Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.802 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.388 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.672 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.805 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.054 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellatrixLestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier heute zum ersten Mal vorbei, sorry Weinen

Denn ich finde dein Fang-Combo klasse Applaus
"Ich will nur spielen" Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Super!!!!! Top
15.09.2007 16:47
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Staub und Spinenenweben weg wisch* Augenzwinkern

Ja, hier bin ich auch mal wieder. Sind ja so einige Dinge passiert, seit ich das letzte mal rein geschaut habe.

Die Combo für littlepanimausi ist natürlich wieder voll nach meinem Geschmack. Schwarz/weiß passt bei diesen Manga Sachen immer wieder gut und das ganze wirkt bei dir eh nie zu überladen. Top
Ich weiß, das ich wieder eine Schleimspur hinter mir her ziehe, aber du verdienst es. Umarmen

Meinen kleinen Auftrag für die kommende FF kennst du ja. breites Grinsen Wenn du Lust hast pack, das Ganze erst einmal in einen Walli, den Rest können wir ja später absprechen. Augenzwinkern Das würde meine Inspiration unheimlich fördern.

Die Teddys die ich jetzt hier lasse, werden dich überrennen, das verspreche ich dir. breites Grinsen

GLG heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 03.10.2007 21:25.

03.10.2007 21:16 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mina!

Schau her, schau her! Endlich kann ich die sig und den ava den du designt hast benutzen!

Sieht toll aus oder?

JUHUUUU KEINE SPOILER GEFAHR MEHR breites Grinsen

Nochmal danke!

gruß

littlepanimausi

__________________

01.11.2007 14:12 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke an alle, die in der zwischenzeit noch eine kommi dagelassen haben Friends

nach langer zeit hab ich wieder was neues, natürlich wieder eine auftragsarbeit (von meiner treusten kundin heidi, zu ihrer neuen FF^^)

''




und das hier spricht für sich und muß von außenstehenden nicht verstanden werden Zunge raus

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 18.11.2007 17:25.

18.11.2007 17:22 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Teddymafia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Mina =) du mitglied der Teddymafia (freak!)

Im namen der restlichen mitglieder dank ich für das Gebastel :-)

Sieht toll aus :-D

(ich weiss nicht was schreiben ... ^^)

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teddymafia: 18.11.2007 17:34.

18.11.2007 17:27
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist, eine deiner treuen Kunden. *zu bady schiel*


Ja, was soll ich sagen? Ich bin eh immer voreingenommen, aber du hast mit diesen Farben wieder voll meinen Geschmack getroffen. Gut das ich schon ein Konzept hatte. Augenzwinkern Obwohl, wenn ich an die Suche nach der Fledermaus denke... aber ich finde es immer wieder toll, das du dir Gedanken um die jeweiligen kleinen Details machst. *siehe Schlüssel*

Tja und die Teddymafia - ein Kind, dass aus einer Laune heraus geboren wurde und dem du erst ein Gesicht gegeben hast.
Die Farben wie immer sehr schön gewählt und passend zu den Freaks. Lachen


Aber jetzt ruh dich mal nicht aus, sondern mach mehr so schöne Sachen!

GLG eine dankbare heidi

__________________


19.11.2007 17:42 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*anstups* *liebgugg*

Ich bräuchte mal was neues ^^ was... ka ^^ lass dir was einfallen Augenzwinkern du hast freiehand *fg*
Ich mag eh alles, wo du bastels (gut einige sachen nicht, aber das sind ausnahmen ^^ - geschmackssache eben)

Nein ^^ wenn dir nichts einfällt frag, ich hät da eigentlich schon was im hinterkopf aber ich dachte du kannst das sicher auch gut ohne angaben Grinsen

(i-wie siht es mikrig aus, wenn ich ned mehr schreibe, darum dieses ganze sinnlose rumgeschwafel - auch wenn es vielleicht Spam ist... aber ^^ ich hab meine Frage ja geäussert ( hab ich schon mal erwähnt, dass Klammern toll sind? ))

*teddy*

__________________

02.12.2007 14:48 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu kleine^^
ich hab dich noch nicht vergessen ... sig hast du ja schon mal und einen ava werd ich auch noch zusammenschustern *g* ... wenn mir denn mal was passendes einfällt Nachdenken

heute ist mir allerdings nur nervtötender schwachsinn eingefallen *auf ava und sig zeig*^^

__________________

04.12.2007 23:48 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich dein jetziges set ist ja witzig!!
nur hast du bei der sig geschrieben breites Grinsen

__________________

14.12.2007 21:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab geschrieben, und das war auch völlig beabsichtigt ... ist allerdings ein insider *g*

__________________

15.12.2007 00:16 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mina, machst du noch wunschaufträge? ich hätte wieder mal lust auf ein neues sig+avas!

grüße

littlepanimausi

__________________

17.10.2008 17:38 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi littlepanimausi,

hab zwar schon seit ewigkeiten nichts mehr gemacht und bin vielleicht ein wenig eingerostet, aber ich werde mich natürlich gerne mal wieder an einer bastelei versuchen. sag mir einfach was du dir vorstellst, bilder die ich verwenden soll, schriftart, farbe usw ... du weisst ja vielleicht noch wie es läuft ;-)

lg Mina

__________________

17.10.2008 17:45 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mina,

vielen dank für die neue sig mit passendem ava.
gleich mal "anprobiert" und passt alles wunderbar ^^ bin sehr zufrieden breites Grinsen

und nebenbei ist dein thread aus der versenkung geholt worden Augenzwinkern lol

*show off*

seufzt, gefällt mir wirklich gut das teil. ist fas wie schuhe kaufen! na ja, FAST breites Grinsen loooool

viele grüße

littlepanimausi

__________________

18.10.2008 20:37 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH