Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.485 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.647 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   286.028 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   484.026 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.625 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 120 121 122 [123] 124 125 126 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Lied zwar erst seit heute. find's aber schon übel geil: Top



Sehr geil, vor allem wenn man den ganzen Tag zu Hause alleine rumsitzen muss...

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
28.06.2007 10:30 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Schaefchen_DtH
unregistriert


lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hab zur Zeit 3 Lieder die ich rauf und runter hör:

Kain - Wo geh ich hin
Kreuz König - Die Leere
ASP - Finger weg


Stoßen
28.06.2007 11:04
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieses Lied ist eins meiner Lieblinge von dem Album "Myths of the near future", das ich mir gerade mal wieder anhöre.
Ihre Musik und besonders die Texte sind ja schon ein wenig verrückt, aber trotzdem oder gerade deswegen gut breites Grinsen
28.06.2007 12:17
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
''
28.06.2007 13:56 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Janie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grad "all die ganzen jahre" von den hosen

aber eigentlich nur, weil ich den text heut für ne ff gebraucht hab breites Grinsen
28.06.2007 14:27
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dito! breites Grinsen

Ich liebeLiebeliebeLiebeliebeLiebeliebe New American Classic (stimmt's Sili? [auch wenn du nicht da bist] x3)
Normaler weise ist Adam's Stimme entzückend, aber bei diesem Song ist seine Stimme viel mehr als entzückend, unbeschreiblich³ entzückend x3

Chrm ja, meine Lieder des Tages - , und - .
Eigentlich gefallen mir solche Songs wie 'She Is' nicht besonders, aber ich weiß echt nicht warum ich so entzückt von diesem Song bin x3

.<3.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 28.06.2007 15:12.

28.06.2007 14:58
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier schon viel zu lange nichts mehr geschrieben, deshalb muss ich das jetzt gleich nachholen und zwar mit einem meiner Meinung nach wundervollen, beinah unbeschreiblichen Song, der mir nun schon seit Tagen nicht mehr aus dem Ohr geht.
Und obwohl ich ihn bereits eben so lange rauf und runter höre, wie am Fließband, werde ich einfach nicht überdrüssig - wie könnte ich auch?
Im Moment steht es um Evanescence ja nicht besonders gut ( Weinen ), aber das hindert mich nicht daran, die ~alten~ Songs wie eh und je zu lieben, und zur Zeit ist das eben unanfechtbar dieses Lied.
Schon allein die Stelle:



Ich kann mir nicht helfen, aber ausnahmslos immer, wenn ich diese Worte (noch dazu von Amy so wunderschön gesungen) höre, verliebe ich mich erneut in den Song, selbst wenn das gar nicht mehr möglich sein sollte. Außerdem vermacht diese Stelle es jedes Mal, dass ich ganz deutlich eine Situation vor mir sehe, die die gesamte Stimmung nahezu perfekt wiederspiegelt. Es gibt nichts Schöneres, als einen Song so gut mit Bildern und Gefühlen verbinden zu können...



__________________

28.06.2007 19:00 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hör ich diese Lieder alle Nase lang:
- Planet Hell (Nightwish)
- Sleeping Sun (Nightwish)
- Angels (Within Temptation)

Passt alles super zu meiner Stimmung!
28.06.2007 19:39
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wahlweise von den Pussycatdolls oder Michael Buble. Dieser Rhythmus... ich liiiiiiiiiiiiiebe dieses Lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

28.06.2007 21:35 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, ich bin grad draufgekommen, dass ich die erste war, die in diesem thread geantwortet hat breites Grinsen breites Grinsen *grad mal megamäßig stolz auf sich ist*




aaah, ich freu mich sooooo sehr, dass das neue album mehr akkustik wird. XD ich bin so ein akkustik fan, also zumindest von langsamen liedern. <3 you cant steal my love akkustik O.O ein hammer <3 ich kanns nicht oft genug hören XD
ich find das soooo cool mit dem livechat. aber ein paar leute sind wirklich bongos XD do you know slowakia XD ja, wenn ich mal mit mats und björn spreche ist auch meine erste frage: do you know austria???? sorry, da fällt mir besseres ein.
hab dich schon zurück geaddet Augenzwinkern war gestern ein cooler nachmittag XD ich fands ja so geil, wie deine schwester auf einmal anfängt: meine schwester hat gsagt sie hats dir gschickt? Lachen war erst mal so. he??? fufo kennt sich net aus. und dann, aaah, da hat ja mal wer was geschrieben von verwandt, aber so verwandt hab ich net gedacht XD



so, mein lied des tages. hab heute gezwungenermaßen wieder sauviel musik gehört, weil ich den ganzen tag am pc arbeiten musste o.O seeehr viel arbeit, aber alles steckt jetzt schon in der endphase. aber ja, daher ist mein erstes lied des tages (my daily mando diao song)

by

also meine zweite version XD hab ja zwei o.O seeehr geile version. und gustafs stimme kommt so schön raus O.O ich liebe seine stimme. und ich bin grad urst am überlegen ob ich nach lustenau zu diesem festival fahren soll um sie nochmal live zu sehen XD muhahaha, macht euch auf etwas gefasst XD


so, und mein zweites lied des tages kommt von ner seeeehr geilen deutschen band, und eigentlich hab ich das lied heute net gehört, aber ich überleg auch ob ich auf ein konzert von ihnen gehe, diesmal in feldkirch (wieso sind alle geilen konzerte in vorarlberg und ich in niederösterreich am anderen ende des landes). mein bruder ist richtiggehend von dem lied faszinert XD und ich finds auch total cool und freu mich immer wenns es auf fm4 spielen (ich hab noch immer net das album *Heul*) und lied nummer zwei ist also


by

__________________

28.06.2007 23:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und heute für mich.......


sehr gut zum mit"schreien" Augenzwinkern

__________________

29.06.2007 09:59 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das wird bestimmt sehr interessant, das neue Album. Bin gespannt wie sich das anhört! Aber wenn solls den rauskommen? Ich hab mal gelesen das es im Herbst rauskommen soll...aber ich hab auch gehört das es noch länger dauern wird... Crabble und Goyle keine Ahnung?! Ja, wir haben so ne Radioversion von You can't steal my love...die gefällt meiner Schwester so..unter anderem auch weil man Mats so laut Klavier spielen hört. Fröhlich
Ochja, diese Frage hat mich auch aufgeregt...ich mein Hallo? Da kann man die mal was Fragen und die fragt dann noch so dumm ob sie Slowakia kennen? Und was hat ihr die Antwort denn nun gebracht? man, man...und dann auch noch zweimal!
Ja. Das war lustig. Das Video mit den Kinderspielzeuginstrumenten ist echt lustig. Am besten gefällt mir wie Gustaf mit dem Flötenartigen Ding da spielt und es immer wieder anschaut. Augenzwinkern Aber Cj kann auch toll Gitarre spielen breites Grinsen haha
Also das war echt cool...du hasts ja am Anfang gar nicht gewusst..aber jetzt weißt du's ja, gell? Augenzwinkern

Dann mal zu meinem Lied des Tages:

das ist heute von den und zwar

...mal nicht von den Mandos Geschockt
Aber das Lied find ich echt cool...man hätt ich gestern doch nur das alte Album gekauft da war nämlich noch ne DVD dabei...manno... Weinen
29.06.2007 11:49
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab im augenblick die soundtrackseite zum 5ten film offen und höre die 30 sek promotion stücke im hintergrund ohne wirklich notiz davon zu nehmen. Hexe auf Besen

sonst höre ich crawling von linkin park und zombie von cranberries in der endlosschleife
29.06.2007 12:36
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arrr wieder da von den Monkeys^^ Meine rot-weißen Slip-ons sind jetzt... ganz ... hellgrau und ich hab zweimal crwodsurfing gemacht und ich und mein kumpel waren die ersten da oben =)

also auf dem Konzert waren eigentlich alle Songs ganz gut, aber ich und Helge (mein freund) haben seitdem nur noch einen Ohrwurm:




helges lieblingssong von den monkeys weckt in mir dieselben gefühle wie you dont love me von the kooks... hach ist das geil

Hier ein Bericht von mir bei lastfm über das Konzert, für Einzelheiten:


*edit: Ich will auch acoustics versionen von den mandos und tbs Weinen Weinen Weinen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feanor: 29.06.2007 16:12.

29.06.2007 16:08 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke nochmal Feanorr Grinsen

Der Song geht mir unter die haut, n bisschen traurig, gleichgültig, guter Text..ja, so muss das breites Grinsen
29.06.2007 16:08 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 120 121 122 [123] 124 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH