Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dedala
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, wieso nur fühle ich mich auch schon den ganzen Tag an Wizardpupils angebliche "original Kapitelüberschriften" erinnert? ... Augenzwinkern
15.06.2007 18:07
grabus
unregistriert


RE: Hilfe, ich wurde gespoilt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mein Spoiler zum diesem angeblichen Spoiler:



Lieben Gruß

Olli!
15.06.2007 18:12
Der Experte
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wär nett, wenn ihr aufhören würdet irgendwelche "spoiler" die garkeine sind zu veröffentlichen. die leute die vllt den richtigen suchen (wenn es denn einen gibt....) finden ihn dann nicht!!! Unglücklich
15.06.2007 18:17
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@verschütteter gang: was sind denn nun die antworten auf wizardpupils fragen?? hat einer von euch schon eine PM bekommen??

kann ja sein, dass sie sich nur wichtig machen will.....


mfg
15.06.2007 18:19
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als neugieriger Mensch Grinsen hätte ich gerne auch eine PM oder Nachricht an meine E-Mail-Adresse. Vielen Dank! Umarmen

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
15.06.2007 18:23 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ayle

soweit ich das verstanden hab kommt verschütteter gang erst heute abend um 20:15 online und wird auch erst dann die PMs beantworten und auch wizardpupils fragen Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

15.06.2007 18:23 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche frau auf der welt hat erst um 20:15 wieder zeit?? sowas gibts nicht breites Grinsen breites Grinsen Scheinheilig
15.06.2007 18:25
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KA kann au sein das ich das falsch verstanden hab Augenzwinkern Fröhlich

__________________

15.06.2007 18:28 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte auch gerne eine PN.
Wollen wir nur hoffen, dass das nicht nur ein Test von dir ist, um zu schauen, wieviel Leute sich auf durchgesickerte Spoiler stürzen würden.
Ich mag dich, aber das würde ich dir wirklich übel nehmen.

Sollte es stimmen, so kann ich aber sehr gut verstehen, warum du es als "Bürde" bezeichnest.
Es ist schrecklich, Sachen zu wissen, und man kann nicht darüber reden.
Das ging mir beim HBP so.
Da kam auch lange vor Erscheinen alles durchgesickert.
Aber bei dieser Info habe ich Glück gehabt, denn ich konnte sie mit einer anderen Userin (damals glaube ich noch mit PN, aber später woanders) besprechen und diskutieren (die Userin weiß, dass sie gemeint ist).

Viele Grüße

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Dumbledore: 15.06.2007 18:37.

15.06.2007 18:29 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja, wenn sie 'nen Job hat und danach noch die Tqagessschau gucken muß... :-D


@Albus Dumbledore
Ein gewisser anderer hat seit gestern nachmittag das Ausmaß von 24 Bildschirmseiten angenommen - das sollte ihr eigentlich reichen, um zu erforschen, wieviele Leute sich auf durchgesickerte Spoiler stürzen...

Wie gesagt: Ich glaube bis zum 21. Juli an gar nichts mehr! Augenzwinkern

__________________
''
15.06.2007 18:36 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
HoneyAnika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
also ich würde auch gerne den Spoiler lesen ob per PN oder hier im Thread ich denke jedoch hier im thread wär es besser wei wohl doch viele diesen spoiler lesen wollen
freu mich schon auf 20:15 Uhr Fröhlich
15.06.2007 18:40
ayle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will zuerst die antworten auf WP'S fragen und dann noch genau wissen, wie wichtig diese info ist (also ob sie das ende beinhaltet oder ein wichtiges faktum wie z.b. ginny stirbt)

mfg
15.06.2007 18:45
Muhme Rumpumpel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin die böse Muhme Rumpumpel, zum ersten Mal hier, und will auch gespoilt werden, sonst gibts 5 Wochen Regen!!!!

Aber im Ernst ich ertrage die Spannung nicht mehr, ein bißchen was vorab zu wissen wäre eine Erleichterung für mich.
15.06.2007 18:49
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Muhme Rumpumpel



soll das etwa eine drohung sein???


Verärgert Verärgert Verärgert Wütend Wütend Wütend Böse Böse Böse Ätsch Ätsch Ätsch
15.06.2007 19:02
Muhme Rumpumpel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Absolut!
15.06.2007 19:06
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH