Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.616 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.265 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.681 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.258 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.073 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 305 306 307 [308] 309 310 311 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, Mann... wie geil ist das denn? Fröhlich

Ich mein, wenn das stimmt, was die da über Daniel
schreiben... und wenn recht hat und Rupert das
gleiche sagt.... was soll ich dazu sagen:

Lachen Tanzen

Ist doch absolut normal... so denken wohl die meisten,
nur sagen's nicht alle...

__________________

11.07.2007 10:54 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mal so kurz einwirft*

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen



Ach ja, wenn jemand meine (vorläufige) Film-Review interessieren sollte:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 11.07.2007 12:51.

11.07.2007 12:50 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Iso
OMG!!! wenns in deutschland kommt, dann kommts sicher auch in der schweiz!!! (wenn nicht, fahr ich schnell rüber...in Weil am Rhein gibts n Kino und das ist gerade bei Basel. Also schnell ins tram steigen und zag bin ich da!!! super!!! ist ja der hamma!!! im KINO! ich hab gedacht ich müsste nach london um mir die DVD zu besorgen oder das per youtube ansehen!!! hach, das ist ja der OBER hamma!!!*riiiiiiiiiiiiiieeesig freu* Ich meine, Leute...das ist der 1. Film im Kino von Dan, der NICHT HP ist! hach ist das geil!! Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

@Hermine und Iso
Ich hätte darauf wetten können, dass er super sein wird! Nachdem was ich in Equus gesehen habe, zweifle ich garantiert nie mehr an Dans Fähigkeiten! ausserdem sagt er ja andauernd, wie David Yates ihn gepuscht hat und ich hab ihm das geglaubt! und so wie es aussieht stimmts...ich kann es kaum erwarten es selbst mitanzusehen...ich gehe ja erst morgen. Dafür kommen in so ner stunde meine friends und los gehts mit HP-night! (wir beginnen so früh, weil eine gerade nen Ferienjob hat und morgen wieder arbeiten muss...die andere ist jetzt noch am arbeiten, hat aber morgen frei...ist n ziemliches chaos gerade, wann wir beginnen...)

@Bell
Es gefällt mir immer zu sehen, wie ich gerade wieder jemanden angesteckt habe! *g* , diese Freundin von mir hat auch dank mir angefangen Filme in OV anzusehen. Jetzt ist sie schon fast so schlimm wie ich...*g*

__________________


11.07.2007 13:14 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
BeWitched BeWitched ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31006.gif

Dabei seit: 22.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey, das sind ja fantastische Nachrichten!!!! Noch mehr Dan!!!

Ich gehe am Freitag in den OotP. Habe meine Tickets schon gekauft. Ich bin schon total gespannt, va auf Dan natürlich. Leider ist es nur die deutsche Version. Aber die Originalversion hole ich dann nach, sobald sie in unserem Kino läuft.

__________________

11.07.2007 16:49 BeWitched ist offline E-Mail an BeWitched senden Beiträge von BeWitched suchen Nehme BeWitched in deine Freundesliste auf
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Iso

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist die Nachricht des Tages! Tanzen Tanzen Tanzen
Danke für die super Neuigkeit!!! Umarmen
Und nochmal Danke für Deine tolle Review!!! Umarmen

Menno, ich muss noch bis Samstag warten, bis ich OotP endlich sehen kann (auf Deutsch). Bis jetzt hab ich bei unserem Kino noch nichts gelesen, dass die Originalversion gezeigt wird. Ist ja wieder typisch! Ich kanns aber trotzdem kaum noch abwarten bis Samstag.

Zu Zoni und seinen seltsamen Ansichten sag ich lieber gar nix mehr Nachdenken breites Grinsen

@ Bloody
Vielen Dank für den Link zum dem Video der Today Show!!!
Seine Reaktion als der Fernseher plötzlich hochgefahren kam, war göttlich! Lachen

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


11.07.2007 17:00 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is ja super! December Boys im Oktober im Kino! Das muss ich sehen! Top

Bin auch schon mega gespannt auf OdP! Nachdenken Am Freitag schau ich ihn mir in der deutschen Version an (damit ich schon mal die Story begreife, denn mein englisch ist nicht gerade perfekt) und weil ich Dan und die anderen unbedingt auch in der OV sehen will geh ich so gut vorbereitet am Samstag in die englische Vorstellung! breites Grinsen

__________________

11.07.2007 19:37 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Cookie
unregistriert


Daumen runter! nicht mein Fall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob es vllt an meinem Alter liegt,ob ich einfach zu viele andere Filme gesehen habe in denen wirklich geschauspielert wird aber Daniel Radcliffe ist für mich einfach kein guter Schauspieler.

Ich weiß, einige von euch finden ihn super und das ist völlig legitim aber wenn ich seine Leistungen mal betrachte ohne zu sagen,er ist süß oder sieht gut aus,dann ist da leider nichts!

Wenn ich mir jetzt die ersten beiden Filme ansehe,dann nur weil ich was zum lachen haben will.

Das einzige was Dan kann ist große Augen machen und dümmlich zu grinsen...und was er auf gar keine Fall kann ist weinen und sonstige Emotionen zeigen.

Teenie-Star hin oder her,(vllt wäre es anders wenn ich wirklich 14 wäre) aber wenn ich überlege jemandem einen Preis zu geben im Bezug auf Darstellung in einem Film dann wäre Dan die Person,die den Preis überreicht!!!

Ich war nicht in London und habe sein Auftritt in dem Stück nicht gesehen,ich meine vllt war er da ja ganz anders und eventuelle spielt er in anderen Rollen einfach wie ein Gott aber bei Harry Potter definitiv nicht!!!
11.07.2007 20:36
DR-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cookie: Nur soviel sei gesagt: Er hat bei HP gar keine andere Wahl, so aus sich herauszugehen (wie er sicher gern möchte), weil die Buchfigur ja auch die Figur SO darstellen lässt. Wenn, dann ist es meiner Meinung nach eher ein Regie- oder Filmbuchfehler.

Eben, weil Du nicht im Theater warst, finde ich es nicht ganz korrekt, zu behaupten, dass er kein guter Schauspieler ist und nur "dümmlich" grinsen kann. - Btw: Auch dümmlich Grinsen will gelernt sein! breites Grinsen
Hättest ihn also wirklich mal im Theater erleben sollen; was dieser Bursche allein mit der Mimik hinkriegt, dafür müssen andere lange und hart dran arbeiten.

Ich gebe Dir recht, dass er das Weinen im 3. Teil nicht sehr gut rüber gebracht hatte, dafür mache ich die Regie verantwortlich; dafür war´s im 4. HP doppelt so gut - und in Equus waren seine Emotionen erst recht top. Top
11.07.2007 22:17
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cookie
Also erst mal, trotz deiner Kritik, finde ich toll, dass du das auf deine Meinung beziehst und sagst ihn in "Equus" nicht gesehen zu haben! Viele andere, die so denken wie du sagen "Dan kann nicht schauspielern! er ist super doof!" deshalb erst mal: Top

Und jetzt zu deinen Kritik Punkten. Was ich zugeben muss, ist dass ich im 1. Film wie du fand, dass mir Dan schauspielerisch nicht so ganz gefiel. Im 2. fand ich es schon besser, aber nicht besser als die anderen. Im 3. fand ich ihn schon ziemlich gut, ausser die genannte Weinszene hätte er besser machen können. Im 4. jedoch finde ich, dass er das Weinen super gut hingekriegt hat...Aber was mir gerade eingefallen ist (dank DR-Fan), dass Dan bis jetzt auch noch nicht wirklich sehr gefordert wurde ausser am Ende des 4. Filmes. Im 5. dagegen geht es extrem um Harrys Gefühle und da werden wir ja bald sehen, wie gut er das macht.

Aber vl. solltest du wie Dan etwas von Harry Potter wegkommen...ich hab ihn in "David Copperfield" gesehen. Gerade mal 9 oder 10 war das Kerlchen damals. Trotzdem weint er sicher 6 mal im Film, wird geschlagen und ich finde da spielt er einiges besser als in HP 1!

Ich war ja anfangs auch sehr Fan, weil ich ihn gut aussehen und sehr symphatisch finde. Aber allerspätestens seit Equus weiss ich, dass er etwas kann! In der Schluss-szene....da sass ich da...zitternt, schwitzen und mit offenem Mund. Und diese Schluss-szene führte Dan fast allein. Es gab noch die Schauspieler die, die Pferde spielten und die Effekte und die Musik. Aber seine Schreie, seine Verzweiflung, seine soo schreckliche Verzweiflung, sein Zusammenbruch...das war...ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber fest steht, ich GLAUBTE ihm das...da war Alan total "confused" und "disturbed"...nicht zu vergessen, dass er die ganze Szene über nackt ist...was eine imense Leistung ist von einem 17-jährigen Jungen. Ich ging nicht in das Stück um mir Dan nackt anzusehen, aber ich kann nachvollziehen, wie viel Mut es kostet sich vor so vielen Leuten auszuziehen (dabei muss man auch Joanna Christie loben, denn sie tat das selbe...sie ist übrigens äusserst nett! richtig freunlich und symphatisch!). Nacktheit bringt eine gewisse...verletzlichkeit mit sich...und wie er so dastand nackt und voller Verzweiflung war. Ich stand kurz davor auf die Bühne zu gehen und ihn zu trösten. DIese Leistung...das war...Harry Potter ist dagegen ein Witz...sosehr ich auch Fan bin, aber...Alan Strang wurde so schlimm gestört, dass er aus reiner Verzweiflung 6 Rösser blendet. Hätte Dan nicht gut genug gespielt, dann würde man es schrecklich finden was er tut. Ich meine hallo?! wer sticht schon Pferden die augen aus?! Aber man versteht Alan...und das geht nur, wenn Dan den Alan so gut darstellt, dass man das nachvollziehen kann und glaub mir...einfach ist das nicht!
*schnelldasbüchleinholengeh*

Hier mal die Szene, wo er sie sich ausziehen und den angeblichen Sex haben...die Szene, die alle meinen sei ja so nicht nötig, so Pornomässig...
also, das ganze wird eigentlich von Alan erzählt und gleichzeitig gespielt, deshalb liegt Alan zwar gerade auf Jill (nackt), aber Dr. Dysart steht daneben und fragt Dinge, auf die Alan antwortet. Das heisst manchmal sagt Alan etwas zu Dysart und manchmal das war er eigentlich erzählt, was alles ziemlich kompliziert macht:

Dysart: Yes, what happened then, Alan?
Alan: (zu Dysart, brutally) I put it in her!
D: Yes?
A: I put it in her!
D: You did?
A:Yes!
D: Was it easy?
A:Yes!
D: Describe it!
A: I told you.
D: More exactly!
A: I put it in her!
D: Did you?
A: All the way!
D: Did you, Alan?
A: All they way. I shoved it. I put it in her all the way!
D: Did you?
A: Yes!
D: Did you?
A: Yes!...Yes!
D: Give me the TRUTH!...Did you?...
A F**k off!

D:What was it? You couldn't? Though you wanted to very much?
A: I couldn't... see her.
D: What do you mean?
A: Only Him. Every time I kissed her- He was in the way.
D: Who?
A: You KNOW who!...When I touched her, I felt HIM. Under me...His side, waiting for my hand...His flanks...I refused him. I looked. I looked right at her...and I couldn't do it. When I shut my eyes, I saw Him at once. The streaks on his belly...(with more desparation) I couldn't feel HER flesh at all! I wanted the foam of his neck. His sweaty hide. Not flesh. HIDE! HORSE-HIDE! Then I couldn't even kiss her.

(es geht weiter mit Alan und Jill. Alan bedroht sie mit einem spitzen Haken und sagt sie soll gehen und niemandem davon erzählen. Sie versucht ihn zu beruhigen doch schafft es nicht und geht schliesslich! Alan bleibt und erzählt weiter):

D: What?
A: He was there. Through the door. The door was shut, but he was there!...He'd seen everything. I could hear him. He was laughing.
D: Laughing?
A:Mocking!...Mocking!

(to the silence, terryfied) Friend...Equus the Kind...The Merciful!......It wasn't me. Not really me. ME! Forgive me! (er sagt noch mehr so ähnliche Dinge, er bittet einfach bis zum letzten um Vergebung!)

D: And he? What does He say?
A: " Mine! You're Mine!...I am yours and you are mine!"...Then I see his eyes. They are rolling! "I see you. I see you. Always! Everywhere! Forever!"
D (spricht auf eine Art für das Pferd Equus): Kiss anyone and I will see?
A: Yes!
D: Lie with anyone and I will see?
A: Yes!
D: And you will fail! Forever and ever you will FAIL! You will see ME- and you will FAIL!

D: The Lord thy God is a jealous god. He sees you. He sees you forever and ever, Alan!...He sees you!...HE SEES YOU!
A : Eyes!...White Eyes- never closed! Eyes like flames-coming-coming!...God seest! God seest!...NO!
No more. No more, Equus. (geht auf das Pferd zu, den Haken hinter sich versteckt!) Equus...Noble Equus...Faithful and True...Godslave...Thou--God--seest---NOTHING!

Und dann springt er auf sticht in das auge, schreit, geht zum nächsten Pferd, stich ihm in die augen, die Pferde heulen auf, Alan schreit und schreit bis er allen die augen ausgestochen hat. Musik untermalt das ganze, und man hört immer dieses schreien! und dann:
A: FInd me!..FInd me!...Find me!...Kill me!...KILL ME!

dann bricht er zusammen und Dr. Dysart fängt ihn auf und nimmt ihn in die arme. Alan zittert am ganzen Leibe, schüttelt sich...

Es ist bestimmt schwierig dies sich vorzustellen, wenn man es nie gesehen hat...deshalb eine kleine HIlfe...vor 30 Jahren wurde das Stück schon mal aufgeführt diese Szene gibt es auf youtube zu sehen. Vl. gibt das dir auch nur die leiseste ahnung davon, was es gewesen sein muss, das zu spielen!



Aber daran denken, das ist NICHT Dan und sowieso haben sie bei der Neu-aufführung auch änderungen vor genommen!

Und hier noch ein video das...mich vor dem Computer zum zittern gebracht hat! man hört Dan wie er schreit und er schreit folgendes (er reitet auf equus, sein ritual! doch am ende betrügt er das pferd ja...):

"Feel me on you on you on you!! I want to be in you! Forever and ever! Now, now Equus!...The Godslave!...My god!... Bear me away!...Make us one person! One person! One person! One person!...Ha-ha! Ha-ha! Ha-ha! ha-haaaaaa!....Amen!"



Ach herrjemine...ich wollte eigentlich nicht so ins Detail gehen...aber Equus hat mich so riesig fasziniert und mitgenommen. Noch nie hatte ein Film, ein Buch oder ein Theater solche auswirkungen...hätte Dan das nicht überzeugend gemacht, hätte es mich nicht so mitgenommen!

Aber trotzdem kann ich dich gut verstehen, da du ihn nur aus Harry Potter kennst...ich bin ja sooo gespannt was er im 5. Film zu bieten hat!

__________________


12.07.2007 02:03 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade aus dem Kino, und ich muss sagen, Daniel hat sich wirklich gemacht Top

**Besessen sein von Voldemort** zu spielen Applaus Applaus hat er wirklich klasse umgesetzt. Top

Ging mir eiskalt den Rücken runter, wenn er jedes mal seinen Kopf so komisch gewunden hat, man konnte Voldemorts Anwesenheit förmlich spüren.

Bin eigentlich Snape Fan, aber heute hat mich Daniel, alias Harry überzeugt. In Originalsprache kommt er natürlich besser rüber als in der deutschen Übersetzung, genauso wie Alan Rickman / Severus Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 12.07.2007 04:06.

12.07.2007 04:05
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 44
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich auch mal wieder hier. Hier hat sich ja wieder einiges getan.

Und so viele Dan-Gegner dabei... Alte und neue... Aber Dan muss Euch ja nicht gefallen. Bleibt schon mehr für uns richtige Fans. Fies

An alle neuen Dan-FANS ein herzliches Willkommen. Friends

Ich schließe mich dabei an das Dan ein super Schauspieler ist. Ich hatte auch das Glück wie viele hier, ihn in Equus gesehen zu sehen. Da gibt es nichts dran auszusezten.

Und er ist ja auch nicht umsonst für den Emmy nominiert für die Rolle in "Exras". Das beweist ja dann wohl, das er ein guter Schauspieler ist.

Das mit "December Boys" ist eine super Nachricht. Werde auch gleich in die Premiere gehen sobald er anläuft.

Gestern war ich auch im Kino. Und der Film hat mir auch sehr gefallen Top , nur ging die Handlung in dem Film sehr schnell im Gegensatz zu dem Buch. Aber sie können ja auch nicht das komplette Buch verfilmen Weinen . Leider. Jetzt würde ich ihn gern nochmal in der Originalsprache sehen, aber so eine Vorführung gibt es in unserem Kino leider nicht.

Die Syncronstimmen für Dudley und Dumbledore ist auch nicht gerade der Hammer.

@Bloody

Du hast mir gerade wieder eine Gänsehaut beschert indem du den Clip von der HA-HA Szene gepostet hast. Traum

Gruß Bianca

__________________
''
12.07.2007 09:28 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich war gestern im Film sogar in Original!
Und ich hab mich gewundert dass ich so wenig Probleme mit der Sprache hatte.. ok Ron nuschelt etwas Fröhlich

Daniel hat meiner Meinung nach 1A gespielt! Der Film war sehr gut, aber kommt nun leider nicht an das Buch ran weil wie Moon schon gesagt hat die Abläufe so schnell waren und sie Handlungstränge verdreht haben.

Total enttäuscht hat mich der Tod von Sirius... ich dachte Harry weint zum Schluss?? woher kommt das Bild von Harry mit den tränen in den augen????
Sirius fällt durch den Torbogen und ist weg.... und Harry schreit aber hinterher kommt nix mehr... das hat mich wirklich enttäuscht..

Aber dafür fand ich den Kampf zwischen Voldy und DD soooo geil! mit den ganzen Fenstern die durch die Schockwelle zerplatzen!

Und der Kampf zwischen Dan und Voldemort mit den hellblauen Augen .. *schauder* Boooaaar *G* Applaus

Grüßle
Dani

__________________



12.07.2007 09:41 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



W....O.....W !!!

Die OV hat mich wirklich umgehauen.

Dan war einfach fantastisch!
Das Gespräch mit Sirius..... Weinen ........die Momente nach Sirius´Tod... Weinen ...die Besessenheit Weinen !!!

Wahh, wie geil war denn diese Kopfbewegung von Voldemort und Harry, jedesmal, wenn Voldemort eingedrungen ist!!
Und die Spiegel -Szene:

Und auch, wenn´s jetzt nicht hierher passt: Evanna hat mich schlichtweg umgehauen. Als ob sie aus dem Buch gesprungen wäre - fantastisch!!!

Mega, mega, mega!

Aber , ich geb dir recht, ich hab auch noch auf diese Szene gewartet, wo er am See sitzt und weint! Wo war die??? Ich meine, das wären vielleicht 1 oder 2 Minuten gewesen.....ich weiß net.

Ja, es war sehr gut zu verstehen.

@Moon:
Das mit der Emmy-Nominierung stimmt nicht ganz so, er ist auf der Liste der letzten 10, diese Liste wird noch auf 5 reduziert.
Wir werden es bald erfahren, ob er wirklich nominiert ist.

__________________

12.07.2007 11:26 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 44
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Iso

Ja stimmt. Aber unter die letzten 10 muss man ja auch erst mal kommen. Aber das wird er bestimmt schaffen. Augenzwinkern

Gruß Bianca

__________________
''
12.07.2007 11:35 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Buffy66
Heeey, das find ich jetzt supa schön, dass er dich in diesem Film überzeugt hat!Ich weiss nicht, aber viele Alan/Snape Fans mögen Dan nicht so...deshalb find ich das extra toll! Grinsen Umarmen

@alle die den Film schon gesehen haben
wow, ich kanns kaum erwarten es selbst zu sehen! Heute abend ist es soweit!oohhh!!!!

Gestern haben wir uns ja alle 4 anderen HP Filme angeguggt und das noch relativ kritisch. Wir haben zusammen HP4 geguggt im Kino und waren begeistert, jetzt mit dem kritischen Auge (vorallem Dan brachte da schwierigkeiten, da ich ihn im 4. am hübschesten finde!). Und wir haben festgestellt, dass HP4 zwar sehr witzig ist, aber total Unharrypotterisch. Und plötzlich waren wir riesig enttäuscht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Jetzt meine Frage: Ist Film 5 wieder mehr Harry Potter (1-3 finde ich genug harrypotterisch!)????

Ich fühl mich gerade wie Harry im 5. Teil...meine Eltern kriegen mich riesig schnell auf die Palme, ich habe tagtäglich Wutanfälle und das meist wegen nichts...keine ahnung weshalb. Aber passende Stimmung, oder?!

__________________


12.07.2007 12:19 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (398): « erste ... « vorherige 305 306 307 [308] 309 310 311 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH