Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ohrwürmer^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwürmer^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baby_chica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab imma noch nen ohrwurm von , obwohl ich dieses lied so dermaßen hasse und es nun schon na ganze weile her is, dass es auf platzt eins in den chrts war Böse ...aba mein vater findet dis voll schön Böse
17.09.2007 19:14
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein neuster Ohrwurm ist: Lachen Lachen Lachen Lachen das ist sooo doof das Lied xDDD

__________________





17.09.2007 19:44 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein fantastischer Ohrwurm muss ich sagen, bei weitem besser als das was ich die letzten paar Wochen nicht aus dem Kopf gekriegt hab.
17.09.2007 20:04
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir ham letztens auf nem klassenfest karaoke gespielt un da eben auch den song ...ich hatt den ganzen tag und den nächsten nen ohrwurm.

i wonder how,
i wonder why,
yesterdy you told bout the blue blue sky
but all .....

einfach nur schrecklich und das schlimme is ja noch, dass ich nicht singen kann breites Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.09.2007 20:06 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Rave
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlag mich Baby noch einmal breites Grinsen
Wise Guys, ich krieg's seit gestern nicht mehr aus'm Kopf.
18.09.2007 20:19
Askari79
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein aktueller Ohrwurm:

Dies ist erst der Anfang (Indie Jones feat. Das Labor)

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
19.09.2007 18:43
Magorian Magorian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25097.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: L-Town in Sbg [A] (ausgerechnet *kotz*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag ohrwürmer irgendwie Grinsen solange das lied cool ist.

zurzeit hab ich ziemlich oft
und wenn nicht das eig. immer irgendein anderes.

__________________
http://img75.imageshack.us/img75/7109/pub12017918817117556212xq1.png
19.09.2007 19:10 Magorian ist offline E-Mail an Magorian senden Homepage von Magorian Beiträge von Magorian suchen Nehme Magorian in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



endlich mal eine schöner Ohrwurm Fröhlich ('cause we all just wanna be big rockstar *sing* breites Grinsen )

__________________





24.09.2007 15:13 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
G.W.easley G.W.easley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31759.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es haben zwar schon zwei Leute Songs von den Wise Guys aufgezählt, aber ich vermisse hier immer noch den Ohrwurm schlechthin...

"Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm,
hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm,
hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm,
hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm,..."

"Ohrwurm" von den Wise Guys... breites Grinsen

EDIT: Das dazu passende Video (genial gemacht):



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G.W.easley: 24.09.2007 16:58.

24.09.2007 16:35 G.W.easley ist offline E-Mail an G.W.easley senden Beiträge von G.W.easley suchen Nehme G.W.easley in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei Ohrwürmer schlechthin (und zwar schon seit Wochen... breites Grinsen ), die ich dauernd vor mich hinsingen muss:

von (vor allem das Boop- Boop-a-Doop Augenzwinkern )

von
24.09.2007 17:07 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@G.W.easley: das nenn ich mal einen Ohrwurm.. jetzt weiß ich endlich, wer die Wise Guys sind Fröhlich

__________________





24.09.2007 17:45 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich oh ja hab auch voll oft ohrwürmer...meistens von liedern die ich hasse (was dann echt nervig ist Böse )...aber auch manchmal von guten liedern (wie z.b. "rockstar" oder "banana phone" is auch total lustig Lachen )! bei "bleed it out" und "the way i are" krieg ich aber auch immer direkt nen ohrwurm Keine Ahnung
06.10.2007 21:23
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*





Wer kann sich daran noch erinnern, huh?

__________________

06.10.2007 22:13 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
LITTLE MISS NAUGHTY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im moment hab ich grad n ohrwurm von ich LIEBE dieses lied~ so traurig aber sooo schön <3

ja... aber ansonsten auch immer gern ohrwürmer von Liedern von so alten Serien & Kindersendungen die ich gern geschaut hab XD [liegt warscheinlich daran das ich die Lieder gern morgens im Auto hör XD]

ganz groß natürlich: Das Titellied von der Muppet Show HAHA! *-*
07.10.2007 00:27
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Waldorff und Staedtler! Yay! Lachen

__________________

07.10.2007 00:31 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ohrwürmer^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH