Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.912 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.309 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.112 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.820 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.896 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber im Vergleich zu Alan hinkt er ein klein wenig hinterher. Augenzwinkern Stoßen

Und Event Horizon ist echt ein langweiliger Film. Schlafen

Bis auf das:
*ein hübscher Rücken und so Malfoy *

Auch mit Narbe sehr sexy Malfoy Traum


Hach ja. Traum


Hach ja, diese Pelzkappe Stoßen Lachen


Wie gerne würde ich dazwischen sitzen. Traum


dieses Lächeln Traum


Mit Malfoy kann man auch bald spieeeleeennn: Stoßen
14.08.2007 19:03
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann man sagen was man, als Lucius Malfoy gefällt er mir am besten Applaus .
Wuste ja gar nicht das es auch Figuren von Lucius gibt, sind die schon im Handel erhältlich?

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





14.08.2007 19:39 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ab November, Liebelein, ab November. Augenzwinkern Malfoy Tanzen
14.08.2007 19:42
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hiru
waaah Geschockt wo hast du das bild der puppe her???? kommt wirklich ein malfoy von neca? november? ja...dann krieg ich dumdi, snapi und lu...das wäre ja zu geil Applaus
danke für die pics...schnuckelig, unser sonnenschein...*genieß*

@bloody m
ditoooooooooo...ditoooooooo
i love gb too! Top
und ich lerne derzeit englisch wie blöd...hatte schon soviele stunden in meinem leben und es pennt immer wieder ein...das ärgert mich...in london standen lee und jeson vor mir...plapperten, was das zeug hielt.
un dich hab mich dermaßen geärgert, das mein englisch für ne derartige conversation noch nicht ausreicht...bzw. eine sprachhemmung mich blockiert...nur bei lee habe ich mich dann getraut...und die unterhaltung war schön... breites Grinsen *träum*
14.08.2007 21:48
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal weiter nach Bildern geforscht und folgende gefunden, die ich vorhin noch nicht gesehen habe und echt einmalig sind:

''

''

''

''

''

''

Und ich hab n Fan-video gefunden, von Jason während des Drehs von Good! Also er ist gerade noch in dem Outfit draussen, da gabs ja auch pics von und er versucht was in ner anderen Sprache zu sagen und sie verspricht ihm es nicht zu veröffentlichen...nun ja, so viel dazu!

Grinsen

Vl. müsst ihr euch anmelden, bei photobucket, hab gar nicht gewusst, dass man da auch videos hochladen kann...jedenfalls rate ich euch sowieso an euch da anzumelden, da hat man alle hochgeladenen pics auch immer shcön beisammen und das verlinken klappt da auch immer supi:



edit: @LordVoldemort
Jaaa, English ist unglaublich nützlich, was ne zusätzliche Motivation ist es zu lernen! Ich mag es ja schon einfach so und finde es auch nicht schwer, aber die Tatsache, dass man dann wenn man die Chance hat seine Stars zu sehen auch mit ihnen quatschen und sie verstehen kann und auch all die Videos und zeug und sachen, die im Internet einfach auf English sind...ich lerne seeehr viel über das Internet aus so Videos, Berichte, Englishe Sites, die ich mag...aber das ist off-topic!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 14.08.2007 21:58.

14.08.2007 21:53 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Augenzwinkern
14.08.2007 22:04
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:waaaaaaaahhh, das klingt ja süß...das ist die von der lumos fanpage...und er soll in ungarisch sagen, wer er ist und das er lucius malfoy in harry potter spielt... Fröhlich geil! wie süß! danke danke danke Applaus Top breites Grinsen

*tierisch freu*

*spring-hüpf*

und tolle fotos...auch dafür vielen lieben dank...muss erstmal speichern...na, wir werden hier doch noch ein eingefleischter fanclub,was?
und irgendwann reisen wir alle geschlossen nach england und überfallen jjason mit unseren halben englischkenntnissen ...waaaaaaah! Lachen breites Grinsen
14.08.2007 22:14
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten auch parallel zur Alan-Rickman-WG eine Jason-Isaacs-WG gründen. Augenzwinkern breites Grinsen Lachen
14.08.2007 22:16
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hiru!!!!
was für ein link...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*kreisch*
da sieht er ja zum anbeißen aus...boah, geil!!!!
wie geil sind die denn...speichern !!!! ich muss speichern...
boah, ist der kerl geil!
wie wird mir denn???? Lachen

da hat er model für puppe gestanden??? ist ja hammer...hab noch gar nicht bis ganz runter gescrollt.

TAUSEND DANK!!!! Kuss

ne WG...klasse! Applaus ich schlaf bei Jason! Lachen

EDIT:

wie er sich auf dem 2 bild die haare hinters ohr streift...boah, ich werd wuschig...ich bin wuschig...ist das ne drecksau! boah...da soll mal einer was gegen sagen...so ein geiler mann...kann der nicht immer os rumlaufen...lucius, das strahlende lächeln...ich sterbe...ich bin schon im himmel...sehe blonde engel...und da ist sie wieder, die reizüberflutung Vogel zeigen
diese bilder müssen an meine fotowand...ich brauch ne fotowand...poster von...lebensgroß zum küssen!!!!
erst da interview...seine stimme...wie er sich in ungarisch versucht...geil! leute, ich bin im Himmel!!! Lachen Applaus Top breites Grinsen Fröhlich Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 14.08.2007 22:30.

14.08.2007 22:24
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Das geht aber nicht so einfach. Ätsch Der wird gerecht aufgeteilt und dann müssen wir noch einen Plan schreiben, wer ihn wann bekommt und wer was zu erledigen hat. ;-) Schließlich will so ein Schnuckel ja auch gehegt und gepflegt werden. :-)

Keine Ursache. :-) Hach ja, man gebe mir meinen Podest. Augenzwinkern Fröhlich Lachen Scheinheilig

Aber ich muss dir recht geben - ich finde diesem Mann auch einfach absolut wunderbar. Verwirrt Scheinheilig

Bei dem Film "Even Horizon" musste ich ein Tränchen verdrücken Unglücklich War dat traurig Unglücklich Weinen

In dem Film "Friends with Money" fand ich ihn herrlich gemein... breites Grinsen Und er sah geil aus Geschockt

''

Bitte, bitte, lass mich dein Sklave sein. Stoßen ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 14.08.2007 22:40.

14.08.2007 22:35
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ne WG.. klasse, dann komm ich an den Alan-freien Tagen Tanzen

Ja, DANEBEN möchte ich auch mal aufwachen *schmacht* Traum

''

__________________

14.08.2007 22:37 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, bist du denn des Wahnsinns breites Grinsen Lachen Stoßen

Für (ich kehre übrigens gerne auf die böse Seite zurück Augenzwinkern )






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 14.08.2007 22:52.

14.08.2007 22:41
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute Leute! Ich sterbe gerade immer noch...boah, wie soll ich da ruhig schlaf finden...bitte postet sowas langsam und mit vorwarnung.

*Podeste reinschieb* breites Grinsen

meine güte...ihr könnt doch dem alten lord nicht sowas, sowas...sowas...na sowas eben mal unterjubeln...mir sind mindestens 4 von 8 horkruxen so eben tot aus den latschen gekippt Lachen

haaaaaaaaaaaaaaaaa...*stöhn*

hat jemand zufällig nen defi dabei?...ich glaub ich hab zuwenig luft geholt und mach gleich nen abgang...*röchel*


*gänsehaut hab*

Ãœber die WG lasst uns morgen reden...bingrad nicht in der lage von a nach b zu denken...wuuuuuuaaaahhhhhhh...geil....nochmal sterb...verdammt, wieder ein horkrux weg...muss neue machen...
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch!!!! Friends Kuss


Traum


EDIT
ich will den aufsteller mit voldi...oder wenigstens das poster mit den dreien...voldi, lu und bella...was für ein toller abend...ich bin platt...super, danke.... Kuss Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 14.08.2007 22:55.

14.08.2007 22:48
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fängt der Januar ja gut an. Fröhlich breites Grinsen Lachen



Ich sterb hier grad 1000 Tode. Geschockt Aber wie geeeiiill ist das denn ???

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 14.08.2007 22:56.

14.08.2007 22:54
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kaufen wollen-haben muss???!!! woher? Geschockt


*am podest rüttel*... los sag!!!

und dann ist erst mal genug für heute...ich kann nicht mehr..alle horkruxe tod...macht doch mal langsam...alte frau ist kein d-zug...puuh...*schweiß abwisch*

bitte häppchenweise.... breites Grinsen

ich muss nun heia machen...wobei ich stark bezweifle... Fröhlich

guts nächtle ihr süßen mitbewohnerinnen...bis morgen, eventuell auch erst übermorgen...an alle -> Kuss

SO, un dnun räche ich mich!!! breites Grinsen

Habe soeben Jason bzw. Lucius als barbie-puppe gefunden! Ätsch Lachen
da kann man seine haare kämmen...wie geil ist die denn...bestellen geh! breites Grinsen

bild folgt später...oder nein, hier ist der link...einfach runterscrollen, alles anschauen und... Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 14.08.2007 23:15.

14.08.2007 23:08
Seiten (139): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH