Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.686 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.307 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.945 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.641 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   201.511 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Animagus wärt ihr? 62 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre sehr gern ein flauschiges kleines Kätzchen, dass auch mal die Krallen ausfahren kann. jeder würde es für niedlich halten und wenn es hart auf hart kommt, könnte ich mich selbst verteidigen....ansonsten sagt man ja das katzen eigensinnig sind....joa...würd schon zu mir passen^^

__________________

24.05.2007 18:08 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Ginerva Molly Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






29.05.2007 17:04
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken ich wür gern ein panther dann erden schöne elegante tiere, die sich zu wehren wissen
29.05.2007 17:45 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
.Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gerne ein Leopard oder auch ein Adler (=
Ich mag die Tiere <3


& laut den Tests:
Igel breites Grinsen [omg o.0]
Löwe.

Gegensetzlicher gehts nicht, naja XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tonks: 29.05.2007 20:10.

29.05.2007 20:10
Hedwig88 Hedwig88 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Also ich wäre ganz bestimmt ein Vogel; welcher, das weiss ich noch nicht so genau! Aber sobald ich mich mal fertig ausgebildet habe und Animagus werden kann, dann weiss ich's sicher! Augenzwinkern

A propos Vogel: Weil das absolut meine Lieblingstiere sind und ich total aufs fliegen stehe!! Harry Zur Auswahl stehen:

- Möwe: die kann fliegen UND schwimmen
- Wasseramsel: die kann fliegen UND auf dem Bachbett eines Flusses laufen
- Mauersegler: die können sogar im Schlaf fliegen und landen nur zum brüten

Tja, ist meine Meinung! Grinsen
Hedwig88

__________________
Hedwig88
29.05.2007 20:19 Hedwig88 ist offline E-Mail an Hedwig88 senden Beiträge von Hedwig88 suchen Nehme Hedwig88 in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i glaub i wär a baby-löwe!!!! breites Grinsen

und wenn des zuuu auffällig wär, ein Marienkäfer (wie die rita dummkopf*gg*) oder a fetterfing, soorrry schmetterling natürlich!! Zunge raus
29.05.2007 20:34
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich gern in etwas großes und schönes verwandeln z.B ein Phönix.
Oder ein Schwan wäre auch nicht schlecht.
Aber am liebsten wäre ich ein Einhorn Traum Traum

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.05.2007 17:42 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
BlackLady
unregistriert


RE: Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich das auch desöfteren gefragt und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich entweder ein einhorn wäre oder ein wolf.Grinsen
16.06.2007 14:50
Chandana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wüde bestimmt ein Adler, das hab ich beim Patronus auch schon geschrieben. Ich find die Tiere einfach klasse! Top
21.06.2007 15:25
~YIPPIE~ALBUS~ ~YIPPIE~ALBUS~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32313.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Alter: 34
Herkunft: NRW



Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ein animagus werden würde, wäre ich gerne ein Thestral.

ich finde die Tiere unheimlich interessant, sie sind so düster und sogleich schlau und intelliigent. Ich mag sie unheimlich gerne!

Is wohl auch der Grund warum Harry in meiner FF ein Thestral wird.... o0

__________________



24.06.2007 13:54 ~YIPPIE~ALBUS~ ist offline E-Mail an ~YIPPIE~ALBUS~ senden Beiträge von ~YIPPIE~ALBUS~ suchen Nehme ~YIPPIE~ALBUS~ in deine Freundesliste auf Füge ~YIPPIE~ALBUS~ in deine Kontaktliste ein
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern eine eule!!
die sind unglaublich faszinierend und geheimnisvoll und so... Zaubern

__________________

24.06.2007 16:24 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
schiwo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten ein richtig großer Löwe mit mächtiger Mähne und großen Pranken.

Ich mag einfach Löwen, sie sind kräftig, im Rudel noch stärker, aber auch Gemeinschaftstiere (Rudel), sind aber auch wie Katzen gemütlich, faul.

Und dann noch in Gryffindor, das wäre der Hit ! Top
27.06.2007 11:02
rayarts rayarts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20908.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 40
Herkunft: London, GB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich gerne ein Panther wäre, wäre ich bestimmt am Ende ein Wolf.

In jedem Test, den ich je gemacht habe, kam Wolf als mein Charaktertier raus.

Zudem - zufälligerweise, da ich mir das ja nicht aussuchen konnte - hat mein Familienwappen einen Wolf darin.

So siehts wohl aus. Aber wir werden es ja nie wissen... Cool
27.06.2007 12:14 rayarts ist offline E-Mail an rayarts senden Beiträge von rayarts suchen Nehme rayarts in deine Freundesliste auf
niemalsland13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne ein Löwe sein, so majestätisch und stolz gleichzeitig schnell und klug Top . Außerdem ist das der König der Tiere Fröhlich . Da ich Katzen auch sehr mag und als Sternzeichen Löwe bin, war es irgendwie klar das ich dieses Tier nehme Traum .

Mein Bruder (der neben mir sitzt) sagt gerade das er gerne ein Bär wäre, weil sie so ruhig und trotzdem stark sind breites Grinsen . Er meint so ein mächtiges Tier wie ein Bär, da würde man sich ja wie der Herrscher der Welt fühlen Applaus .
29.06.2007 16:06
Wolli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne ein Schneeleopard.
Die sind einfach total schön und elegant.
Außerdem sind sie schnelle, gute Jäger *gg*

Ich find sie einfach knuffig xD
29.06.2007 16:47
Seiten (73): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH