Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.912 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.309 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.112 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.814 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.896 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 95 96 97 [98] 99 100 101 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr! Winken

Ich bin wieder da!
Seit heute Mittag um 12UHr breites Grinsen (ach ich liebe dieses Smilie) breites Grinsen
Und es war einfach super, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Hmm, wie ich sehe habt ihr gar nicht so viel über unseren lieben Jason geschrieben, aber es gab ja auch nicht viel neues.

Ich dachte schon, dass wenn ich nach etwas weniger als einer Woche zurückkomm, dass dann hier so 10Seiten voll sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht. breites Grinsen



Also von den Filmen hab ich die meinsten gesehen ,bis auf "starkey" & ein Teil von "black hawk down"
Dazu kommt bei mir noch
Event Horizon ( also ich find den nicht so das wahre)
und
Passionada ( auch wenn Jason mitspielt find ich die Handlung des Films mit der Zeit etwas langweilig)
(Und natürlich HP, aber das ist ja logisch)

Alerdings würd ich Nine Lives, und Tennis,Anyone auch wirklich gerne mal sehen, ich hab auch jetzt immer mal wieder geschaut ob ich die irgendwo find in einem Laden, aber leider war das erfolglos.

Also denn
LG
katie*bell
01.09.2007 19:20 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr zwei... Kuss ...and welcome back

ja, nix los...richtig erkannt. liegt wohl daran, dass der bestbesuchte und meistgeliebte alan-rickman-thread überraschenderweise geschlossen wurde. ich kann mir vorstellen, dass einige user damit nicht nur enttäuscht, sondern gar sehr verärgert worden sind. viele sind ausgezogen...soweit ich das mitbekommen habe.
und allgemein drückt das auf die stimmung. was darf man noch posten? wieviel spass ist erlaubt? was ist richtig? was ist falsch? Keine Ahnung
eines weis ich; wieder einmal typisch deutsch: zuviele regeln killen den spass. Unglücklich
nun sitzt der lord allein hier und hält noch die stellung, um die rückkehrer zu informieren...

und damit ich auch noch was zu jason sage. sitzen tut ihr sicher schon, denn jetzt kommt noch eine schlechte nachricht: stopping power gmbh ist pleite, hat insolvenz angemeldet und somit wird es diesen film mit jason isaacs nicht geben. keine dreharbeiten in deutschland, kein jason in deutschland... Unglücklich

tja...mädels...dann packt der lord nun auch mal seine 7 sachen ...und verlässt die wg... Umarmen ...nicht traurig sein...vielleicht schau ich mal irgendwann wieder auf einen besuch vorbei...und werf ein paar neuigkeiten ab... Trösten


Kuss

Umarmen

bis bald

euer euch jetzt schon vermissender
voldemort
01.09.2007 20:34
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe, die verärgerten des Alan-Rickman-Threads, aber glaubt mir hier hat man noch ziemlich grosse Spielweite. Ich glaube er wurde auch deshalb gelöscht, da es die 10000 Beiträge erreicht hat und so ziemlich unübersichtlich wurde. In einem anderen Forum darf man nix reinschreiben, was schon gesagt wurde, also ein "Ich bin gleicher Meinung" ist nicht erlaubt und die Mods posten in Threads rein, wenn nicht guter Stoff diskutiert wird. Das ist dann schlimm. Aber es ist verständlich, dass man nicht spammen darf, es ist für Mitleser relativ langweilig, die nicht direkt daran beteiligt sind, aber trotzdem gerne über das betreffende Thema diskutieren möchten.

So, das musste ich jetzt mal los werden!

@LordV
ja, das ist total schade! Hab mich doch so gefreut! Je mehr Jason, desto besser! Wir müssen ja schon im 6. HP auf ihn verzichten... Traurig

Habt ihr das Video schon gesehen? Das ist so der Hammer, aus dem Film "The Last Minute"!



Dieses hier kennt ihr sicher schon, aber an die, die Equus gesehen haben (LordV, oder?!). Ist das am Anfang nicht das Gielgud Theatre?????



__________________


03.09.2007 20:08 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kugel lach wegschmeiss* Lachen

wie geil! und total bescheuert! Fröhlich singt er da tatsächlich? nein, ich denke nicht. ist das so in dem film???? ich weiß net...???
aber er macht sich gut als sänger...wäre doch auch ne nette karriere...und wir könnten ihn aus der ersten reihe anhimmeln, kreischen und unsere höschen hochwerfen...und wenn er dann stage dived... Applaus

und ja, das ist der eingang vom theater...hinten oben links habe ich meinen martini genossen... breites Grinsen

ich weiß ja nicht, ob wir noch genug poster hier sind...viele kamen ja vom alan-thread...mir tut es ja auch leid...ich weiß doch auch nicht, was wir machen sollen, wollen und dürfen? Keine Ahnung

jedenfalls werde ich mehrere tage erstmal nicht da sein...morgen eventuell nochmal... Friends
03.09.2007 23:16
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, und ich muß mal loswerden:
Der Witwen-Thread und Der Alan-Rickman-Thread waren zwei paar verschiedene Schuhe mit ganz unterschiedlichen Usern.

WIR im AR THread haben bestimmt SEHR viele brauchbare Berichte aus den Weiten ndes Netz' angetragen, Interviews, neuste Bilder, Berichte, Trailer zu den aktuellen Filmen usw etc pp und dabei ist uns bestimmt ein AAAAHHH und RRRRR auch rausgerutscht und wir gerieten ins Schwärmen.

Davon können andere Threads in diesem Forum nur träumen.
Sein wir doch mal ehrlich, hier und bei Dan und Rupert und und und wird doch auch häufig geschrieben, was für ne süße Nase, Haare, Augen, Ohren oder was auch immer unsere Lieblinge haben.
Fällt das dann nicht unter Spam?


Ich hätte das gerne hier für Jason auch getan,tolle Berichte angeschleppt und von ihm geschwärmt, aber ich bin so verunsichert, daß ich lieber gehe.


Also! Macht es guuhuuut
Winken

__________________

04.09.2007 10:16 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alansnape
Ja, da wird auch überall geschwärmt und alles! Ich hab zwar manchmal in den AR-Thread hinein geguggt und da gab es immer mal wieder ein neues bild oder so zu sehen, aber ich hab kene ahnung wie viel gespamt wurde. Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, das das spammen und schwärmen nur ein kleiner Grund war, den sie sonst mit einer Verwarnung erledigt hätten (hat der DR-Thread auch schon mal erhalten!). Ich denke einfahc, dass da zu viele Beiträge drin waren und er deshalb gelöscht wurde...keine ahnung, aber über 10000 beiträge sind schon viel...können wir ja dann guggen, wenn der nächste thread diese grenze erreicht!

__________________


04.09.2007 13:52 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody

Hmm, vielleicht dieser hier Lachen

Irgendwie ist es schade, dass sie den Thread zugemacht haben.
Hmm, frag mich echt warum, so schlimm kann es doch mit dem Spamen nicht gewesen sein oder etwa doch?!

LG
katie*bell
05.09.2007 09:10 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben den Thread aus plausiblen Gründen geschlossen, wie man im letzten Post von Calane lesen kann und man sich auch selbst überzeugen kann, wenn man sich nur etwas in dem Thread umschaut, also warum muss das jetzt hier wieder in einem Thread, der absolut nichts damit zu tun hat, ausdiskutiert werden und das ursprüngliche Thema damit vollkommen zerstört werden?

Da fällt mir manchmal wirklich nichts mehr zu ein, solche kontraproduktive Beiträge müssen hier einfach nicht sein, weswegen ich jetzt auch darum bitte, das zu unterlassen.
05.09.2007 10:40 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry!

Wer hat FRIENDS WITH MONEY schon gesehen?
Unsere DVD-Thek hat ihn
Ich hab vor, mir diesen heute abend auszuleihen.

Meine Meinung schreib ich dann morgen.

__________________

05.09.2007 12:27 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alansnape
ich will mir den film unbedingt ansehen..........
gibts den in dervideothek zu holen?
05.09.2007 14:16
*Désirée* *Désirée* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9759.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alanasnape

habe Friends with Money am Sonntag gesehen
fand den Film gar nicht so schlecht; Jason ist einige Male zu sehen und er sieht definitiv besser aus, als der Mann, den J. Aniston am Ende abbekommt - OK die inneren Werte zählen
05.09.2007 18:03 *Désirée* ist offline E-Mail an *Désirée* senden Beiträge von *Désirée* suchen Nehme *Désirée* in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auch gerne sehe, hätte ihn fast gekauft. Aber ich hab mich dann für "Passionada" entschieden, da er da ja auch wirklich mehr vorkommt...
Um was gehts in dem Film denn überhaupt?

@Desiree
auch wenn ich den Film (noch) nicht gesehen habe: Ich denke ich werde mit dir einig sein, dass Jason besser aussieht als der andere typ! Fröhlich

__________________


05.09.2007 19:23 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Désirée* *Désirée* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9759.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody Merry Potter

Olivia (Jennifer Aniston) ist die Hauptperson, Jason ist mit einer der Freundinnen verheiratet
Zwecks Inhaltsangabe hier gehts zur deutschen Hompage


internationale Webseite des Filmes


auf der internationale Webseite gibt's mehr Bilder und mehr Hintergrundinformationen (auf englisch)

und bei diesem Bild fehlen einem nur die Worte


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen (für Katie)
05.09.2007 22:05 *Désirée* ist offline E-Mail an *Désirée* senden Beiträge von *Désirée* suchen Nehme *Désirée* in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich find "Friends with money" von der Geschichte her einfach schlecht.
Aber wenigstens ist Jason einigemale zu sehen.

@Desiree

Danke für die breites Grinsen
Oh ja auf dem Bild sieht er toll aus.

@Bloody

Ist besser dass du ihn nicht gekauft hast, du solltest den Film vielleicht mal ausleihen wenn du kannst, denn zum kaufen find ich ihn zu schlecht, trotz Jason.
Nun ja, das ist auch ansichtsache.
Ich hab den Film zum Geburtstag geschenkt bekommen. breites Grinsen

@LordVoldemort

Alles Gute zum Geburtstag.
Happy Birthday!
(auch wenn du vielleicht hier nicht mehr reinschaust)

GLG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 06.09.2007 20:00.

06.09.2007 19:58 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LV
du hast geburtstag?
na dann ALLES GUTE!!!!!!!!!

also werde ich mir den film wohl nur ausleihen, wenn der so schlecht sein soll?! Grinsen
07.09.2007 07:44
Seiten (139): « erste ... « vorherige 95 96 97 [98] 99 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH