Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.702 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.134 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.554 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.159 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.529 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Catbones digitale Bilder/Zeichnungen (Update - HP 7 Buchszene) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Catbones digitale Bilder/Zeichnungen (Update - HP 7 Buchszene)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3 worte:
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

oh gott, padfoot... dieser blick... dieser furchtbare (furchtbar vom traurigen gefühl her^^) Blick...
Das sieht so hammermäßig genial aus, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....

Und der hippogreif....

WWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWW!
(stell dir noch unendlich viele Geschockt -smilies dahinter vor, dann weist du in etwa wie begeistert ich bin^^)


also, ich find die farbe super! das hat so etwas extravagantes, gewagtes... Ganz toll! Total mein geschmack!

__________________
''
23.10.2007 10:48 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh, ich hab ja noch gar nix zu dem Sirius-Bild geschrieben... böse!

Ich finde es wirklich ganz, ganz, gaaaanz toll (:. Sieht super lieb und intelligent und vor allem hübsch aus (nicht so hässlich wie dieses Strubbeltier aus den Filmen^^) und jaaa, Hogwarts im Hintergrund ist auch gut, aber das Hundilein schlägt ALLES breites Grinsen

Soviel dazu^^ Immer schön weiter machen! (wie wär's mal mit Crookshanks, wenn du sagst, dass du Menschen nicht so magst/kannst^^ den hab ich mir trotz relativ guter Umsezung total anders vorgestellt.. Was ist mit dir?^^)

mfG, felis

__________________
[SIZE=10]
23.10.2007 17:26 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Catbone
50 Ebenen, nicht schlecht... Ganz soviele hatte ich noch nicht. Mein Rekord liegt bei um die 30 Ebenen breites Grinsen Und das bei einem simplen Mangagesicht! Wir sind schon irre Vögel Lachen
wehe man sucht eine bestimmte Ebene und hat sie nicht ganz genau angeschrieben.... oder noch besser: Ich habe festgestellt dass wenn die Ebenen ausgeblendet sind, dass dann die Datei nicht ganz so gross wird... als ich aber dann jedes mal 30x jede einzelne Ebene anklicken musste (anstatt, dass ich depp alle auf einmal eingeblendet habe) fand ich dann, sooo knausrig müsse man auch wieder nicht mit dem Speicherplatz des Pc's sein breites Grinsen


Hmm meine Ideen sind momentan auch etwas auf Sparflamme. Liegt wohl an der Kälte, da friert sowas schnell ein.
Momentan spucken mir mehr so Weihnachtsdrachen mit Nikolausmütze im Kopf rum Lachen
Wie wäre es mit einem verschneiten Hogsmade? (Bräuchte noch eins als Hintergrund für den Rudolf-Drachen und seinem fliegenden Schlitten mit Santa-Zauberer Verwirrt breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 23.10.2007 22:03.

23.10.2007 22:01 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken

ja, ich schon wieder^^

hast du was dagegen, wenn ich mir deinen hippogreif als bildschirmhintergrund runterlad? finds näml. echt super Applaus Scheinheilig


und wie wärs, wenn du trotzdem mal nen menschen probierst? ich glaub nämlich, dass du das echt super hinbekommen müsstest...
Oder probier mal grawpy! büüüüüüüüüüüdde Scheinheilig

lg; hasi

__________________
''
24.10.2007 09:52 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Catbone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freu* Vielen dank für eure Kommentare =DD

@Felis Concolor: Crookshanks? Was ist denn das, ich lese leider nur die Deutschen Bücher. XD"

@Vanci: lol xDD Ich blende meine Ebenen nie aus, nur manchmal in seltenen Fällen. Mich stört es wenn ich eine bestimmte Sache nicht sehe. Mir ist bei all den Ebenen mal passiert, das ich die ganze Zeit auf der falschen Ebenen gemalt habe (nämlich auf dem Hintergrund ...) als mir das dann auffiel hab ich beinah geschrien. XD

Oje, Hogsmeade? In Sachen Häusern bin ich eine totale Niete und viel zu ungeduldig. XD Ich wollte mal Paris malen, nach einem Haus hatte ich leider kein Bock mehr. XD" Ein Drache mit einer Weihnachtsmütze, lol, wie niedlich. breites Grinsen

@Oster-Hasi: Kannste ruhig als Desktop nehmen, =D
Ich übe momentan Menschen, nur leider finde ich sie nach meinem Geschmack immer noch grausig, aber ich könnte es natürlich probieren. ^^" Grawpy, omg xD" Mal schauen ... ^^"
24.10.2007 10:10
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@catbone: Crookshanks? das ist nicht etWAS, das ist krumbein breites Grinsen

Super, danke! schon fertig^^
naja, grawpy is ja kein "richtiger" mensch^^ breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''
24.10.2007 10:17 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Catbone
Oh auf dem Hintergrund malen! Das ist mir auch schon passiert! Hätte mich da am liebsten aus dem Fenster gestürzt! Weinen
Darum mache ich jetzt immer eine doppelte Sicherung: Abspeichern und bei dem Protokoll auf den Fotoapparat. Denn gerade wenn man mit dem Tablett arbeitet gibt es extrem viele Arbeitsschritte für eine kleine Änderung. Und ab einer bestimmten Zahl kann man sie nicht mehr rückgängig machen Unglücklich

Häuser... die kann ich eben auch nicht so gut bzw. irgendwann stinkts mir, darum hab ich ja gefragt breites Grinsen

Ich habe die Ebenen nur zum speichern ausgeblendet. Sonst auch nie. Muss ja sehen wo ich drauf male.

@Hasi
Menschen am Computer ist so eine Sache... Da ist man Stunden dran... ich sag nur: Haare!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 24.10.2007 10:40.

24.10.2007 10:39 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so sehr viele haare hat grawp ja offenbar nicht grade^^

genaugenommen hatte er doch irgendein grünes moos aufm kopf, oder bild ich mir das nur ein? breites Grinsen

__________________
''
24.10.2007 10:45 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder so ein paar Stachelige Büschel
24.10.2007 10:58 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Catbone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Menschen sind sowieso die reinste Folter. breites Grinsen Ich habe meine Probleme immer mit dem Gesicht, Körper find ich da einfacher ...

Im male gerade an einem Hermine + Krummbein Portrait, erm *hüstel*. Falls es fertig werden sollte, zeige ich es hier. ^^"

Grawp sieht für mich irgendwie aus wie eine Mischung aus Riese und Troll. ^^

@Vanci: Achso, ich dachte du blendest die Ebenen auch beim Malen aus. XD
24.10.2007 11:49
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Catbone
Menschen sind schon verdammt schwierig zu zeichnen, besonders dann, wenn sie realistisch aussehen sollen. Und wenn man das dann noch mit dem Computer machen will, dann wirds heftig....

Jeder hat doch so seine Stärken und Schwächen. Und interessant wird es dann, wenn man seine Schwächen zeichnen müsste...


Nein nein, das wäre doch Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Ich bin ja schon hin und wieder ein Spinner, aber ganz so extrem ist es noch nicht breites Grinsen
24.10.2007 14:24 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja... was soll ich denn sagen?

Mir bleibt die Spucke weg......

Geschockt Geschockt
24.10.2007 21:50
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Wünsche wurden erhört *ommmmm* xD
ich freu mich drauf breites Grinsen

Viel Glück! (ist nicht so gemeint, aber wegen Hermiones Haaren^^)

mfG, felis

__________________
[SIZE=10]
24.10.2007 21:56 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Catbone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Hermine und Krummbein muss noch etwas warten, tut mir Leid. ^^"

Ich lese - wie bestimmt alle momentan - den 7. Harry Potter Band und die eine Buchszene fand ich so schön ... ich musste sie einfach malen. Ich weiß nicht ob im Buch auch soviel Schnee lag, aber ich schiebe den Hintergrund einfach mal auf künstlerische Freiheit.

28.10.2007 12:51
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch grad an Band 7 breites Grinsen , nur noch nicht so weit.
Finde dein Bild sehr schön! Es liegt etwas mystisches darin. Top Top
28.10.2007 13:14 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Catbones digitale Bilder/Zeichnungen (Update - HP 7 Buchszene)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH