Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das man den spoiler ruhig hier veröffentlichen kann nach der

warnung die vorausging wird sicherlich niemand draufklicken ohne das es ihn

interresiert Augenzwinkern

__________________

15.06.2007 12:43 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wizardpupils Fragen interessieren mich auch.
Hoffentlich kommt sie bald on, mich bringt die Neugier um! breites Grinsen

Edit: Sehe grade, dass sie erst um 20.15 Uhr kommt Geschockt
Mann, das ist eine Qual für sich Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 15.06.2007 13:15.

15.06.2007 12:57 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Verschütteter-Gang,

ich will auch die Info (per PM), ich geh nämlich langsam vom Durchlesen aller möglichen Theorien ein. Pfeiff drauf, ich halts nicht mehr aus, her damit!

__________________

15.06.2007 13:20 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte auch gerne gespoilt werden! Augenzwinkern
15.06.2007 13:29
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Also ich hätte auch gern sone Pm abe rmich würden die antworten zu den fragen von Wizardpupil echt interessieren .

mfg CAreline
15.06.2007 13:36
Bill
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Verschütteter-Gang

Ja, beantworte zuerst bitte die Fragen von Wizardpupil. Grinsen danke

Ich für meinen Teil will den Spoiler nicht. Das eine Monat schaff ich jetzt auch noch! Cool
15.06.2007 13:46
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne auch den Spoiler lesen! Grinsen
Ich schreib dir aber nochmal ne PM schreiben, okay? Augenzwinkern
15.06.2007 13:52
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern die Infos wissen die du hast^^. ich kann dir ja noch eine Pm schreiben wenn du willst.

Liebe Grüße

__________________

15.06.2007 13:56 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man einfach schon jetzt gut einen Monat vorher ein Spoilerforum eröffnen, damit man solche Infos, sollten sie aus relativ sicherer Quelle kommen, schon ausgiebig diskutieren kann. Wenn es schon so einen strikten Spoilerschutz überall gibt, dann sollte man auch für die anderen eine gute Diskussionsmöglichkeit erschaffen.

Also ich hatte auch mal was gegen Spoiler, mitlerweile ist mir nun jede Info recht und ich freue mich darüber. Also wie schon gesagt, immer her damit!
15.06.2007 14:05
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das fände ich auch gut!
Da könnte man auch nochmal TMS besprechen oder sowas, denn irgendwie glaube ich immer noch an TMS! Tomate

Will nich einer von euch mal mit einem Mod reden?
Ich schreibe hier nicht so viel, sondern lese immer mit, von daher weiss ich eigentlich auch gar nicht,wer Mod ist und zu welchem man da am besten hingeht.... Keine Ahnung
15.06.2007 14:28
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

also bevor ich überhaupt mal an die glaubwürdigkeit dieser Infos denke, würde ich erstmal deine Quelle kennen.

also doch bitte erstmal ein post über das Wer, wie, wo, wieso, weshalb, warum...

*wernichtfragtbleibtdumm*

sorry das musste sein.

seid lieb habe kleine kinder

__________________

15.06.2007 14:43 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
TedTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich der Meinung wizardpupils an, würde gern lesen von wem du diese Informationen bekommen hast und der ganze Hintergrund, bevor ich entscheide ob ich es lesen will. Top
Das wäre übrigens auch so, wenn du es hier als Spoiler posten würdest, was ich nicht schlimm finden würde... Wer saben kann:"Ja, schick mir bitte 'ne PM" kann auch ein Textfeld anklicken oder auch nicht... Fröhlich Augenzwinkern

Ansonsten tut es mir leid für dich, das du gespoilert wurdest und finde es fair, das du uns hier vor die Wahl stellst Applaus Zaubern
Ansonsten, wenn du einen Thread mit der Überschrift "Neue Info's zu Band 7" eröffnet hättest, hätte ich mir wahrscheinlich gedacht: wieder so einer der meint das er/sie neue Info's sind... aber sind blos ausschnitte einer FF... Lachen

Gruß Ted
15.06.2007 14:47
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir muss es auf jeden fall auch einer per pm schicken sonst platz ich vor

neugierde Fröhlich Fröhlich

__________________

15.06.2007 15:01 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm also das sehe ich nicht so, denn bei einer ganz normalen Spoilerwarnung wäre die Versuchung viel zu gross... Wenn man es lieber nicht wissen will, dann passiert es eher, dass man dann doch der Versuchung widersteht und ein Textfeld anklickt, als dass man sich eine PM zuschicken lässt und diese dann liest! Da es sich dieses Mal sogar um einen sehr wichtigen und grossen Spoiler zu handeln scheint, finde ich die Vorgehensweise von Verschütterter-Gand sehr angebracht, nochmals danke dafür! Augenzwinkern
15.06.2007 15:14
Polonium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich gut, dass du nicht einfach spoilerst, sondern uns eine wirkliche Wahl lässt.( Wenn man einen Spoiler Tag liest, kann man sich meistens nicht zurückhalten).

Ich hätte ebenfalls gerne eine PM von dir.

Aber eine Frage habe ich noch: Glaubst du, dass deine Information wahr/authentisch/realistisch ist?
15.06.2007 15:16
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH