Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.223 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.988 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.112 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   9.068 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.589 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nymphadora Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nymphadora Tonks 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht konnte sie es auch einfach nicht ertragen abzuwarten, während die anderen (und Lupin!) kämpften
27.07.2007 17:47
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts wie vielen hier, ich habe Tonks gar nicht verstanden. Irgendwie wirkte sie so, als ob sie ihr Kind gar nicht haben wollte. Überhaupt wirkte die Schwangerschaft (wie auch ihre ganze Beziehung zu Remus) sehr überstürzt in den Büchern. Ich meine, welche Mutter verlässt ihr Neugeborenes? Selbst wenn es darum geht, die Welt von einem bösen Zauberer zu befreien, sie selbst hätte nichts ausrichten können, jeder wusste, dass es nur einem möglich war, das zu schaffen (=Harry). Die Moral kommt da nicht rüber, weil man halt nicht wirklich mitfühlen kann, dass sie ihr Kind schützen will und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Bei Lupin habe ich das wenigstens noch verstanden, Tonks schien nur versessen drauf zu sein, Remus zu beschützen/mit ihm zu kämpfen. Schade.
27.07.2007 17:48
Hermine G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde eh, jkr hat diese beziehung nie richtig erklärt bzw geklärt.
wie du schon sagtest, Bad Wolf, alles wirkt überstürzt und schnell improvisiert
27.07.2007 17:52
Dave Kramer Dave Kramer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58247.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 57
Herkunft: NRW, Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sah die dunklen Wolken über Lupin und Tonks bereits aufsteigen, als sie Harry zum Paten ihres Kindes gemacht haben, was ich als Allegorie zu Harrys Schicksal verstanden habe. Als Harry die beiden dann tatsächlich auf dem Weg in den Wald in der Großen Halle aufgebahrt hat liegen sehen, war ich auch ziemlich sicher, dass Harry selbst somit nicht sterben würde.

Etwas enttäuscht war ich allerdings, dass JKR auf Harrys Patenrolle danach überhaupt nicht mehr eingegangen ist. Zum Beispiel in der Weise, dass sie im Epilog darauf hinweist, dass es der kleine Teddy besser erwischt hat, weil sein Pate in der Zeit des Friedens jederzeit für ihn dasein konnte und so weiter und so weiter bla bla ... (kann natürlich auch sein, dass es erwähnt wurde und ich es einfach überlesen habe, weil ich mit diesem unsäglichen Abschlusskapitel so schnell wie möglich fertig sein wollte Fröhlich )

__________________

27.07.2007 17:53 Dave Kramer ist offline E-Mail an Dave Kramer senden Homepage von Dave Kramer Beiträge von Dave Kramer suchen Nehme Dave Kramer in deine Freundesliste auf
Sora Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



vielleicht greift jkr das ja wenigstens in der hp enzoklopädie auf (oder wie man das schreibt). obwohl...in der betreffenden news stand, sie wolle charas rein nehmen, die bei dh überleben... ich hoff dass sie nicht NUR welche die überleben nimmt..tonks würd mich am meisten interessieren..ihre vergangenheit..und eben was sich jkr gedacht hat mit heiraten, baby etc. ihre beziehung zum kind...und vielleicht endlich klären WIE sie nun starb
27.07.2007 17:56
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe stellenweise das gefühl gehabt, dass die ganze tonks&lupin-geschichte so "überstürzt" kam, weil jkr die beiden ja eigentlich erst überleben lassen wollte, es sich dann aber doch anders überlegt hat und dann haben die beiden eben ein kind bekommen, damit sie wenigstens etwas hinterlassen. oder weil mr weasley ja verschont wurde und damit wenigstens ein vater stirbt (so grausam das jetzt auch klingen mag) um zu zeigen, dass der krieg eben vor niemandem halt macht.

lg Phèdre
27.07.2007 18:59
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnts garnicht glauben,dass sie tot ist Traurig Weinen .Mir gings dann garnicht gut,ich wollt erst gucken ob ich mich verlesen hab aber keine Chance.Außerdem ist Tonks mein absoluter Lieblingschara.

__________________

27.07.2007 20:11 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab die Stelle auch hundertmal gelesen. Vor allem habe ich direkt danach das Hörbuch vom fünften Band gehört und jedes Mal wenn Tonks kam, wäre ich fast in Tränen ausgebrochen Weinen

Aber ich hab dann so über Tonks Mum nachgedacht: Die arme Frau, Mann verloren, Kidn verloren... man war das unnötig... Traurig

__________________
"Hey Big D.!"
27.07.2007 21:54 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Lupine Lupine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33091.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich gelesen habe, dass Tonks UND Lupin tod sind.. da hab ich echt nurnoch Rotz und Wasser geheult Weinen und habe mich gefrag: Warum? Ursprünglich wollte J.K. die beiden ja am Leben lassen, warum hat sie sich bloß umentschieden. Teddy tut mir echt leid.. beide Eltern verloren, genau wie Harry. Traurig

ich hätte mir zumindest gewünscht, dass beschrieben wird, wie die beiden sterben, aber so?




Weinen ich hätte mir so sehr ein Happy Ending für die beiden gewünscht... aber es hat wohl nicht sollen sein. Unglücklich


was soll ich noch sagen? beim film 7 werde ich wahrscheinlich nen ganzen korb voll Tempotaschentücher mitnehmen müssen.

__________________



27.07.2007 22:17 Lupine ist offline E-Mail an Lupine senden Homepage von Lupine Beiträge von Lupine suchen Nehme Lupine in deine Freundesliste auf Füge Lupine in deine Kontaktliste ein
Sora Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja..ich befürchte das werd ich auch brauchen und wehe im film geht unter, dass remus und tonks tod sind, dann argh ><
27.07.2007 22:47
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja..ich befürchte das werd ich auch brauchen und wehe im film geht unter, dass remus und tonks tod sind, dann argh ><[/quote]

wenn das passieren sollte -.-
27.07.2007 22:50
Sora Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch trösten: ganz viele bilder von tonks bzw. natalia tena:



ps. die statue könnt ich abknutschen *haben will*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sora Black: 28.07.2007 08:44.

28.07.2007 00:21
janale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nur traurig WIE sie sterben.
Die beiden haben so viel geleistet, denen steht meiner Meinung nach ein richtiger Heldentot zu.
Aber so... Nur ein Satz ist ihnen gewidmet: "Neben ihm sah Harry Tonks und Lupin liegen".
Da die Familie Weasley natürlich erstmal bei ihrem toten Sohn steht, sind die beiden ziemlich missachtet, gar überflüssig.. Das find ich traurig.
28.07.2007 02:07
Sora Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt..das ist wirklich traurig... so ein einfacher nebensatz nebenbei war nicht würdig für die beiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sora Black: 28.07.2007 08:43.

28.07.2007 08:42
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Das war's, Leute. Ich bin weg:



Ach, es hat ihr also Schmerz bereitet, die beiden umzubringen! Ha! Das ist NICHTS im Vergleich zu dem, was ich dabei gefühlt habe! Und da steht immer noch nicht, warum!

Wütend Wütend Wütend WAAAAHHHHH!!! Wütend Wütend Wütend

...

Ich geh mich im Klo ertränken Myrte
28.07.2007 09:23
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nymphadora Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH