Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.826 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   94.211 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.915 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   14.071 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.968 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja gut, aber ich glaub im film ham se auch nich die gleiche länge.
sind ja die zauberstäbe ausm film. also net so pingelig sein breites Grinsen

__________________

11.08.2007 15:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits eine Tread zu den Zauberstäben von Elbenwald/Noble Collection.

The Noble Collection wird bald neue Zauberstäbe auf den Markt bringen und zwar folgende:


Nymphadora Tonks

''

Luna Lovegood

''

Ginny Weasley

''

__________________

11.08.2007 15:07 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh *große Augen macht* ein Ginny Zauberstab Grinsen

Aber dennoch werde ich mir wohl lieber einen anfertigen lassen.
Da bin ich dann doch pingelig Augenzwinkern
man kann bei Elbenwald sicher einkaufen, wenn man halt die Wands aus den Filmen will. Ich will aber lieber die die im Buch beschrieben wurden.
Die Filmleute haben sich nur irgendetwas ausgedacht ohne sich an die Buchvorlage zu halten. Von daher reizt mich solch ein Film Wand nicht sonderlich. Mal davon abgesehen das ich lieber ein handgefertigtes Unikat als ein Massenprodukt habe. Gerade bei so etwas mysthischem wie einem Wand.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 11.08.2007 15:30.

11.08.2007 15:29 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch, als ich den ersten Film gesehen habe, ziemlich entetzt von den Zauberstäben. Bis dahin hatten Zauberstäbe für mich weder Griffe noch Verzierungen. In den Büchern wird ja auch immer nur von einem "lange, dünnen Holzszab" gesprochen...

Klar, in den Büchern wird oft von 9 oder 10 Zoll gesprochen. Aber ehrlichgesagt wären die Stäeb dann schon ziemlich kurz, oder? Also so 13,5 Zoll sollten die schon haben, damit man die richtig in der Hand halten kann...
11.08.2007 15:40
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 44
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja also 10 bzw. 11 Zoll finde ich nicht zu kurz (das ist die Länge von Harry's Wand) das sind ca 28 cm, selbst wenn dabei 8 cm für den Griff draufgehen hat man immernoch 20cm Stab.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 11.08.2007 16:27.

11.08.2007 16:25 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Weasley

Wo hast du die Bilder her? Ich hab gerade mal bei eBay.com geguckt... anscheinend kann man die da schon kaufen. Hoffentlich bald auch bei uns^^ Außerdem hab ich noch gesehn, dass die da auch Fleurs Zauberstab einzeln verkaufen:

Dateianhang:
jpg fleur delacour.jpg (17 KB, 186 mal heruntergeladen)
11.08.2007 19:22
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh... ist das schlecht? würdest du die dir da kaufen??

__________________



11.08.2007 20:17 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der gehört mir Applaus

Bei ebay sollte man ab und zu mal rumkriechen. Weil Elbenwald ist ziemlich teuer wegen VK.

Also oben der hat mich 20€ gekostet und ist so um die 35cm lang. Die Aufmachung gefällt mir auch. Tolles Schnäppchen mit ein wenig Hilfe von ~noneworld~ Umarmen
11.08.2007 21:23
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich gut aus. von wem ist der zauberastab?

__________________



11.08.2007 21:38 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chico

Das sind die Zauberstäbe welche in Japan produziert werden. Ich glaub sie werden nicht von The noble collection vertrieben sondern von WB Japan.

Im Grossen und Ganzen sehen die Zauberstäbe der beiden Vertreiber jedoch gleich aus..

@Sirius17

Das ist der Zauberstab von Snape

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 11.08.2007 21:41.

11.08.2007 21:40 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist von Snape. Ãœbrigens sehr beliebt da man den schwer findet Flop

Mir gefällt er einfach, da er nicht son lächerliches Gnubbelding am Ende hat Fröhlich
11.08.2007 21:42
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen! Fröhlich Sollte mir mal den von sirius zu legen!

__________________



11.08.2007 21:45 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab 29,95 bist du dabei Augenzwinkern

(Der hat übrigens auch kein Gnubbelding breites Grinsen ) Da müsste man ja mal glatt überlegen ob ja oder nein oder ... Scheinheilig
11.08.2007 21:50
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir eigentlich auch so einen Zauberstab zulegen, schwanke aber immer noch zwischen dem von Snape und dem von Sirius...

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Farbe bei dem von Snape schnell abgeht... stimmt das?
11.08.2007 22:26
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm.. das weiß ich nicht. Aber man sollte damit ja nun nicht unbedingt abwaschen oder ähnliches tun... Ist ja nur Deko (ziemlich teure Deko Flop )
11.08.2007 22:41
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH