Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesenächte/ Verkaufsnächte 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sailor Sunrise Sailor Sunrise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32349.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Alter: 46
Herkunft: Sailor Moon universum / Stern 1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Habe gerade erfahren das fast alle Filialen von Heymann ein Nacht verkauf machen.



Dort sich sich seine Filiale in der nähe raussuchen, anrufen und nachfragen ob geöffnet ist. Aber laut der Seite haben alle ofen.



Bücherhimmel,Schweriner Straße 7,22143 Hamburg. Infos: Harry Potter Fans treffen sich im Bücherhimmel um gemeinsam die letzten Studen Wartezeit gemeinsam zu verbringen. Für Unterhaltung und Snacks ist gesorgt. Zauberer und Hexen sind gern gesehen! 21.00 Uhr ; Eintritt 24,90€ (inkl. Buchgutschein), Begleitung 5,-€
---------------------------------

Filiale rausuchen ^^

----------------------------------
Thalia Buchhandlungen
Filial abhängig
Thalia - Tibag im Niendorf Center - von 0:01 - 1 Uhr
Hat offen.

__________________
(Hermine) »Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett.«
26.10.2007 15:45 Sailor Sunrise ist offline E-Mail an Sailor Sunrise senden Beiträge von Sailor Sunrise suchen Nehme Sailor Sunrise in deine Freundesliste auf
miroka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lies mal meine Beitrag vom 25.10.07.

In der k presse + buch Filiale am Hamburg Hauptbahnhof (Wandelhalle) gibt es ab 20:00 Uhr ein HP Event mit Zauberer, Quiz und vielem mehr.

Ab 0:01 Uhr gibt es dort dann Band 7 zukaufen.

Einfach vorbei schauen!

Bis dann
26.10.2007 15:58
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wrde dann zum hauptbahnhof gehen, hört sich zwar eher so an als ob es was für kleinere ist, aber ich werde so gegen 22.00 oder 23.00 Uhr da sein. geht da noch wer von euch hin ? Werde auf ejden Fall diese Karte von Xperts mitnehmen, vielelciht sieht man sich ja !!
Wie lange haben die denn da auf ???
26.10.2007 16:46
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh heute zur mayerschen, die meisten machen mit Top
26.10.2007 17:03
miroka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

k presse + buch am Hauptbahnhof Hamburg hat bis 01:00 Uhr geöffnet!
26.10.2007 17:11
TheWeasleyTwins TheWeasleyTwins ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36151.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AN ALLE SCHWEIZER:
Da unten habe ich euch einige Anlässe aufgeschrieben die es geben wird.
Wenn jemand Fragen zu den HP Anlässen in der Schweiz hat , stehe ich für Antworten zur Verfügun.


Bern:
Thaila im LOeb : ab 23:30 grosse Tombola

Stauffacher: ab 23:30 mit Gruselbowle (mhhmm.) Gebäcken und Gewinnspiel

Chinderbuechlade: ab 23:00 mit Suprise Ãœberraschung (Feuershow)
-----------------------------
Interlaken:
Krebser ab 22 :00 mit Lesung und Verlosung
-----------------------------
Burgdorf:
Langlois: ab 23:00 show mit magier dazu Zaubertrank Gweinnspiel und Ãœberraschung
-----------------------------
Langenthal:
Bader: ab 24:01 bis 01:00 Verkauf
-----------------------------
Biel:
Lüthy und Stocker: ab 23:00 mit Magier , Zaubertrank und Hexentanz xD ähmmm.. ja
-----------------------------
Solothurn:
Lüthy und Stocker: ab 23:00 mit Magier , Zaubertrank und Hexentanz xD ähmmm.. ja
------------------------------
Thun: :-D da werdet ihr mich antreffen
Thaila ab 23:59 Verkauf

Krebser: 23:23 Feuer Jongleure ein blick zurück zu Harry Potter, wie alles begann (ich bin die mit der Plakete, auch in Thun gibts Xperts xDxD)

Lüthi: ab 24:01 Zaubertrank und Snaks

-------------------------------
LIebe Grüsse TWT

__________________
''

26.10.2007 17:30 TheWeasleyTwins ist offline E-Mail an TheWeasleyTwins senden Beiträge von TheWeasleyTwins suchen Nehme TheWeasleyTwins in deine Freundesliste auf
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir bitte jemand Termine für Wien geben? Bitte, so bald wie möglich!

__________________

26.10.2007 17:58 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal aus dem Thread hier für dich die Wien-Sachen rausgesucht Augenzwinkern
War allerdings nur eins, könntest aber vllt nochmal googlen oder so



Habe auf dieser Seite noch einige Infos gefunden:



Bezüglich Mitternachstverkäufe Österein hier nochmal ein Zitat aus diesem Thread:



wegen dem Feiertag am 26. ist es mit Mitternachtsverkauf eher schwierig.
Ich weiss von Wien, Buchandel Morawa, Wollzeile 11 ab 6 Uhr früh. [/QUOTE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 26.10.2007 18:23.

26.10.2007 18:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Termine für OstSachsen???*fleh*

__________________

26.10.2007 18:22 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Hannover Termin



Mit Gryffindor Raum, Grosse Halle, vielen Leckereien und einiges mehr. Selbst die Musik soll gespielt werden, sowie die Wartezeit mit Filmausschnitten verkürzt werden.

Das ganze ist natürlich Eintrittsfrei - wunderbar

Wir düsen auf jeden Fall gleich rüber, weil gleich um die Ecke - und der Bote kommt ja eh erst ab Mitternacht.......

__________________

26.10.2007 19:27 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
scarlett_xx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaah nix in göttingen!! oder????? ich weiß es ist waahnsinng kurzfristig. aber ihr wisst nicht ob es was in göttingen gibt. deuerlich? weltbild macht erst morgen ab 6 uhr auf. hertel buchhandlung (kurze straße) hat buch 7 in englisch verkauft macht aber anscheinend keinen verkauf heute! *schämteuch*

naja ich hab auch bestellt, aber da ich noch nie bei einer hp-party war würde ich noch gerne bei einer vorbeiflitzen.. ;D

aber wahrscheinlich seid ihr schon alle auf den party´s oder aufm weg, deswegen ein bisschen aussichtslos, aaaaaber nichts destotrotz, ich wünsche euch eine SUUUUUPER nacht, wie auch immer ihr die begeht oder wie ihr ES Augenzwinkern bekommt.. ^^

ganz liebe grüße ihr (noch) meine leidensgenossen. *hihi* *hüpfaufhüpfab*
scarlett_xx
26.10.2007 19:50
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, ob das Buch wirklich kommt, da steht immer noch "an Post/Versandspatner übergeben"..
26.10.2007 21:22 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH