Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.737 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.455 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.934 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.640 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
SPOILER - Auf welches Ende hättet ihr getippt? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   11.01.2011 06:57 von Annemaus   13.491 22   28.08.2013 18:55 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Coverabstimmung!!! (Spoiler!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coverabstimmung!!! (Spoiler!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohje Traurig

die sind ja beide echt schlimm....ich mag den Zeichenstil von der Frau sowieso nicht....aber ich würde das 2.nehmen... Zunge raus
26.07.2007 17:20
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat man die Feuer-Szene überhaupt in Betracht gezogen? Da gabs ja wohl spannenderes. Ich bin fürs erste Cover, der Kampf ist zumindest wichtiger für die Handlung ^^ !
26.07.2007 17:31
JaneMylow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Nummer B gewählt, aber nur aus Versehen. Habs angeklickt und dachte, ich könnte es dadurch größer sehen. Tja, war nicht der Fall.

Beide sind wirklich nicht gut, aber ich hätte eher das erste gewählt, weil es nicht so schrecklich bunt ist. Außerdem, der Room of Requirement aufm Cover? Ist ja jetzt nicht so die wichtige Szene, oder? Dann lieber mit Voldemort vorm Feuer, weil's die Szene ist, bei der bei mir alle Dämme gebrochen sind. Ehrlich, ich schwöre, ich werde in 20 Jahren noch heulen, wenn ich den Satz "Does it hurt?" höre!
26.07.2007 17:40
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch überhaupt nicht entscheiden. Ich muss sagen, dass ich diesmal beide Cover sehr schwach finde.
Aber Prinzipiell tendiere ich schon zu B, da ich es noch besser finde als A.
26.07.2007 18:19
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat keins der beiden Cover so wirklich gefallen... Harry ist so anders gezecinet und überhaupt...
Ichhab mich aber für Cover A entschieden, das zweite war mir zu voll, es passt irgendwie nicht zu dem Stil der bisherigen Cover von den andren Büchern.

__________________

26.07.2007 18:51 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
NWeasley
unregistriert


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt so wirklich auch kein Cover. Da gibt es schönere...
Aber ich hab dann A genommen. B gefällt mir ja garnicht.
26.07.2007 19:35
BeNnI90 BeNnI90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34000.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Neubrandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sehen beide wirklich nich sonderlich toll aus ... ich hätte Cover B eher mit einer Szene des Camping-Trips ersetzt ... so ein Zelt im Schnee und vllt Ron davor, wie er gerade wiederkehrt ...

Was ich mich allerdings frage bei Cover B - was ist das da rechts unten, das rot-weiße ding am Boden ?? Nachdenken

Und bei A sieht es aus, als würde Nagini irgendwo zwischen Boden und Baum kleben ... Vogel zeigen

__________________

26.07.2007 20:00 BeNnI90 ist offline Beiträge von BeNnI90 suchen Nehme BeNnI90 in deine Freundesliste auf
Tilly Toke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefallen haben mir beide nicht, habe A genommen, weil die düsteren Farben mehr zum Inhalt passen. Na ja, ist mir sowieso nicht wichtig, nachdem ich die Bücher noch ein paar mal gelesen habe, pflück ich alle gelben Zettel wieder raus, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, mach mir selber Umschläge und ab ins Regal damit... Cool
26.07.2007 20:33
swiftnick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Schlange hat zu diesem Zeitpunkt doch aber bereits keinen Kopf mehr.
Dann ist das Cover nicht nur hässlich, sondern FALSCH !!
26.07.2007 20:34
Albus_Severus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die aus Versehen falsch gewählt haben: Wenn ihr die Coockies löscht könnt ihr nochmal wählen ^^ Applaus

P.S.: Cover A spielt doch im Wald, da hat die Schlange ihren Kopf noch, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Albus_Severus: 26.07.2007 20:43.

26.07.2007 20:38
janale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cover A ist die Endszene, in der großen Halle, dachte ich?! Es stehen viele Leute drumherum und schauen und im Wald haben die beiden ja auch gar nicht richtig gekämpft?!

Ich war für B, auch wenn ich die Szene von A bedeutender finde, war mir das cover zu langweilig.
26.07.2007 20:44
Albus_Severus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sieht das aus wie ein Wald: Bäume, ein Feuer in der Mitte und die Todesser hinter Voldemort. Wenn es die Endkampfszene wäre, dann verstehe ich nicht warum alle hinter Voldemort stehn.
26.07.2007 20:47
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Genau das ist mir auch passiert.

Ich finde beide Bilder ziemlich hässlich. Der Zeichenstil der deutschen Buchtitel ist sowieso überhaupt nicht mein Fall. Bild 1 ist mir viel zu leer. Und Voldemorts Beine sehen total komisch aus. Bild 2 ist das genaue Gegenteil, nämlich viel zu bunt und vollgestopft. Da hätte man doch sicher eine bessere Szene auswählen können um das Buch zu repräsentieren.

__________________

26.07.2007 20:54 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öffnet eure Münder

nehmt euer recht in Anspruch

wir sind eine Demokratie in der das Volk immernoch das sagen hat!



Schreibt beschwerde Mails wir wollen neue Cover haben wir wollen nicht vor allen anderen Ländern total blamiert werden für diese miesen Bilder:




!!!!!!!!!!!!!

Spammt die zu bis die nichts besseres mehr zu sagen haben als neue Cover zu zeichnen am besten noch mehr als nur 2 Damit an wirklich was zu sagen hat

Die Beiden Cover sind gräßlich wir wollen bessere Cover haben!!!!! Flop Flop Flop

IHR SEID NUN DRAN
BESCHWERT EUCH!

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR WAS ERREICHEN NOCH SINDS 3 MONATE HIN!!!!!!!!!!!!!! Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
26.07.2007 21:14
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme für keins von beiden, da ich beide hässlich finde.

aber ich werds mir eh nicht auf deutsch kaufen.

hab mir bei der englische übrigens auch aus ästhetischen gründen die adult edition geholt breites Grinsen
26.07.2007 23:52
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Coverabstimmung!!! (Spoiler!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH