Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.210 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   164.017 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.188 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.703 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.915 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Esmes Fanart (Update 29.10.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esmes Fanart (Update 29.10.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krass.....

Mrs. Black sieht so widerlich aus, die typische böse Hexe irgendwie. Man scheint ihr mit jedem Strich ihrer Zeichnung anzusehen, wie mies sie ist und welche Einstellung sie hat. Kreacher dazu mit den spitzen Vampieckzähnen komplettiert das Ganze so erschauernd echt, dass es mir doch ein wenig unheimlich wird, wenn ich es mir betrachte.*gg*

Viele Liebe Grüsse
eule

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eule20: 01.07.2007 00:01.

01.07.2007 00:01 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echter Wahnsinn, Esme! Top

Es ist so duster und sooo gruselig!

Und absolut genial gezeichnet!

Applaus

__________________

01.07.2007 18:51 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sapperlot! Also echt... Geschockt Geschockt Geschockt , du wirst immer besser! Die Stimmung ist total duster, und mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter...
Du hast diesen Moment sehr gut eingefangen, und ich mag deinen Stil, er hat irgendwie etwas an sich, dass den Betrachter auf Einzelheiten achten lässt...
Daumen hoch für dich! Möchte weiter gucken und staunen können!!!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.07.2007 18:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ihr macht mich ganz verlegen :rotwerd:
01.07.2007 21:17
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Zeit mal wieder eine spoilerfreie Fanart. Ein lustiger kleiner Einfall, den ich Euch nicht vorenthalten möchte breites Grinsen

''
29.08.2007 22:51
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha!
Geil. Super Idee
29.08.2007 23:23
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh - schon ein Kommi, und das kurz vorm Schlafengehen, wie schön. Danke! Grinsen
29.08.2007 23:32
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns so kurz war Augenzwinkern
Aber besser als nichts. Da kann man wenigstens beruhigt schlafen gehen
Schlafen
29.08.2007 23:38
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu....


Wer kennt den kleinen Prinzen und seine Rose eigentlich nicht?

eine originelle Idee, die du da hattest Esme und das Bild, oder schon allein die Vorstellung dazu ist zu drollig.*gg*

Tolle Umsetzung, ich bin immer noch am kichern.

Viele Liebe Grüße
Eule

__________________
''

30.08.2007 10:09 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiin!!!! Wie kommt man auf diese entzückende Idee???

Herrlich, ich mag diese Art von Humor!!!

Einen ganz großen Pokal für diese tolle Eingebung!! Gold
Applaus Applaus Applaus

Drück dich, eine höchst amüsierte

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
30.08.2007 12:18 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat Snape nicht mal Rosen in die Luft gejagt? (Ich weiß nicht mehr, ob das im Original war oder in irgendeiner Fanfiction :heiligGrinsen
Jedenfalls hätt die eingebildete Rosen-Zicke aus dem kleinen Prinzen schlechte Karten beim Potions-Master breites Grinsen

Edit: Oh- danke Dir, Magic, Meisterin des schwarzen Humors Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esme Weatherwax: 30.08.2007 12:22.

30.08.2007 12:21
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=16]
30.08.2007 12:30
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genialer Einfall!

Applaus

Ich kann nicht mehr! GET LOST Lachen

LG

__________________

30.08.2007 12:30 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toller Einfall -brilliant umgesetzt ! Top

Die Rosen
Hat er beim Weihnachtsball attakiert, um knutschende Paare herauszutreiben und wohl auch etwas Frust über Karkaroff loszuwerden,der ihm da gerade die Ohren volljammert.

LG Rowna
30.08.2007 15:46
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus! Grinsen

Bin gerade über deinen Thread gestolpert und ganz begeistert! Vor allem das "Wolfsbane"-Bild finde ich toll, der Gesichtsausdruck ist fabalhaft. Applaus

Und das "Prince"-Bild hat mich sehr zum Lachen gebracht, was für ein ulkiger Einfall! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Darf ich das als Desktop-Hintergrund verwenden? Grinsen
11.09.2007 23:21
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Esmes Fanart (Update 29.10.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH