Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.274 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.453 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.824 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.951 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.549 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heidi ist back! breites Grinsen

...und will euch auch gleich wieder mit ihren Hirngespinsten beglücken. breites Grinsen


Chap 57 "" ist on.
James und Sirius lassen sich auf eine Wette mit Lily und Jackie ein.




Viel Spaß beim lesen!
eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 24.07.2007 12:17.

08.07.2007 17:18 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
Na, da bist du ja wieder.
Ich hab mich wirklich gefreut als ich dein neues Chap on gesehn hab!
also zu den chap:
Als James Lily zum See bringt dachte ich auch nur in den Moment omg will er sie jetzt schon fragen

Wirkilich kasse einfach genial ich bin wie immer begeistert und warte gespannt auf mehr von dir
Umarmen
lg deine nico

__________________

26.07.2007 12:40 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mich auch mal meld*

*auf Kommi stand schau* das 1111 kommi kommt näher ^^ mal schauen ob ich es schaffe.

Ich find deine Geschichte wirklich schön. Du hast viele gute Ideen, welche du auch richtig einsetzen kannst.
Du hast, wie ich das verstanden habe, in dieser Geschichte etwas neues ausprobiert ;-) (ich kanns immer noch nicht verstehen *g*)
Ich bin auch da der Meinung, dass es dir doch gut gelungen ist.

Was dir auch gut gelingt, ist das einbauen von Liedern, ob nun von Rosenstolz oder Laith Al-Deen... oder was du auch noch benutzt hast :-)

Du hast einen wirklich schönen und guten Schreibsteil, der sich leicht lesen lässt. Ich mag ihn *g*

jedenfalls, hoff ich, das du die Freude am Schreiben nicht verlieren wirst.

Lg Bady *teddy



__________________

27.07.2007 11:38 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winke in die Runde!


Es wäre jetzt etwas überstürzt gewesen, wenn James Lily einfach so am See einen Antrag gemacht hätte – dafür hat er sich einen anderen Tag vorgemerkt, der gar nicht mehr so fern ist. Augenzwinkern

Umarmen
Ich freue mich riesig, das du dich hier gemeldet hast, vor allen Dingen, da du mir ja immer deine Meinung sagst und du mehr weißt als andere. Augenzwinkern Ich muss mich hier mal bei dir bedanken für das Testlesen. Von der Muse zum Testleser, das hat doch was, oder? breites Grinsen


Chap 58 "" ist on.
Von anstrengenden Prüfungen und nervenaufreibenden Wetten.

Auzug aus dem aktuellen Chap. Eine Ode an Dumbledore aus der Feder meiner Betaleserin Applaus



Ich kann dir gar nicht oft genug danken für deine Hilfe Mina. Ob bei der Namessuche oder beim dichten du bist immer dabei. Umarmen



Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß!
eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 30.07.2007 10:56.

27.07.2007 20:02 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du mich hier so überaus nett hervorhebst, obwohl ich ja eigentlich nur das gemacht hab, wofür du mich bezahl... moment, du bezahlst mich ja gar nicht! Geschockt

Warum mach ich das dann eigentlich?! Nachdenken

Ach ja, stimmt, weil es mir unglaublich viel Spass macht und ich mich auf diese Art und Weise korrekturtechnisch endlich mal austoben darf, und nicht wie bei anderen FF`s einfach über die Fehler hinwegsehen muß, was mir, wie du weißt, sehr schwer fällt. Zunge raus

Deine 2 Wochen Abwesenheit haben mir nicht gut getan, was die Auswirkung hatte, dass ich andere FF-Autoren (eigentlich nur einen^^) mit meinen Korrekturen belästigt hab.

Auf jeden Fall bist du wieder da und alles ist wieder im Lot, da ich meine Dosis jetzt wieder regelmäßig bekomme und ich sie mir nicht wo anders besorgen muß Augenzwinkern

Und die (etwas vom Weg abgekommene) Eule trägt natürlich auch dazu bei, dass ich wieder mit Freude an die 'Arbeit' gehe.^^

LG
Mina *knuddelTeddy*

__________________

27.07.2007 20:28 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja mit der Bezahlung happert es irgendwie - außer Teddys und *knuffs* kommt da nicht sehr viel von mir. Umarmen Dabei hättest du sehr viel mehr verdient. Ich bin ja nur der Rohling, den Feinschliff übernimmst du ja, ob bildtechnisch oder Korrektur mäßig. Wobei ich schon wieder einen kleinen Auftrag für dich habe. Augenzwinkern
Letztendlich bin ich froh, das die Eule ihren Weg zu dir doch noch gefunden hat und als kleine "Bezahlung" fungieren konnte, denn du hast noch etwas Arbeit vor dir, bevor das hier beendet ist. breites Grinsen




Chap 62 "" ist on.
Jackie's Abschiedsbrief und ein Zwischenfall auf der Heimfahrt.




GLG eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 08.08.2007 11:37.

30.07.2007 10:56 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolles kapitel, gefühle echt gut rübergebracht.

ich find das chap jetzt schon voll traurig, wie soll das erst beim finale werden? Weinen

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


11.08.2007 11:55 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich weiß, das Megans Tod für viele ein kleiner Schock war, aber sie war nicht das letzte Opfer. Hier hat Mina natürlich tatkräftig mitgewirkt, gerade bei der Übermittlung der traurigen Botschaft an Remus. Allein hätte ich das sicher nicht hin bekommen.




Chap 66 "" ist on
Lily braucht Zeit zum Nachdenken und sie haben die zweite unarwartete Begegnung mit Lord Voldemort.






Danke euch allen für eure Kommis und viel Spaß weiterhin!

eure heidi Umarmen

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 23.08.2007 13:17.

14.08.2007 12:08 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

großes lob an mina! tolles bild! ich freue mich schon auf das nächste chap!

hach, ich liebe diese ff einfach!

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


20.08.2007 13:01 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
wowe das ist ja wieder einfach klasse bitte bitte mach nie wieder so Cliff
Ich hab soooooo geweint , und mir tat der arme James so leid.
wie schon gesagt einfach genial bitte bitte amch so schnell es dir möglich ist daran weuter ich freu mich schon auf mehr
lg
Umarmen
deine nico

__________________

22.08.2007 00:36 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, Mina hats drauf. Sie ist Klasse und das nicht nur beim Betalesen. Ihr gebürt wirklich ein Dank.
Viel Spaß weiterhin beim lesen! Umarmen



Oh, bitte noch keine Tränen. Was soll das denn erst zum Ende der Geschichte werden? Und der Cliff ist ja nun aufgeklärt. Augenzwinkern


Chap 67 "" ist on.
Die Ereignisse der letzten Nacht, lassen James und Lily eine Entscheidung treffen.

''

Für dieses Bild ein Dankeschön an Mina! Umarmen




Viel Spaß beim Lesen und danke an all die Kommischreiber da draußen und an Mina! Umarmen

eure heidi

__________________


23.08.2007 13:13 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arme Jackie, Armer Sirius... Wann erfährt denn die gute Lily, dass sie in froher Hoffnung ist? ^^

Tolles Chap "Wie Blätter im Wind"! Weiter so, auch gut so, dass Lily die Freundschaft zu Jackie nicht aufgibt. Doch was ist mit Jackie?

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LovelyLily: 26.08.2007 12:21.

26.08.2007 12:21 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich würde Siruis jetzt nicht gerade bedauern, obwohl wenn man es genau betrachtet, hat er sich ja in eine verzwickte Lage gebracht.
Jackie...ja was soll mit ihr sein? Wenn ich jetzt irgendeinen Kommentar dazu abgebe, dann wäre ja die Spannung dahin. Augenzwinkern
Und was Lily betrifft...das nächste Chap bringt schon die Auflösung. breites Grinsen



Chap 68 "" ist on.
Der Orden beklagt seine ersten Verluste, während Sirius an der Trennung von Jackie resigniert.





Von hier aus noch ein Dankeschön an Mina und an bady. Umarmen

eure heidi

__________________


27.08.2007 09:24 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu heidi =)

Meld mich auch mal als Neuzugang und Fan deiner FFs ^^
Find diese besonders geil, auch vom Schreibstil als auch dem Inhalt und die Ideen Augenzwinkern

Hab dir bereits ein Kommi hinterlassen ^^
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel =)

LG, Crystal

PS: Sag mal, wer isn Jackie auf deinem Bild in der Signatur?
Also ich mein wer die Braunhaarige ist? ^^"

__________________



29.08.2007 16:08 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das frage ich mich auch wer die braunhaarige ist... Ist das nicht eine Schauspielerin von Charmed?
Jedenfalls finde ich das neue chap "Anders als geplant" sehr gut, kommi hab ich hinterlassen.

liebe grüße,
lovelylily Umarmen

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


29.08.2007 18:30 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH