Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.349 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.411 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.655 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.112 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.482 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, super deine Bilder!
Das mit Hermine gefällt mir am besten!! breites Grinsen
Ja danke fürs reinstellen meiner Fanart!
Legolas9
05.05.2007 18:58
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu......

Mensch du warst ja fleißig.*staun*

Diese Illustrationen sind echt faszinierend.
Vor allem die Farbgebung gefällt mir richtig gut. Besonders mag ich Hermine mit ihrem Blick aufs Buch. Einfach herrlich.

Mit was hast du die Bilder denn coloriert?

Viele Liebe Grüsse
eule

__________________
''

05.05.2007 19:04 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine und Slughorn sind dir ausgesprochen gut gelungen! Die Farbharmonie
beiderleier Bilder spricht micht total an!
05.05.2007 19:08
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch die Bilder mit Hermine und Slughorn am besten. Sie sind sehr schön ausgearbeitet.
Wirklich gute Arbeit! Top
05.05.2007 19:13 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fairy, Fairy

Du hast dich ja mal beinahe wieder selbst übertroffen. Traumhafte Bilder die mal wieder ins Netz gestellt hast.
Deine Vorliebe für Details ist mal wieder herausragend, besonders auf dem Bild von Hermine. Millionen Kleinigkeiten, die ein einziges großes Kunstwerk bilden.
Man fühlt sich fast in das Bild hineinversetzt. Tolle Farbgebung. Wow. Einzig und allein, der linke Unterarm wirkt ein bisschen länger, aber vielleicht täuscht das auch nur, durch das weiter vorne liegen am Tisch. Aber was solls, ich weiß ich schau zu genau hin Wütend

Sluggi kommt mit diesen Farben auf den Bild auch ziemlich gut zur Geltung. Es wirkt sogar ein bisschen 3D mäßig, weil der Topf ist richtig perfekt geworden. Da sieht man richtig gut, wie der in die Tiefe geht. Wirklich schön.

Also bis bald
lg Clautsch Umarmen

__________________

05.05.2007 19:42 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy,
diesmal etwas später, tut mir leid, ich hab gar nicht gemerkt, dass du was neues hast...

Also *lufthol*, Hermines Bild finde ich sehr gut gelungen, vor allem die ganzen Details runden das Bild sehr schön ab. Ihre Arme sind vllt einen Tick zu lang, aber insgesamt finde ich die Haltung sehr gut und passend. Ganz besonders an diesem Bild gefällt mir der Schrank im Hintergrund: er sieht so alt und mystisch aus, hrhr. breites Grinsen [was mich perspektivisch etwas irritiert ist die Frage, ob die Regalbretter vor dem Schrank aufhören oder neben ihm weiterverlaufen Nachdenken ]

Das zweite Bild ist auch gut, wenn auch etwas einfach gehalten. Die Tentakula sieht ein wenig unförmig aus und ich denke der Gesichtsausdruck könnte etwas ausdrucksstärker sein. Augenzwinkern Du verstehst: wenn man so plötzlich von hinten angegriffen wird, schaut man schon etwas erschrockener.

Das Slug-Bild finde ich wirklich grandios! Fröhlich Er gefällt mir gut, nur das eine Auge sieht so mhm leer aus...
Dem Trank hast du schon so das gewisse etwas gegeben und versucht ihn etwas 'lebendig' aussehen zu lassen. (ich hab heut irgendwie Probleme, in Worte zu fassen, was ich sagen will^^)
Also die Frabgebung und die Atmosphäre sind wirklich sehr gut. Augenzwinkern

LG Umarmen Joanna
07.05.2007 17:03 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von Hermine ist einfach hinreißend! Ich könnte mir das die ganze Zeit angucken. Ich liebe diese vielen Details Augenzwinkern

Und Slughorn im Stil der alten Meister ist auch genial Top

__________________

09.05.2007 14:15 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy,

ich bewundere nun schon seit geraumer Zeit das Bild von Hermine, und bin noch immer fasziniert, wieviel Details du dort hineingebracht hast. Ihr selbstgefälliger Blick ist klasse, dazu hätte ich auch gerne Harrys Blick gesehen, wie ihn dass nicht die Bohne juckt. ^^

Sluggy gefällt mir auch sehr gut. Ich mag solch warme Farben, denn sie strahlen soviel Gefühl und Geborgenheit aus. Die Plastizität gefällt mir in diesem Bild auch sehr gut und der Felis-Trank glüht golden und verlockend.

Beide Däumchen hoch. Top Top

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
10.05.2007 12:13 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoppla , da hab ich ja schon wieder ein Update verpaßt. *schäm*
Das Hermione-Bild ist einfach zauberhaft, so viele liebevolle Details auf den Regalen, der Schrank, und auch Hermione sieht richtig hübsch aus. Ganz tolles Bild. Applaus
Das Venemosa Tentacula-Bild ist witzig, die Pflanze hätte ich mir etwas anders vorgestellt aber die Farbe macht sie schön bedrohlich und das bedeppert-erschrockene Gesicht von -ist das Neville?-ist göttlich.
Sluggy gefällt mir in dieser Version (Du hast ja schon einige andere gemalt) am besten, die Farben und der Stil sind sehr nach meinem Geschmack. Der Kessel sieht besonders gut aus und der Trank sehr verlockend. Applaus

Eigentlich schade, daß Du das Projekt nun beendet hast aber bald gibt es ja neuen Mal-Stoff.
Gratuliere und danke Dir für disen fleißigen , liebevollen Illustrationsmarathon !!!

Liebe Grüße, S.G. Umarmen Umarmen Umarmen

__________________



15.05.2007 22:54 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fairy !

Hermine : Ganz toll in Ausdruck Pose und Details . Farbwahl ist herrlich . Applaus

Ron : Toller Gesichtsausdruck . Die Planze gefällt mir auch. Diese Topffrisur schadet dem Bild . Sie gibt ihm etwas Kleinmädchenhaftes und geht nicht mit der Bewegung mit.

Slughorn : Top Top Top Farbwahl und Pose . Hier sieht man auch ,dass er ein machtvoller Zauberer ist.

Liebe Grüße Rowna
26.05.2007 10:35
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*immer noch summt Umarmen *

Oh, oh, ich muss mir die Tage mal Zeit nehmen, um deine ganzen neuen Bilder zu begutachten... war ich lang nicht hier drin! Geschockt Traurig Tomate

Hab's eben nur überflogen.... Willst du "Wollen und Nichtwollen" noch kolorieren? Am PC evtl.?

Die Details bei Hermine sind wirklich toll Top ... Nachdenken Ich dachte immer, dieses "Drachenblut" sei eine Pflanze? Nachdenken Hermines linke Hand ist ein wenig zu sehr gebogen, oder? Das war so das Einzige, was mir an dem Bild "negativ" auffiel... ansonsten... ENDLICH mal eine Hermine, die NICHT wie Emma Watson aussieht Fröhlich Top

*grad Rownas Kommi les* Das ist RON?! Geschockt Oh! breites Grinsen ICh dachte, das war irgendeine Schülerin, wobei ich die trotz Zitat nicht zuordnen konnte Puh *sry*

Und das Slughorn-Portrait ist toll !!!! Respekt

__________________

31.05.2007 08:56 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag!!!! Umarmen
31.05.2007 09:32
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, hi Fairy, da schließe ich mich doch an.



Hoffe du hast einen schönen Tag und feierst kräftig. Tanzen

LG Umarmen Joanna
31.05.2007 19:48 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Fairy!!!

Alles nur erdenklich Gute wünscht dir

Magic_1 Umarmen Umarmen Umarmen

PS: Feier schön mit deinen Lieben, und lass dich mal hochleben!!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.05.2007 19:51 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fairy ! Umarmen

Glück ,Freude und Gesundheit wünsche ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße Rowna
01.06.2007 20:43
Seiten (67): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH