Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.912 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.309 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.112 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.814 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.896 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 85 86 87 [88] 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber nur für dich lüfte ich meine geheimen Quellen. Fröhlich Augenzwinkern

Augenzwinkern

Mh, dann wünsch ich dir eine gute Nacht und süße Träume. Scheinheilig Umarmen

Ich liebe Männer in Anzügen. Verwirrt Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 14.08.2007 23:14.

14.08.2007 23:13
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil...danke.... Kuss ...lucius schon als barbi gesehen???

schau mal seite zuvor...mein letzer post---ein edit

wo bekommt man den kalender her? wo hast du das bild gefunden?

und ja...männer in anzügen finde ich auch schnieke ...schon immer...besonders wenn jemand in einem tollen anzug geil aussieht, so wie unser jason... breites Grinsen

gute nacht... Friends
14.08.2007 23:27
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dazu klickt man einfach auf das Bild und guckt sich die Eigenschaften an. Dann sieht man, wo das Bild her ist. Augenzwinkern breites Grinsen

Oder du klickst dich einfach durch --> <--

Den Kalender kann man meines Wissens nach nicht kaufen. Nachdenken



Aber du kannst dir ja die jeweiligen Monatskalenderbilder auf deinem PC abspeichern und dann als Desktop-Hintergrund benutzen.

'' Geschockt

'' Geschockt Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 14.08.2007 23:39.

14.08.2007 23:34
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute Leute, da ist man mal nur ca. 12 Stunden nicht da und dann schreibt ihr schon ne ganze Seite voll dass ist ja der Wahnsinn.

Aber die Bilder sind wahnsinnig toll.

Hab gestern angefangen Peter Pan anzuschauen, das hab ich schon lang nicht mehr gemacht.

Also ich find die Idee mit der WG nicht schlecht.



Echt jetzt, da musst du ein Bild posten, das würd ich zu gern sehen.


Ach apropos Kalender hab neulich einen HP-Kalender gesehen, in dem unser lieber Lucius drin war, leider war in diesem nicht Snape, und in dem Kalender wo Snape war, war Lucius nicht.
Das ist doch allerhand. Die sollten mal ein extra Deathdeater Kalender machen. Verärgert breites Grinsen

LG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 15.08.2007 11:15.

15.08.2007 11:11 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit der wg ist klasse!...

mannomann.....sabsy (meine freundin) hat diesen mann, der wie jason aussieht einfach angesprochen und ihm die ähnlichkeit gesagt!
er heißt markus und ist auch totaler hp-fan! Augenzwinkern
15.08.2007 13:24
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, bei eurem Tempo komm ich ja echt nicht mehr nach! Und dann noch die vielen Links, bis ich mir das alles angeschaut hatte, herrje, ich seh überall nur noch Jason. Geschockt Fröhlich

Und 'ne Jason-WG wollt ihr aufmachen? Mädels, Mädels, euch ist echt nicht mehr zu helfen. Lachen Fröhlich Lachen


@ hiruseki - Herzlichen Dank für die ganzen Links, da war ich wirklich eine Weile beschäftigt. Umarmen Aber die Pics sind sooo toll, besonders die von diesem Interview. Die vielen Gesichtsausdrucke, die Jason da zeigt und so richtig nett wirkt er da, hach ja... Traum Die Kalenderbilder sind auch klasse, hab mir einiges davon abgespeichert.


@ Bloody - Auch dir vielen Dank für die schönen Pics! Besonders das mit dem Sonnenschirm gefällt mir, muss wohl in einer Dehpause von Peter Pan gewesen sein. Fröhlich


@ LordVoldemort - Dich wollte ich eigentlich nur fragen, ob du wieder auf dem Boden gelandet bist, gestern bist du ja total abgehoben hier. Fröhlich Fröhlich Aber Mann/Frau kanns ja verstehen... Augenzwinkern


@ katie - Gute Idee, Peter Pan könnte ich mir eigentlich auch mal wieder angucken. Ist schon 'ne Weile her, seit ich den gesehen habe.


@ alanasnape - Gegen so einen Anblick beim Aufwachen hätte wohl keine von uns hier was einzuwenden. breites Grinsen Vielen Dank für das schöne Bild!


@ Narzissa - Deine Freundin hat ja echt Mut! Aber der Typ hat es wohl gut aufgenommen und wenn er dann auch noch HP-Fan ist... Grinsen

__________________


15.08.2007 13:45 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witch

hmm ja, ich find da gibts so ne Szene wo man Jasons Augen sieht Traurig , und da fällt mir grad ein, ich kann auf dem PC während dem Filmanschauen sozusagen Bilder ausschneiden. breites Grinsen


@Narzissa

Das klingt ja wirklich krass. Also ich hätt mich das jetzt nicht getraut. Aber wie es schein fand der Typ es ja nicht schlimm.


LG
katie*bell Friends
15.08.2007 13:59 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@witchcraft
stimmt...ich komm auch schon gar nicht mehr mit!
und überhaupt jetzt, wo mein internet spinnt! Unglücklich
15.08.2007 14:07
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@narzissa

Hmm, mir geht es da ähnlich ich war gestern morgen schnell im Forum, und dann komm ich heut morgen rein und schau, Geschockt und da haben die leute da, einfach mal so ne seite voll geschrieben. breites Grinsen
15.08.2007 14:24 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he! he! he!... breites Grinsen *zur landung ansetzt*

@witch
ja...ich war so begeistert und bin es noch...vor allem auch, dass hier plötzlich soviel bewegung in den thread kommt...jason hat schwärmereien doch auch verdient, oder? ...jedenfalls hatte ich nur 4 stunden schlaf...konnte nur maximal 2 horkruxe wieder aufbauen und will jetzt die zeit nutzen die leckeren fundsachen in ruhe zu inspizieren. breites Grinsen bitte heute sanft mit mir umgehen... Augenzwinkern
was so ein schauspieler doch mit einem anstellen kann??? tztztz...der mann ist gefährlich...da gehört ein warnschild um den hals...
ich finde die bilder in dem interview am goldigsten...wie er galant-lasziv sein güldenes haupthaar aus dem gesicht streift und überhaupt...als malfoy muss err ja immer finster dreinschauen... Fröhlich und hier lacht "malfoy" er grinst, lacht, kichert...geil! Lachen da ist zu niedlich.
mich tät ja interessieren, was seine frau zu solchen bildern sagt???
"setzt deine perücke auf und komm ins bett!?" Lachen nackt versteht sich. Lachen
ich glaub, ich heb schon wieder ab... breites Grinsen
wenn ich daran denke, wie otto normal er war...wie kann das sein???
Schminke??? Augenzwinkern

@katie & witch & narcissa
ich fand vorher immer blöd, wenn man reinkam und der thread nach unten gerutscht war, weil niemand was gepostet hatte....so ist es doch viel ineressanter.

@all
im sinne der WG habe ich mir erlaubt uns allen einen kaffee aufzusetzen. wer will? bei kaffee und kuchen lässt es sich viel erntspannter über jason fachsimpeln... Augenzwinkern

@katie
die puppe findest du unter dem link hier:



Ich sollte wohl mal ne reise nach amerika planen, da gibt es sogar HP-geschäfte mit allen, was das fan-herz begehrt. warum gibt es das in europa nicht? Keine Ahnung

will noch wer kaffee? kuchen?
ist erdbeersahne... Kaffee

@narcissa
wenn der typ hp-fan ist, dann weiß er, wie lucius/jason aussieht und wird es als kompliment aufgenommen haben...halt uns auf dem laufenden...und bilder, wenn es geht Top


leute! versteckte hinweise! -> Jason Isaacs "Why would Lucius Malfoy be buying eggs in Sainsbury’s at Finchley Road? "
einerseits witzig...lucius kauf eier...andereseits wissen wir jetzt, wo er einkaufen geht...*notiz macht* Lachen
ich könnt grad wieder blödeln ohne ende...ich bin nicht verrückt...nur allzugern mal albern...bitte nicht alles auf die goldwaage legen...eher meine Worte immer mit nem augenzwinkern lesen... Augenzwinkern

@hiru
soviele bilder unter den links...du bist wahnsinnig!!! danke Kuss

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 15.08.2007 15:46.

15.08.2007 15:23
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Echt? Gibts in Amerika HP geschäfte. Ich war letztes Jahr in Amerika ( 2 Wochen Ohio, ganz entfernte Verwante besuchen und 3 Tage in New York) und da ist mir so was in der Richtung nicht aufgefallen.



Was ist das fürn Interview, sagt mir grad gar nichts, kannst du oder vielleicht auch jemand anders hier den Link posten, das wäre wahnsinnig nett.

Zu dem bewegung im Thread: Ich erinner mich noch vor ca. 1 Jahr oder so war ich hier mal die einzige die was gepostet hat und dann kamt ja ihr alle Friends

Und noch was:

Thank you very much "my Lord" (hehehe) for the "Kaffe & Kuchen"


EDIT:

Hey Leute schaut mal was ich da grad gefunden hab:

Ich finds einfach genial.
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 15.08.2007 18:34.

15.08.2007 18:24 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie

hier nochmal für dich der link mit den bildern eines interviews...(jason wird in der verkleidung als lucius interviewt...oder pressekonferenz? da ist kein interview zu lesen...aber die bilder eben)...einfach alle geposteten links durchforsten...reinklicken, runterscrollen usw. da stößt man auf immer mehr...selbst ich hab noch nicht alles speichern können.

hier der link mit dem lächelnden "lucius" Augenzwinkern



achtung! ohnmachtgefahr! Augenzwinkern


*abendbrot vorbereitet*
kann mal jemand beim tisch decken helfen? breites Grinsen jason müsste auch gleich kommen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 15.08.2007 19:20.

15.08.2007 19:18
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katie

Vielen Dank für das Pic! Ich kann solche Screenshots leider nicht machen.


@ LordVoldemort

Hach ja, du hast ja so Recht, Jasons Mienenspiel während dieses Interviews, das ist einfach zu herrlich, das muss man wirklich gesehen haben. Fröhlich Fröhlich

Ach ja, der Kaffee und die Erdbeersahne haben klasse geschmeckt und jetzt helfe ich natürlich gern beim Tischdecken. So, hier mal die Gläser und die Bestecke, wieviele Leute sind wir eigentlich? Nachdenken breites Grinsen

__________________


15.08.2007 20:37 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie
wow, tolles bild...vor allem die fliegenden haare! Grinsen

kann mir bitte jemand helfen....bei mir klappt das nie mit den posten von pics Keine Ahnung

ach ja...und danke für den kaffee, das war sehr gnädig von euch, my lord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Black: 15.08.2007 20:50.

15.08.2007 20:48
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''



''



''


und zuletzt.. Schätzeläin und die Tüffel Lachen

''

__________________

15.08.2007 21:15 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Seiten (139): « erste ... « vorherige 85 86 87 [88] 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH