Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.219 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.386 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.367 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
1 Dateianhänge enthalten David Yates - Eine Bereicherung für das Harry Potter [...] (Forum: Filme allgemein)   04.11.2007 17:22 von Thorti   28.100 98   18.10.2011 21:04 von sevlipp 81  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.529 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Thewlis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich lohnt sich das breites Grinsen

Und hier noch ein kleiner TV-Tip:

Morgen, Freitag, 26.10., da kommt auf dem Vierten um 20:15 Uhr "The Big Lebowski"!

Und wo ich gerade dabei bin: Lachen


Es wär' echt kein Beinbruch gewesen, wenn er die Bücher mal gelesen hätte ... Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 25.10.2007 12:10.

25.10.2007 12:06 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
myuneko myuneko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37263.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Alter: 33
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg, hab mir grade den Film Divorcing Jack angeschaut und..ich bin mehr als zufrieden. XD
Einer der lustigsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. :]
Die Rolle des Starkey passt so perfekt zu David. XD

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myuneko: 26.10.2007 02:36.

26.10.2007 02:36 myuneko ist offline Beiträge von myuneko suchen Nehme myuneko in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag' ich ja breites Grinsen Und ich kann nur mal wieder sagen, Leute: Buch lesen!

Zitat:



Lachen

__________________

26.10.2007 16:51 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal Total Eclipse gesehen mit david breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
er spielt da mit Leonardo DiCaprio(wegen ihm hab ich
eigentl. den film gesehen) einen schwulen Dichter
also man sieht david komplett nackt (in mehreren szenen)seid dem sehe ich Harry Potter mit
anderen augen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
30.10.2007 14:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe David umso mehr, seitdem ich gelesen habe, dass er immer geglaubt hat, Lupin wäre der schwule Charakter in HP. Haha. Das ist doch ein offenes Geheimnis, aber schön, dass er und Alfonso Cuaron es auch so sehen.

Starkey/Divorcing Jack ist genial breites Grinsen Jason und David scheinen sich zu mögen, waren ja in insgesamt drei Filmen zusammenzusehen breites Grinsen
01.11.2007 02:05
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich Hört dieses Video auch irgendwann mal auf zu laden? Würde mir doch schon gerne ansehen, wie er sich für seine Annahme "rechtfertigt"

Lachen Jaja, der "schwule Junkie", das hat schon was^^
Lieber mehr HP lesen, als selber schreiben...oder zumindest beides Zunge raus

__________________

01.11.2007 12:23 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja immer noch dafür, ihm mal 'ne Runde Hörbücher 3, 5, 6 und 7 auszugeben, damit er wenigstens unter der Dusche oder beim Babyfüttern mitkriegt, wen er da eigentlich spielt Lachen Diese Nuß!

Aber ihr müßt mal den Brief auf seiner "offiziellen" Fansite lesen, der ist so irre witzig, ich könnt' mich wegwerfen ... "ach ja, und übrigens: Meine Mutter hat mich gezwungen, Euch zu schreiben!" Lachen

EDIT vom 7.11.2007:

Whoa. Ich bin gerade sprachlos (ich! Das muß man sich mal vorstellen!). Ich habe soeben "The Late Hector Kipling" beendet und zugeklappt (ja, ich sollte lernen, ich weiß), und ich muß sagen ... wow.
Ich habe selten ein Buch gelesen, bei dem ich so hin und hergerissen war zwischen haltlosem auf dem Boden Herumrollen vor Lachen und dem innigen Wunsch, mich vor Verzweiflung und Depression in meinem Bett zu verkriechen und nie wieder heraus zu kommen. Wahlweise geht auch irgendein Gulli oder Loch, ganz egal. Nur Irvine Welsh's "Trainspotting" hat das jemals geschafft (und das obwohl das darin verwendete Schottisch kaum zu entziffern ist), und ich weiß bis heute nicht, wie ich aus diesem Tief wieder heraus gekrochen bin, ohne mich dabei für den miesesten Drecksack aller Zeiten zu halten.
An blankem Zynismus übertrifft es selbst "House of God" von Samuel Shem bei Weitem (und jeder Mediziner weiß, daß es sich dabei um den Inbegriff der Anti-Ethik handelt), und es ist erschreckend, daß offenbar nur Israelis und Briten eine so abartige und dabei gleichzeitig lebensfrohe Sicht auf die Welt und das Leben an sich haben können.
Ich sag' nur eins: Lesen! Und dabei irgendwas mit ab 8%o aufwärts trinken. Cheers! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 07.11.2007 14:17.

01.11.2007 12:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe total Eclipse nur wegen David! Er spielt die Rolle einfach so umwerfend!
Bei meinem Referat über ihn auf Englisch in der Schule hatte ich auch den Trailer dazu und alle fanden den voll gut.
Der Film ist so traurig und dramatisch. Einfach zum heulen.
ICH LiEBE DAVID!
Dieses verschmizte Grinsen Traum
07.11.2007 15:16
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen Whotcher, das klingt doch verdammt gut
Ich überlege, es mir zuzulegen...aber wahrscheinlich warte ich doch noch bis es auf Deutsch erscheint, ich bezweifle das mein Englisch für so viel Vielschichtigkeit wirklich geeignet ist Keine Ahnung
Mal sehen

__________________

07.11.2007 19:16 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal meinen (verständlichen) Lieblingsparagraphen zitieren dürfte:



Oh boy ...

EDIT:
Ich hab' grad mal nen paar Screenshots von "Divorcing Jack" gemacht. Und hier sind sie:

''
''
''
Dieses lieb' ich besonders, weil ich immer im Ohr hab', was gesagt wird. David: "Fuck." Der Priester: "Fuck indeed." Lachen

Ein paar andere hab' ich schon im Jason Isaacs' Thread gepostet (weil der da schließlich auch präsent ist), und doppelt-gemoppelt ist nicht nötig. Aber hier noch was ...

Wie jemand gerade so schön sagte in der Livejournal Community:
"Now that's one cool Gryffindor Pyjama, Remus!" Zunge raus Lachen
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 19.11.2007 21:40.

07.11.2007 20:30 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
moneK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe, dass ich das hier jetzt alles richtig mache Fröhlich

David ist für mich auch einer der besten Schauspieler, die ich gesehen habe. Ich hab neulich "Resteration - Zeit der Sehnsucht" gesehen. Kennt jemand den Film? Ich hab ihn eigentlich wegen Sam Neill angeschaut, der hats mir auch angetan, aber als ich David darin entdeckte, fand ich den Film gleich nochmal so gut! Applaus
Eine Freundin hat mir jetzt erzählt, dass sie auf einem ihrer Videos noch einen Uralt-Film gefunden hat: Black Beauty! Mei, in dem Film spielt ja auch David mit und natürlich hab ich ihr gleich die Kassette abgeknöpft. Zunge raus
Ich hoffe nur, dass in den nächsten Harry Potter-Filmen mehr von David zu sehen ist. Leider gehts im Band 6 (Halbblut-Prinz) ja eher um Snape, aber mehr von Alan Rickman kann auch nicht schaden oder? Nachdenken

Viele Grüße
monek
(die Neue) Augenzwinkern
21.11.2007 21:29
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, "Restauration" ist ausgezeichnet, auch wenn man dreimal hingucken muß, bis man nicht mehr lachen muß wegen der Frisur.

Und der alte "Black Beauty" - Schinken, das waren noch Zeiten ... *cough* Yes, Sir, yes, this is my horse, Sir *cough*

Ich hab' hier noch mal 'nen Screenshot, der mich köstlich amüsiert hat. Mein erster Gedanke war "och, Du armes Hascherl" ... Zunge raus

''


EDIT: Ich habe gestern in unserem neuen Riesenbuchladen das Drehbuch (!) zu "The Inner Life of Martin Frost" gelesen (vor einem künstlichen Kamin, sowas von geil kitschig) und muß sagen: DEN muß ich sehen! Der wird toll!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 11.12.2007 21:20.

28.11.2007 19:36 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@moneK
Welche Rolle spielt er eigentlich in Black Beauty?

@all
Hat jemand ne Ahnung ob The Late Hector Kipling noch auf Deutsch erscheint?
14.12.2007 10:13
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so dreist und beantworte beides breites Grinsen

Also in Black Beauty (den gibt's übrigens gerade für 5,99 € bei Saturn *Schleichwerbung*) spielt er den Droschkenkutscher Jerry Barker, dem das gute Tierchen eine Weile gehört, bis er krank wird und nicht mehr arbeiten kann.

Eine Übersetzung ins Deutsche ist wohl geplant für "The late Hector Kipling", allerdings verhandelt der englische Picador-Verlag wohl noch mit entsprechenden Partner in Deutschland. Es wird wohl letztendlich davon abhängen, ob es sich finanziell lohnt. Also nix Genaues weiß man nich'.
Allerdings ist britischer Humor immer am schönsten zu genießen im Original. Und es ist gut zu verstehen, auch ohne fließende Englischkenntnisse *find*.

__________________

14.12.2007 10:39 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teekon
Umarmen Danke!
15.12.2007 11:56
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH