Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.912 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.309 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.113 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.820 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.896 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 94 95 96 [97] 98 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja...gute reise, wünsche ich auch Grinsen
komm bald wieder!

irgendwelche news? Keine Ahnung
hab schon lange nichts mehr gehört von unserem hauptthema
26.08.2007 17:00
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf VOX kommt -im Moment- in der Sendung "Prominent" ein Bericht über Dreharbeiten der Hollywood-Stars in Berlin. Leider ohne Jason. Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 26.08.2007 22:32.

26.08.2007 22:31
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 27.08.2007 19:41.

26.08.2007 22:35
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top

hej könntet ihr mir ein paar filme von Jason sagen in denen man ihn ziemlich oft sieht... bzw euere liebslings filme mit ihm breites Grinsen möchte mir heute einige filme ausleihen Augenzwinkern daaankeeeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Snape: 27.08.2007 14:09.

27.08.2007 14:09
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, dann sag ich mal

harry potter! Top Fröhlich

schau am besten mal in seine filmographie



ich habe leider noch nicht alle filme mit ihm sehen können...für dvd-abende sind die wintermonate vorprogrammiert...

in peter pan spielt er den hook und mr.darling Top

in armageddon hat er keine große rolle, trottet aber ständig im hintergrund umher und wirft sich ab und an zwischen die hauptakteure breites Grinsen

in sweet november ist taucht er auch immer wieder neben der hauptaktise auf...unter anderem im kleid und geschminkt...eben als transe

und in patriot


schock schwere not!!! Geschockt Jason hat in spice world mitgespielt????
god beware! dat seh ich jetzt erst...


reicht das für den ersten abend? Augenzwinkern
27.08.2007 19:40
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Event Horizon eigentlich gut ( das ich eingeschlafen bin hat nichts mit dem Film zu tun! )
Dragonheart finde ich auch gut, ebenso der Patriot.
Und natürlich HP Applaus

Bei dem Film bin ich (glaube ich) auch eingeschlafen, hab also bis auf Jason nichts verpasst ( diesesmal bin ich aber aus langeweile eingeschlafen! )
Ich glaube ich ich habe noch ein bisschen Nachhohlbedarf -_- ( ich bin unwürdig Dunkler Lord ~ auf dem Boden rum wälz~)

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





28.08.2007 12:29 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zähl jetzt mal einfach auf, welche Filme ich gut finde, ob sie schon genannt wurden oder nicht, guck ich net, sorry.

Harry Potter
Der Patriot
Sweet November
Divorcing Jack/Starkey (auch wenn er ne komische Stimme hat, selbst im Original)
Das Ende einer Affäre
Black Hawk Down
The Tuxedo
Peter Pan (ich find das so geil, dass er im Abspann sogar vor dem Peterchen vorkommt XD)
Friends with Money (okay, den Film selbst hätten sie ein klein wenig besser machen können, aber Jason is gut darin XD)

Jedoch würd ich gern mal noch Nine Lives oder Tennis, Anyone... sehen wollen.


@Failin: Isaacs, nicht Isaac *gg*
28.08.2007 19:31
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja feine Listen und ich kann wieder sparen, um mir die Filme mit Jason zuzulegen.

Im Moment habe ich leider panische Angst, was zu posten, was hinterher wieder als Spam ausgelegt wird. Ja, auch ein Bericht, ein Bild , ein Interview kann ein SPAM sein.

Ich persönlich hätte Jason gerne im Theater, das hat sowas hautnahes.

Ich kann nicht schreiben, ich bin einfach zu traurig.. sorry..

Ich hoffe, ich hab jetzt hier nichts falsch gemacht!
Unglücklich

__________________

28.08.2007 19:49 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke werde sie mir jetzt alle aufschreiben und mal gucken ob ich sie irgendwo finden kann...
ähm weißt du zufällig in welchen film er einen bart trägt? hab mal ein foto davon gesehen breites Grinsen

gibt es schon was neues von den neuen dreharbeiten?
28.08.2007 20:05
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alanasnape

es besteht kein grund zur sorge oder traurigkeit...betrachte es aus dem winkel: es gibt schlimmerers im leben...und gibt dir nicht die schuld...wir sind alle nur menschen, mausi

@darksnape
soweit ich weiß hat er den bart in the dumb waiter getragen...also des theaterstück von februar/märz 2007

hier noch eine info zu "stopping power" aus der mitteldeutschen zeitung vom 24.08.2007


Quietschende Autoreifen, aufheulende Motoren, das Geratter von Helikopterflügeln: Auf den Autobahnen A 38 und A 143 werden sich bald wilde Verfolgungsjagden abspielen. Hollywood will vor den Toren Halles einen Action-Thriller drehen. Und Sandra Heindorf und ihre Freundin Sabine Werner wollen dabei sein.
Die beiden jungen Frauen sind am Freitag wie weitere rund 200 Interessenten beim Komparsen-Casting im Händelkarree erschienen. Geduldig haben sie den ziemlich umfangreichen Fragebogen mit persönlichen Daten ausgefüllt und für Fotoaufnahmen stillgehalten. "Es kommt schließlich nicht alle Tage vor, dass Hollywood nach Halle kommt. Und als Studenten können wir ein bisschen Geld gut gebrauchen", sagt die 23-jährige Sandra, die allerdings auch zugibt, dass eine gehörige Portion Jux bei ihrer Bewerbung mit im Spiel ist. "Wenn's klappt, dann klappt's. Wenn wir nicht dabei sind, ist es auch nicht schlimm."
Die Chancen stehen aber nicht schlecht, als Statist bei den Dreharbeiten zum Streifen "Stopping Power", in dem Filmstar John Cusack die Hauptrolle spielen soll, eingesetzt zu werden. "Wir suchen mehr als 1 000 Leute", sagt Jürgen Kling von der Berliner Agentur "Wanted". Die Firma rekrutiert für die Produzenten aus den USA die Komparsen. Noch bis morgen erfassen Agentur-Mitarbeiter in dem angemieteten Ladengeschäft in der Dachritzstraße 6 die Interessenten. Kling zufolge sind Kleindarsteller mit Führerschein und Auto gesucht, die unter anderem in Stau-Szenen mitwirken sollen. Die Bewerber werden zunächst alle gelistet. Später erfolgt eine Auswahl durch die Agentur. Pro Drehtag würden 55 Euro gezahlt, plus 25 Euro fürs Auto.
Während sich erwartungsgemäß zumeist junge Leute melden, kommen aber auch ältere Semester zum Casting. Der 51-jährige Axel Nette etwa, der einen markanten Zwirbelbart trägt, ist extra aus Querfurt gekommen. "Ist doch schön, wenn sich in der Region die Chance bietet, an Dreharbeiten mitzuwirken", sagt der Niederlassungsleiter eines Saatgutbetriebes.
Markus Bachmann aus Halle, der sich ebenso als Komparse anbietet, hat bereits beim DDR-Fernsehen ein paar Filmerfahrungen gesammelt. So habe er Anfang der 80er Jahre als "Spielmeister-Assistent" bei der Produktion der Shows "Spielspaß" und "Schätzen Sie mal" mitgewirkt. Während er dem Moderator zur Hand ging, sei er auch ab und an vor laufender Kamera in Erscheinung getreten. "Dafür wurden Leute ohne Bierbauch gesucht", erinnert sich der 43-Jährige und schmunzelt. Ein Freund von ihm spiele jetzt in "Stopping Power" sogar als Stuntman mit.
Zwar bilden sich keine Schlangen, doch geben sich die Bewerber die Klinken in die Hand. "Wir werden alle mal Filmstars", flapst Philipp Umlauft. Der 20-jährige Hallenser ist mit vier Freunden gekommen, die sich alle gleich mit vormerken lassen. Doch Agenturchef Kling will möglichen Illusionen vorbeugen. "Der Weg zum Schauspieler führt nicht über die Komparserie, da benötigt man eine lange Ausbildung", sagt er - fügt aber hinzu: "Ausnahmen bestätigen die Regel."
Das Komparsen-Casting wird am Samstag und Sonntag in der Dachritzstraße 6 in Halle jeweils von 11 bis 19 Uhr fortgesetzt.
(Anmerkung: letztes WE ist gemeint)

EDIT: und hier noch ein paar ganz frische news!!!


Sachsen-Anhalt


Sperrungen der Autobahn A 143 entfallen - erstellt 29.08.07, 16:16h


Die Sperrungen der A 143 zwischen Bad Lauchstädt und der B 80 entfallen.
Magdeburg/Halle/dpa. Die Produktion des Hollywood-Streifens «Stopping Power», für den auch in Sachsen-Anhalt gedreht werden sollte, ist komplett abgeblasen. Damit entfallen Sperrungen der Autobahn A 143 zwischen Bad Lauchstädt und der Bundesstraße 80, sagte der Sprecher des Verkehrsministeriums, Harald Kreibich, am Mittwoch in Magdeburg. Auf der Autobahn sollten vom 3. bis 17. September umfangreiche Actionsszenen gedreht werden.

Als Grund für den Stopp des Films hätte die Produktionsfirma finanzielle Probleme in Zusammenhang mit der Immobilienkrise in den USA angegeben. Dort hätten sich Investoren, die sich an der Finanzierung des Filmprojekts beteiligen wollten, zurückgezogen. Wie der Sender Radio Brocken berichtete, entfallen damit vorerst auch die Auftritte von rund 1000 am Wochenende in Halle gecasteten Komparsen.

Falls die Produktion des Streifens wieder aufgenommen werde, wolle die Produktionsfirma nach Sachsen-Anhalt zurückkommen, sagte Kreibich. Sie sei von der guten Resonanz, die der Film in der Region gefunden habe, angetan gewesen. Außerdem habe sie dem Land eine unbürokratische Zusammenarbeit bescheinigt.


juhu...mmmh, tschuldigung...aber neue chance für uns... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 29.08.2007 20:19.

29.08.2007 20:13
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaah, ich find' Jason wahnsinnig talentiert. Ok, ich geb zu, ich kenn ihn nur als Lucius, aber allein wie er ihn darstellt - einfach unglaublich, ich hab mir Lucius GENAU SO vorgestellt, und meine Vorstellungen hat neben Jason wirklich nur Gary als Sirius übertroffen, und hey - das heißt wirklich was!! Augenzwinkern

Ich werd mich auf jeden Fall bemühen, andere Filme mit ihm zu sehen, wenn er in denen auch so gut ist, wie in HP Augenzwinkern

__________________

29.08.2007 20:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe letzten Sonntag endlich HP im ORIGINAL gesehen und Jason als Lucius kam mit seiner eigenen Stimme NOCH besser rüber.

WHAT A MAN! *schauer*

Er spielt derartig abgefeimt und geschmeidig! Ich als Harry hätte ihm die Kugel SOFORT gegeben! "NIMMM" Cool

Und damit ihch hier bei den Lehrern auch ne 2 bekomme Fröhlich :

Jason Isaacs ist ein super britischer Schauspieler, der es stets versteht, die Rolle völlig auszufüllen.

Ich denke, er ist eher ein sehr humorvoller Typ, gerade deswegen bewundere ich seine Darstellungskunst als Oberfiesling Lucuis...

__________________

29.08.2007 23:26 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alansnape
ja, ich finde auch seine originalstimme wesentlich besser!
ich freu mich schon wenn die die dvd zum 5 film rauskommt!

@dark snape
alo meine favouriten sind:
harry potter
der patriot
peter pan
30.08.2007 10:43
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier noch mal zwei neue artikel zum filmstop von "stopping power" bei dem Jason Isaacs eine Rolle besetzen sollte:





soviel dazu... Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 31.08.2007 21:32.

31.08.2007 21:25
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LV

vielen dank!


also sagt mal...in letzter zeit ist aber hier nicht so viel los, wie ich es von euch gewohnt bin! Keine Ahnung Augenzwinkern
01.09.2007 19:13
Seiten (139): « erste ... « vorherige 94 95 96 [97] 98 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH