Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.823 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.210 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.075 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.741 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.866 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs
ah soo...ja, stimmt es ist schrecklich...wird immer schlimmer...aber besonders pro7 bringt echt mehr werbung als film!!! aber so ORF1 bringt keine, das ist gut!

immerhin gibts youtube, da kann man sich schon echt viel anguggen...wie z.B mild and bitter könnt ihr guggen!

__________________


29.05.2007 22:47 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.05.2007 23:03 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs
echt, ihr habt den sender nicht? na, wir schweizer habens gut...wir haben unsere schweizer sender (nicht sonderlich viele) ORF1 + ORF2, dann fast alle deutschen (ARD, ZDF, pro7, RTL (2, Super), sat1, VOX, usw.), einige französische und italienische, ein paar spanische und ein paar englishe...und das OHNE satelit! breites Grinsen

und damit das hier nicht off-topic gerät:



da ich sowieso nicht gehen kann, ist das für mich nicht schlimm...wer von euch geht???

''
hihi, das ist einfach geil! Fröhlich

__________________


29.05.2007 23:09 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, hier wird in der letzten Zeit aber auch wie wild gepostet. Nicht, dass ich was dagegen hätte. breites Grinsen


@ Bloody

Die Bilder sind toll und nein, ich kannte sie (bis auf das Bild mit dem Pinguin) noch nicht!! Applaus
Besonders gefällt mir das, wo Jason das Wasser ausspuckt Fröhlich , die drei von diesem Interview (diese Mimik!) und das letzte mit dem Bärchen. Das ist ja mal geil, Jason hat echt Humor! breites Grinsen


@ katie*bell

St.Ives? Noch nie was gehört von dem Film, aber danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Um was geht es denn da? Verwirrt
Ist ja wirklich blöd, dass Jason in Elektra nur so kurz zu sehen war, weil er gleich am Anfang das Zeitliche segnet. Aber er hat/hatte ja schon öfter nur Nebenrollen. Was natürlich seinem Können keinen Abbruch tut, weil er immer gut spielt und deswegen auch ein vielgefragter Darsteller ist. Grinsen

__________________


30.05.2007 10:08 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ORF leider nicht, aber meine freundin Augenzwinkern
die hat ihn zum glück aufgenommen und ihn mir gegeben Top

war total happy

was is St. Ives? Keine Ahnung
30.05.2007 10:33
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witch
Hihi, ist dir aufgefallen, dass so viel gepostet wird seit ich hier dabei bin?! breites Grinsen sry, musste sein! breites Grinsen

Jaaa, du hast nicht alle Bilder gekannt! Dann schau dich hier mal um, das ist ne wahre Fundgrube von Jason Pics!



da gibts auch pics von St.Ives!!!!scheint so ein Degen-Film zu sein!

''

''

''
da schaut er ein bissl aus wie snape!*g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 30.05.2007 10:53.

30.05.2007 10:47 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody Merry Potter

Thx for the pics.
Ich find irgendwie sieth er in Passionada, komisch aus von den Haaren her. Na ja...
Und was ich so schade finde ist, dass er in Passionada, so eine doofe synchronstimme hat, genau wie in Peter Pan Traurig


@Witchkraft

Kann dir auch nicht genau sagen um was es da geht, hab eben nur mal davon gehört und dass Jason mitspielt, also wollt ich fragen ob jemand den Film eventuell kennt.


@all

Oh mann da hab ichs ja richtig gut, ich hab bei mir SF1und SF2 (also Schweizer sender, was heißt dass man da die Filme auch oft auf Englisch ansehen kann), ORF1 und ORF2 und ich bekomm bei meinem Kabel sogar Atv (auch ein östreicher sender) rein, obwohl in in Deutschland wohn.
30.05.2007 10:53 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell
büdö! Grinsen Ja, ich mag ja eigentlich längere Haare lieber, aber da ist die frisur etwas seltsam...aber auch die kleidung...ist eben nicht Jason, sondern ein Charakter in einem film...
Ja, ich finds toll, dass man wenigstens bei unseren schweizersendern auf english umstellen kann (sogar sendungen, die schau ich mir dann auch auf english an...kann sogar untertitel einstellen mit teletext!). leider kommen da nicht allzu oft tolle filme und viele kommen eben auf deutschen sendern...nu ja, ich hoffe einfach mal, dass ich die DVD mal in die hände bekomme!

@all
habt ihr den Film "Tennis anyone?" schon gesehen?? gibt da ein video auf youtube, wo szenen mit jason zusammengeschnitten wurden! Grinsen breites Grinsen



dieses video kennt ihr wahrscheinlich schon, ist vom film "the last minute" hahaaa, der killt einfach einen und dann beginnt er zu singen!! Fröhlich



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 30.05.2007 11:59.

30.05.2007 11:28 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody Merry Potter

Welchen Film meinst du? Also Passionada, gibt es auf DVD, halt im I-net, da hab ich mir den auch gekauft. Also wenns um Filme geht da hat amazon.de wirklich viele.
Ja, es ist wirklich schade, dass da so wenig filme kommen.


Ich hab von Tennis anyone gehört, aber gesehen leider nicht.


Hier ist ein Foto von dem Film bzw. das Filmplakat da ist Jason auch drauf




''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 30.05.2007 13:47.

30.05.2007 13:45 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2007 16:42 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
*Désirée* *Désirée* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9759.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell

Passionada:
Jason hat vorher Black Hawk Down gedreht und weil er darum kaum Haare hatte, bekam er eine "Katze" oder ein "Katzenfell" auf den Kopf.

So in der Art drückt er sich bei einem Kommentar auf der DVD aus.
Du musst unbedingt die DVD mal anschauen und dazu die Kommentare der Schauspieler mithören. Kann man glaube ich unter Extras auswählen.
Du wirst bei manchen Szenen die eine oder andere Überraschung hören, zB wie Jason zu seinen Kindern gekommen ist. Augenzwinkern
30.05.2007 17:40 *Désirée* ist offline E-Mail an *Désirée* senden Beiträge von *Désirée* suchen Nehme *Désirée* in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desirée

Ich kenn den Audiokommentar, hab doch die DVD Passionada selber.
Und das mit den Kindern hab ich auch mitgekriegt.
Der Audiokommentar ist so lustig, da sagt er doch auch dass er sich ab und zu selber nicht versteht, also was er gesagt hat.
30.05.2007 19:30 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das war komisch Augenzwinkern ................das er sich selbst nicht verstanden hat

@ bloody merry potter

hast recht, am letzten bild sieht er snape verdammt ähnlich
(irgendwie gruslig) Fröhlich Vogel zeigen
31.05.2007 13:52
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die DVD "Passionada" leider nicht (bei amazon im Moment gerade nur 3.77 (irgendwas mit 3) pounds Traurig ...was sagt er denn über die Kinder? könnt ihr mich aufklären?

von dem film gibts leider gerade mal ein video auf youtube und das ist auf italienisch (ich SOLLTE da ja eigentlich schon viiieel verstehen, da ich seit 2 jahren italienisch habe, aber unser Lehrer ist nicht so ganz fähig uns das beizubringen, eigentlich könnten wir schon alle zeiten und ein ziemlich grosser wortschatz, aber da er die wörter nie am test abragt, lernt die auch keiner!), also versteh ich fast nix...aber ist ne tolle szene! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



@beabs
ja, schon schade, auch wenn ich ohnehin nicht hin kann, wären da ein paar neue pics dazu gekommen und vl. auch ein paar videos... Traurig

@katie
jap, ich meinte Passionada...frag mich gerade, ob ich den kaufen soll, aber ich warte lieber noch...das Jason-Fieber hat mich erst gerade gepackt und man kann nie wissen, obs einem wieder verlässt oder ewigs bleibt! also will ich mich auch noch nicht ganz als FAN outen, aber ich bin auf dem besten Weg dazu...

@Desiree
das mit dem audio-kommentar (jetzt allgemein bei filmen) hab ich auch erst vor kurzem entdeckt! das kann gaaanz schön lustig und interessant werden!
*auchsehenwill*

__________________


31.05.2007 18:17 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
DavidThewlis DavidThewlis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33047.gif

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz, Basel, Ettingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film mit Jason Isaacs

Ich habe einen, er heisst sweet november (auch mit charlize theron und Keanu Reeves) es ist eine sehr schöne geschichte...und wenn man smallville (serie aus amerika) kennt, michael rosenbaum (lex luther) spielt auch mit !!! echt empfehlenswert!!

"Lucius" spielt dort ein ganz lieber... (nicht ironisch gemeint!)
lg tani

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DavidThewlis: 01.06.2007 12:52.

01.06.2007 12:44 DavidThewlis ist offline E-Mail an DavidThewlis senden Beiträge von DavidThewlis suchen Nehme DavidThewlis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DavidThewlis anzeigen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH