Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.843 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   94.597 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.962 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   14.130 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   9.030 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann war das wahrscheinlich schon übertrieben. Der bei Amazon hat geschrieben, dass die Farbe vom bloßen Anfassen verbleicht... das wird dann wahrscheinlich nicht passieren ;-)
11.08.2007 22:47
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stoßen @ Severus: Kannst du mir eine gute seite empfehlen, wo ich den zauberstab von sirius günstig bzw zu einem fairen preis bekomme? (abgesehen von eBay und elbenwald)?

__________________



12.08.2007 11:30 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich kann dir zur Zeit wirklich nur ebay empfehlen. Dort bekommst du ihn für 34,00 € inkl. Versankdkosten. Auf allen anderen Seiten wo ich war, wollen die um die 40 €.
Warum ziehst du ebay nicht in Betracht? Schlechte Erfahrung gemacht? Verwirrt
12.08.2007 12:49
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind 2 Anbieter bei denen kosten die Zauberstäbe jeweils zwischen 25.99 EUR und 29.99 EUR




__________________

12.08.2007 13:24 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




sagen wir mal so, wenn ich mir für gutes Geld einen Zauberstab kaufe, der auch nach Zauberstab aussieht, dann lege ich ihn in die Vitrine als Deko zum Anguggn, und solang er nicht tägluch mehrmals zum Herumzaubern benutzt wird (was ja sowieso nicht klappt, wie wir wissen Augenzwinkern ) wird er auch nicht abgegriffen.

Abstauben nutzt ihn auch nicht ab, dafür nimmt man dann wirklich nur ein feines Tuch oder einen Staubpinsel.

Da diese Replikate zum Spielen ungeeignet sind, weil es Sammlerstücke sind, die mal irgendwann einen beträchtlichen Wert haben könnten, sollte man auf Kommentare bei Usern auf dem Amazon Markt gar nichts geben Augenzwinkern

Also, kaufen, hinstellen, beglotzen lassen breites Grinsen - und das Schild *Nicht anfassen* hinstellen Grinsen

__________________

12.08.2007 14:38 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja also das halte ich für übertrieben. Das ist Massenware von der Stange, die ist weder limitiert noch sind das Unikate. Ich bezweifle das diese mal einen beträchtlichen Mehrwert haben werden.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 12.08.2007 14:53.

12.08.2007 14:53 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das halte ich wiederum für übertrieben. Ich weiß, dass Du ein Verfechter der selbsterstellten Stäbe bist, aber obiges klingt doch sehr negativ. Es ist ein Sammlerstück, und wird den eigenen Wert (wenn HP in 20 Jahren immer noch bekannt ist) steigern. Es ist ja nicht so, dass die Zauberstäbe noch Jahrzente lang produtiert werden!
12.08.2007 15:20
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das halte ich wiederum für übertrieben. Ich weiß, dass Du ein Verfechter der selbsterstellten Stäbe bist, aber obiges klingt doch sehr negativ. Es ist ein Sammlerstück, und wird den eigenen Wert (wenn HP in 20 Jahren immer noch bekannt ist) steigern. Es ist ja nicht so, dass die Zauberstäbe noch Jahrzente lang produtiert werden![/quote]

Ok, war vielleicht etwas hart ausgedrückt. Ich meine nur das sie um wirklich wertvoll werden zu können limitiert sein müssten. In Moment werden die in rauen Mengen hergestellt, man muss keine Angst haben keinen abzubekommen und keines davon ist ein Unikat.
Insofern bleibt nur der Umstand den du schon gesagt hast, das die Produktion irgendwann eingestellt wird, aber das wohl auch erst dann wenn das Interesse an HP abebbt, was wohl frühstens 2010 passieren wird. Von daher werden da noch eine Menge Zauberstäbe produziert werden und wirklich rar wird dann wohl kein Zauberstab sein.
Die Frage ist ja wieviele Leute wollen in 20 Jahren noch diese HP Wands haben? Ich denke diese Sammlerw erden sich in einem überschaubaren Rahmen halten und gemessen an den bis dahin produzierten Wands, dürften diese keine Schwierigkeiten haben einen Wand zu ergattern, da das Angebot von gebrauchten Wands recht groß sein wird.
Aber das ist nur eien Spekulation meinerseits.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 12.08.2007 16:16.

12.08.2007 16:12 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja also das halte ich für übertrieben. Das ist Massenware von der Stange, die ist weder limitiert noch sind das Unikate. Ich bezweifle das diese mal einen beträchtlichen Mehrwert haben werden.[/quote]

wenn es Massenware wäre, dann gäbe es keine Probleme beim Verkauf, denn die Zauberstäbe diverser Character aus dem Film sind nahezu ausverkauft.

Die Replikate sind so gut wie 1:1 dem Original aus dem Film angelehnt, es ist kein Spielzeug von Mattel, das jeder zu Hause hat, und ich denke schon, das ist Grund genug, um zu sagen, das diese mal wertvoll sind.

In 20 Jahren, wenn Harry Potter nicht mehr da ist, und durch irgend einen dummen Zufall wieder ins Gespräch kommt, dann werden genau diese Dinge die ersten sein, nach denen gefragt wird.

Ich will ja nichts an den Stäben verdienen in 20 oder 50 Jahren, ich will sagen können, ich habe so einen daheim liegen, weil er es wert war, ihn zu kaufen. Und zu sammeln.

Das ist wie mit DVD´s, ich hab nahezu über 150 Bollywood DVD´s daheim zu stehen in einem Regal, die für mich einen unvorstellbaren Wert haben, aber nicht in finanzieller Hinsicht, sondern einfach nur, weil es Bollywood ist.

Verstehst wie ich meine? Augenzwinkern Das Herz hängt dran, und macht all das somit unbezahlbar Grinsen

Und andere, die sowas nicht haben werden in vielen Jahren dann sagen, *shit* hätte ich damals auch mal.........

__________________

12.08.2007 16:23 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus: danke trotzdem. Nein, habe ebay schon mit einbezogengehabt.
@Weasley: Vielen dank für die tipps. werde bei gelegenheit reinschauen! Grinsen
@den rest: Werde schon noch meinen passenden Zauberstab finden!
Applaus *freu*

__________________



12.08.2007 20:04 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere zwischen Hermines, und wenn es dann bald Ginnys gibt, Ginnys... Ich hätte ja liebengern den von Bella, nicht, weil er besonders schön ist, sondern weils ihrer ist xD Ich bin ja auch einer von diesen Bella-Fans xD
16.08.2007 22:42
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny Malfoy: Cool auch ein Bella-Fan^^.

Ich würd auch gern Bella´s Stab haben aber leider gibts den ja nicht Unglücklich

__________________

16.08.2007 22:45 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute meinen Severus Snape Stab bekommen, leider nur einen, der 2. fehlt immer noch, weil der Verkäufer wohl zu dusselig zum Lesen ist ^^

Hab mal Foto gemacht:



sieht ganz toll aus, super verarbeitet in einer ganz schicken Box drin. Also meine Erwartungen wurden übertroffen Grinsen

Nun warte ich auf den 2. für meine Schwester, denn die sollte ja auch einen bekommen ......

__________________

17.08.2007 10:58 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaa Bella hat halt viele Fans^^
Vlt. schreib ich mal ne Mail an Noble Collection, und frag, ob es irgendwann mal Stäbe von den Todessern gibt... Aber ich glaub nicht, das des was bringt -.-
Und soo hässlich is Bellas auch nicht...
@noneworld: Hhm Snapes is auch cool... Nur was mir nicht so gefällt ist, das die Box ganz schwarz ist, der Stab ganz schwarz ist usw...
17.08.2007 14:15
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jeanny.....naja die Box innen ganz schwarz ist aber schon toll, weil da grinst das Böse nur so raus Grinsen

was mir persönlich gefällt ist, das sie aussen auch mit einem roten Seidenband versehen ist und das ganze dann hell gestaltet wurde. Eben nur innen drin verschwindet der Zauberstab im Dunkeln....

Und er ist schwer, also der Stab.... eben richtig toll - hab es nicht so gut verarbeitet erwartet....

nur zaubern tut er wohl nicht Augenzwinkern hab ne Menge ausprobiert hehe breites Grinsen

__________________

17.08.2007 15:07 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH