Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.409 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.468 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.724 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.568 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   161.322 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schlechtester Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Harry Potter Band ist der schlechteste?
Alle Bücher sind spitze, es gibt kein schlechtes Buch 228 41.83%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Band 2 125 22.94%
Harry Potter und der Orden des Phönix - Band 5 93 17.06%
Harry Potter und der Stein der Weisen - Band 1 48 8.81%
Harry Potter und der Feuerkelch - Band 4 28 5.14%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Band 3 23 4.22%
Insgesamt: 545 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Band? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 5,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
undercoverbabe
unregistriert


RE: Schlechtester Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke der 5 ist der schlechteste band......... es dauert ziemlich lange bis es auf den punkt kommt und manche von harrys reaktionen finde ich viel zu übertrieben......
28.07.2007 16:56
Magical Me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat Band 5 auch am wenigsten gefallen. Das Buch hat mittendrin einige Längen und Harrys pubertäres Gehabe nervt auf Dauer. Dafür finde ich den Showdown aber total super und entschädigt für alles! Grinsen
28.07.2007 22:47
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah.. schwiiierige Frage.. also ich find jetzt eigentlich keins.. schlecht.. und auch nicht so, dass ich sagen könnte "das ist sicher schlechter als die anderen".. 5 ist vielleicht etwas in die Länge gezogen? Aber auch wieder geil.. xD mh^^
22.10.2007 18:15
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



janz meine Meinung

__________________

22.10.2007 18:21 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich gehöre wohl zu den wenigen, denen der 4. Band (Feuerkelch) nicht wirklich was bieten kann, sorry dafür aber das Ding ist mir einfach zu zäh.

__________________

24.10.2007 15:17 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
myuneko myuneko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37263.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Alter: 33
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 5. Band.
Alles so ziemlich in die Länge gezogen. ;/
Schade drum.
26.10.2007 04:53 myuneko ist offline Beiträge von myuneko suchen Nehme myuneko in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hier alle gegen den "Phönix" haben. Der ist neben dem "Halbblutprinz" mein liebster - mal sehen, ob sich das am Wochenende noch ändert. breites Grinsen

Nicht wirklich gefallen tut mir der 1. Band. Den find ich irgendwie peinlich.
26.10.2007 10:45
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle bücher total spitze

__________________

26.10.2007 15:43 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
milchreis_lisa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer nicht wieso alle den 3. so sehr mögen Fröhlich Ich mag den überhaupt nicht... kA warum.. irgendwie sind die Dementoren ja schon interessant und so.. aber keine ahnung ^^
26.10.2007 15:56
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich stimme dir zu ich mag den 3. auch nicht Cool
Das Ende is ja supertoll, aber der Rest gefällt mir überhaupt nicht Traurig

__________________

26.10.2007 16:11 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
HBgCD HBgCD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38839.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Band 2 find ich am schlechtesten Grinsen
26.10.2007 16:20 HBgCD ist offline E-Mail an HBgCD senden Beiträge von HBgCD suchen Nehme HBgCD in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht recht...aber ich denke 1 und 2...
der 2. war mal mein lieblingsband aber die bände danach haben sich immer gesteigert, und jetzt find ich die jetzigen letzten zwei am besten! breites Grinsen

__________________

26.10.2007 16:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht entscheiden...Keine Ahnung eigentlich sind ja alle Bände spitze!
26.10.2007 18:02
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Band 6?
Egal, den mochte ich überhaupt nicht, oder besser, am wenigsten. Traurig
Die anderen Bände habe ich praktisch verschlungen, aber ab dem 5. hörte es dann auf und ich musste mich immer erst überreden weiterzulesen, weil es langweilig fand.
Harry und Dumbledore hier, Harrys Wutanfälle da ... es war nicht mehr dieses typische Schule, Hausaufgaben und das alles, was man in den ersten Büchern zu lesen bekam.
Und dann diese ständigen Erinnerung in die die eingetaucht waren, also bis ich das durchbekommen hatte, hat es schon gedauert.
26.10.2007 19:40
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eglt. kein Buch schlecht, alle haben ihre langweiligen, grausamen öhm.. kP halt bissel blöde Seiten, aber keines ist wirklich.. Schlecht.
26.10.2007 23:45 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schlechtester Band?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH