine niete in englisch aber ich versteh nicht alles.

Also wenn sie sich küssen würden wär das echt komisch, weil das ja erst am ende des 7. (!!) teils vorkommt! ich mein ich liebe das r/hr-paar und freu mich auch auf eine kuss-scene aber NICHT im sechsten band. das wärde ja den siebten teil total kaputt machen, weil diese Eroberung von Ron gar nicht mehr zum vorschein kommt. ich denke, dass es sich hierbei wirklich nur um ein missverständnis handelt!
LG hermine2007
13.11.2007 14:16
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Küssen sich Ron und Hermine im Film 6?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH