Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.922 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.633 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.167 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.707 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der ist leider kein Brite..
Außerdem habe ich mir den Premierminister jünger vorgestellt. Wir erfahren ja, daß er noch nicht sooo lange im Amt ist (Rückblick Amtsantritt) und für mich würde da Hugh Grant einfach auch gut passen...

Ich denke, wenn das siebte Buch draußen ist, werden wir wissen, ob dieses Kapital nun wichtig war oder nicht (auch wenn´s manche langweilig finden).
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass JKR ein Kapitel "nur so" schreibt, quasi als Buchfüllstoff, und denke, dass da noch sehr viel mehr dahintersteckt...
05.03.2007 13:59
demon-loki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir Sean Pertwee für die Rolle des Premierministers vorstellen Top
19.03.2007 13:30
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passt doch wieder -
da Tony Blair heute seinen Rücktritt bekanntgegeben hat, kann er sich in der Verfilmung des 6. Buches selbst spielen Augenzwinkern
10.05.2007 20:35
Artemisia
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, das denke ich auch...außerdem wäre das echt cool von Blair! breites Grinsen
02.07.2007 12:44
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na von der Timeline her wär es ja John Major als Premierminister.
oder? Band 6 spielt doch 1996 so ungefähr oder? Meint ihr, dass es jemanden gibt, der so aussieht wie der und schauspielern kann? Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clark0788: 02.07.2007 13:31.

02.07.2007 13:29 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tony Blair sollte den Minister spielen. Er ist ja nicht mehr in der Politik, also könnte das doch gehen.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
03.07.2007 10:19 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum erinnert mich das nu wieder an den komischen Basketball-Film mit Whoopi Goldberg wo unser aller liebster Rudy sich selbst als New Yorker Bürgermeister spielte? breites Grinsen

Ganz im Ernst: Ich halte die Szene für nicht wichtig genug, ich schätze, die wird rausgelassen *schnipp-schnapp* An die darin enthaltenen Informationen kann man den Zuschauer ohne Weiteres auch so kommen lassen Augenzwinkern
03.07.2007 12:21 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
canabi canabi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32368.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Alter: 60



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Szene mit dem Premierminister absolut toll. Top
Sie muss unbedingt gezeigt werden.

Und Tony Blair wäre die absolute TOP-Besetzung. breites Grinsen
05.07.2007 13:04 canabi ist offline Beiträge von canabi suchen Nehme canabi in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ... wenn Bill Clinton Engländer, fände ich ihn cool ... aber ist Amerikaner ... Aber ich sähe Hugh Grant auch als Premierminister ...

__________________


''
05.07.2007 16:21 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Artemisia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Oh...ich glaube du hast Recht, Misto! Ich könnt mir auch vorstellen, dass die Szene weggelassen wird....was aber extrem schade wäre!!!
10.07.2007 13:38
scorpionpower scorpionpower ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34478.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 53
Herkunft: From Hell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was macht ein politiker sonst - sie schauspielern uns was vor breites Grinsen Applaus
02.08.2007 10:08 scorpionpower ist offline E-Mail an scorpionpower senden Beiträge von scorpionpower suchen Nehme scorpionpower in deine Freundesliste auf
BIBI7
unregistriert


RE: Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir vollkommen zu.
abgesehen davon dass er engländer ist breites Grinsen
und ein unglaublicher schauspieler Augenzwinkern
könnte ich mir genauso vorstellen das er den minister spielt.
02.08.2007 13:54
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer soll den Premierminister der Muggel in Band 6 spielen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH