Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.219 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.386 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.367 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
1 Dateianhänge enthalten David Yates - Eine Bereicherung für das Harry Potter [...] (Forum: Filme allgemein)   04.11.2007 17:22 von Thorti   28.100 98   18.10.2011 21:04 von sevlipp 81  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.529 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Thewlis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liliana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen

Ein Davidthread, wie schön. Hier gehör ich hin... Nun bin ich noch nicht lange in diesem Forum, aber früher oder später stoße ich glücklicherweise doch noch zu euch...

Schade, dass hier im letzten Jahr kaum noch was gepostet wurde, wo er doch einer der talentiertesten Schauspieler unserer Zeit ist. Nicht nur am überragenden (*ggg*) Part des Remus Lupin, wie ich finde.

Einer meiner liebsten Filme mit ihm ist Naked. Ganz ehrlich, er spielt das so hervorragend, so fantastisch.... dass ich den Film kaum am Stück gucken kann. Das ist soviel an Kleinigkeiten, was einem erst beim zweiten oder dritten Mal gucken auffällt... Vor allem war ich begeistert, als eine Freundin mir sagte, dass er den Text zum großen Teil selbst imporvisiert hat. Geschockt Ich meine, wer würde das so hinkriegen?????

Ganz toll finde ich ihn auch in Kingdom of Heaven, Resurrected und Starkey. Und in Omen... hach, ich könnte ewig weiterschwärmen...

In der Hoffnung, dass es noch jemanden hier gibt... breites Grinsen

Liebste Grüße Liliana
04.12.2006 16:03
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt super das hier ein David Tread ist (wenns keinen gegeben hätte, dann hätte ich einen aufgemacht)
Ich find ihn genial und er hat den Lupin echt super rüber gebracht.
Es war ja bis zum Schluss unklar ob er im 5. die Rolle übernimmt weil er ja Vater geworden ist und so weiter, aber meine Vorfreude auf den Film wäre wirklich betrübt worden, wenn ich wissen würde, dass er nicht mitgespielt hätte. Aber er tuts ja Top
Ich find den Typen ewigst süß! Auch wenn er nicht der typische Brad Pitt Typ ist. Der hat einfach was faszinierendes an sich.

Meine lieblings Filme mit ihm sind nach wie vor:
- sieben Jahre in Tibet
- Nackt
- Timeline
- Basic Instinkt 2 (raur)
- Königreich der Himmel
- The New World
- the Omen
- der Prozess

Sieht er da drauf net einfach schnuffig aus? (Auch wenn er auf dem Foto noch etwas jünger war)
''


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 07.01.2007 22:46.

07.01.2007 22:45
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find David Thewlis ist ein toller Schauspielr!Wirklich!
lupin hat er gut verkörpert und toll finde ich dass er ihn im 5 und warscheinlich 6 teil Spielt.
@Virginia Smith
Er hatte eine Rolle in 'Königreich der Himmel' ?
Ist mir nun wirklich nie aufgefallen!
Aber ich erinnere mich er hat den Hospitaler gespielt stimmt....Naja...
Ich kenn den Film hab ihn so 2 mal gesehen und find ihn toll!Muss ihn mir noch mal reinziehen um David da zugenießen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Aurora Thales~: 25.08.2007 14:26.

25.08.2007 14:22
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David spielt in 7 Jahre in Tibet mit?!?! Geschockt So oft hab ich den Film gesehen, und nie ist er mir aufgefallen... *schämend in die Ecke stell* Wen spielt er denn da?

Aber grundsätzlich muss ich sagen, ist er mir sehr sympathisch, ich mag seinen Humor und ich halte ihn für einen sehr begabten Schauspieler =)

__________________

26.08.2007 01:33 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, den Peter Aufschnaiter spielt er da! Das ist der Kollege von Brett Pott ... Brad Pitt meine ich, mit dem er sich dann zofft.

Das hat ihm lebenslanges Einreiseverbot nach China beschert breites Grinsen

__________________

26.08.2007 02:01 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich schon jemand sein Buch schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihrs?
21.09.2007 14:57
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei! Und kann bisher nur eins sagen:


Lachen Lachen Lachen

Fies. Einfach fies. Aber zum Wegschmeißen witzig!
Leider tierisch teuer weil UK-Import ...

__________________

21.09.2007 15:59 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts das Buch eigentlich nur auf Englisch oder auch Deutsch? Nachdenken
21.09.2007 18:47
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist erst am 7.9. erschienen, also bisher nur auf Englisch zu erhalten!

__________________

22.09.2007 03:34 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke. Wusst ich leider nicht...
23.09.2007 12:47
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leoglas9
laut libiri.de erscheint es auf Deutsch im November 2007
23.09.2007 19:39
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool^^
ich werd dann mal da reinschnuppern^^
Hier noch ma ein favo Pic^^
David als Hospitaler in Königreich der Himmel Augenzwinkern

''
28.09.2007 11:43
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jah, das bild is cool...

ist neben remus immernoch meine lieblingsrolle von ihm.....
macht sich echt gut in historischen filmen!!

und gleich mal noch n bild von königreich der himmel

''
19.10.2007 19:39
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ein höchst amüsantes Schmankerl ausgegraben:



Der Regenwurm! breites Grinsen

__________________

22.10.2007 23:50 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
myuneko myuneko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37263.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Alter: 33
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yay ein David Thewlis Thread breites Grinsen

Ich muss sagen ich bin erst vor kurzem auf ihn aufmerksam geworden als ich Timeline geschaut habe und mir das Gesicht dieses einen Wissenschaftlers irgendwie bekannt vorkam, ich es aber nicht genau zuordnen konnte. >_<
Erst später ist mir dann aufgefallen das David auch Remus Lupin in HP verkörpert ^^*

Aber ja, ein wirklich toller Schauspiler, soweit ich das sagen kann.

Hab mir Teile aus dem Film Divorcing Jack angeschaut..und scheint wirklich interessant zu sein XD

Hat jemand von euch den Film schon gesehen?
Wenn ja, lohnt es sich den Film zu kaufen? .__.


^^*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von myuneko: 25.10.2007 12:03.

25.10.2007 11:55 myuneko ist offline Beiträge von myuneko suchen Nehme myuneko in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH