Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.650 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.328 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.717 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.604 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.084 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Avatare!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Avatare!? 28 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9628 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9628 Bewertungen - Durchschnitt: 7,96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab endlich wieder ein neues ava. ^^

ich bin ein riiiiiiiiiiiiiesiger mando diao fan und ein beinahe noch größer CJ fan (der bassist Augenzwinkern )
ja, und weil er so verdammt gut aussieht, ab ich ihm mal mein ava gewidmet Augenzwinkern ich mag irgendwie die farben und das bild Augenzwinkern

''

ja, ein echt urst knuffiger typ Augenzwinkern sollte mehr von denen auf der welt geben *lol*

__________________

13.04.2007 14:45 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was will ich mit 'nem Glas voll Dreck, wenn ich ein Glas voll Davy haben kann?

Aus aktuellem Anlaß und nur für kurze Zeit reihe ich mich in die Liste der Leute mit einem piratigen Avatar ein ...im Unterschied zu den meisten anderen vollkommen depp(en)frei und stattdessen mit einem 'Chibi' des wirklich tollsten Mannes der Sieben Meere. breites Grinsen

Dateianhang:
gif Davy_Jones_in_a_jar_by_Bowie_Spawan.gif (10,10 KB, 221 mal heruntergeladen)


__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 21.05.2007 01:33.

21.05.2007 01:33 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sexy Jack Davenport, hierzulande bekannt aus Fluch der Karibik (Commodore/Admiral James Norrington) und Coupling (Steve)...könnte ich stundenlang anschauen. Habs selbst gemacht versteht sich.

Dateianhang:
png jackdavenport01.png (16,34 KB, 201 mal heruntergeladen)
25.05.2007 21:24
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist also einer der tollen Jack-Avas Augenzwinkern

Ich hab einen tollen Stephen Fry Ava, diesmal selber gemacht. Ich mochte das Foto und hab dann den schönsten Ausschitt genommen XD

''

__________________

25.05.2007 21:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ganz viel ^^ weiß jetzt nicht, ob das jetzt unbedingt toll ist, aber das ist gerade mein Lieblingsbild von Jack *sabber* Diese Augen *seufz*

Stephen Fry FTW!
25.05.2007 21:51
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Ava zeigt den unglaublichsten und genialsten und umwerfendsten und vor allen Dingen auch kleinsten Bassisten der Welt (naja, vielleicht nicht wirklich der kleinste, aber klein^^): Matt Rubano. Hach, ich liebe ihn. Für seinen Ich-zieh-immer-mein-Shirt-aus-Tick, seine Locken, seine blauen Augen (die sind wirklich verboten blau), seine geilen Witze, dafür, dass er immer "like" sagt und natürlich dafür, dass er in der tollsten Band der Welt Bass spielt breites Grinsen In short: Mattness rules!!!!

_______

Obwohl ich Matt Rubano ja wirklich, toll finde, hat mich irgendwas an dem Avatar gestört - lack of Adam Fröhlich Deshalb hab ich mir jetzt einfach mal eins geschnappt, wo beide drauf sind *freu* Der tollste Bassist und der tollste Sänger der Welt ergeben gemeinsam.. hmm... vll nicht unbedingt den tollsten Avatar, aber sicherlich einen seeeeeeeeeehr tollen x).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 29.05.2007 13:29.

25.05.2007 23:36 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Ava zeigt das Siegel, eine Art Medaillion, das aus meiner FF.
Selbstgezeichnet, mit Zirkel, Linial und einer manchmal nicht ganz so ruhigen Hand... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Es besteht aus Gold und zeigt die vier Hogwartstiere Löwe, Adler, Dachs und Schlange.
Diese werden durch ein Drahtgeflecht im Hintergrund festgehalten.
Alle vier Teile können zusammengefügt werden (ein keltischer Kreis in der Mitte hält sie zusammen)

Liebe Grüße, eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
29.05.2007 16:46 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


RE: Eure Avatare!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer ein Ava von Ginny. Ach ich weiß
das sie Elter ist als ich aber sie sieht irgendwie süß aus. Ach da kann man Michael Corner und Dean und auch Harry verstehen.Außerdem ist sie mein Lieblingscharakter.Sie kann total nett sein aber auch ziemlich hart.Besonders zu ihren Brüdern.


Gruß
Ginnys Friends

Ach ich kann richtig schnulzig werden nicht? breites Grinsen
01.06.2007 18:47
Murdoc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja hab halt angefangen Naruto zu gucken und habe meinen Gefallen daran gefunden und so widme ich diesen ehrenvollen Platz einen Sasuke bild.
01.06.2007 21:37
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit Ewigkeiten von meinem Avatar überzeugt, und das nur aus einem einzigen Grund:
Als ich das Ende vom dritten Film gesehen habe, ist mir genau so ein ähnlicher Spruch durch den Kopf gegangen. Also finde ich das Bild mit dem Liedtext total klasse! Augenzwinkern

__________________
"Hey Big D.!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Granger: 01.06.2007 22:03.

01.06.2007 22:03 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer:
Ein böses Rotkäppchen mit einer Art 'Fußhupe' als Wolf:

''

__________________
''
11.08.2007 17:19 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



muhaha, wie groß ist er denn Augenzwinkern muss ja sagen dass der cj, seines zeichens bassist bei mando diao, und hottest guy on earth auch sehr klein ist XD soll nur ein paar cm größer als ich sein und ich bin 1,68m Grinsen



so, mein ava Augenzwinkern ich hab ne riiiiiiiiesige schwäche für musiker XD wo ich auch gleich auf meine sig verweisen muss "take an average-looking guy, give him a e-guitar and he is god damn hot". und ich muss sagen es stimmt O.O typen, die in ner band spielen, sind einfach umwerfend O.O ich kann nichts anderes sagen Grinsen und ja, ich kenne aber eigentlich nicht wirklich typen in bands persönlich - ich schmachte sie nur aus sicherer entfernung an Augenzwinkern - und ja, wenn mir einer über den weg laufen würde, wäre ich wohl oder übel hin oder weg XD
hab die noch in anderen variaten, auch in anderen farben, und mit bassist und drummer (bin anhänger der "bassist/drummer"-theorie Augenzwinkern ) ja, hab mich aber für das allgemein gehaltene in rot entschieden Grinsen mit der aufschrift halt "YOU are in a band O.O Wanna go out? ^^"


''

__________________

12.08.2007 00:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt das, was ich zur Zeit mag. Mehr steckt da auch nicht hinter
12.08.2007 00:26
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab wieder einmal ein neuer Ava, diesmal ein selbstgebasteltestes von Rupert... *schwärm* breites Grinsen

''

Ach ja, noch was: Kann mir irgendwer sagen, wieso meine Avas immer so "körnig" ausschauen wenn ich sie in .gif umgewandelt habe? Kann man das irgendwie verhindern oder gibt es evtl eine andere Möglichkeit, die Avas klein genug zu kriegen damit man sie in diesem Forum verwenden kann?? Nachdenken

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the grey lady: 12.08.2007 19:48.

12.08.2007 19:47 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu meinem Avatar:
Ich bin in der RPG 16 und das spielt mehr oder weniger in der vergangenheit.
Ich bin zwar nicht so viel online, aber ich finde die Idee klasse. Etwas verrückt, ja aber klasse.
Und im Hintergrund ist Luna, weil sie oft verträumt ist und ja vielleicht auch manchmal in die Vergangenheit taucht (?)
Meine Sig.: Jaa ich bin n Rawenclaw und ich bin stolz darauf. Die Griffyndors sin mir zu prahlig hööhöh Fröhlich

lg Muggelprinz

__________________

;
12.08.2007 20:13 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Avatare!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH