Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   20.734 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.213 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   3.046 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   6.178 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   6.255 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananajoethewizard
unregistriert


RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find des voll cool; ich würd so heißen: Remus of Bigonville
26.04.2007 17:40
Jeannie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wie genial... Musste ich natürlich auch gleich mal ausprobieren!!!

Vorname: Padma Durmstrang
Vor- und Nachname: Emma Cauldwell
kompletter Name: Bathilda Gorodok

Spitzname: Emma Brocklehurst
Nick: Lavender Kedavra

(Meine Mutter heißt Celestina Diggory und mein Vater Salazar Kettleburn; mein Buder Bartemius Longbottom und meine Schwester Doris Caerphilly)

(den wohl lustigsten Namen bekommt aber eine meiner besten Freundinnen: Thunderlara Acromantula)
04.05.2007 01:27
lyra_silvertongue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestatten:
Madam Ferula Cadogan

... na, das klingt doch nach was Augenzwinkern

aber die vorstellung, mir sir cadogan verwandt zu sein... naja... Fröhlich
08.05.2007 17:04
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie lol Fröhlich
ich bin mit einem todesser verwandt passt also aufZunge raus
Perenelle Dolohov
.. also nachname ist ja ok, aber dieser vorname Geschockt

__________________

08.05.2007 22:53 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah..... also ich wäre mit dem mann verheiratet, der mich dann eigentlich auch verraten hätte... Geschockt
ich heiß
ja mensch das hat doch richtig was...

Lol meine Mutter würden heißen Lachen

Mein Bruder breites Grinsen

Und mein Vater Fröhlich
Umarmen
Mfg Morgen
10.05.2007 12:12 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
Athos83
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Ich bin Applaus Applaus
12.05.2007 05:01
Myles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestatten, breites Grinsen

Ist doch ganz cool... Fröhlich
21.05.2007 20:59
hermine van Wolfruhm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde Emma Dolohov heißen *dragon* wir sind wohl iwie verwant hehe breites Grinsen cool oder ??
21.05.2007 21:13
Mellody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Also ich würde heissen Top
22.05.2007 12:22
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Name wäre

Aber,... nein Danke breites Grinsen
23.05.2007 17:32
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 41
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich meine vollen Namen eingebe, dann kommt das hier raus:



Totaler Quatsch und aussprechen kann man es auch nicht

Aber wenn ich nur meinen Vornamen eingebe, kommt schon was etwas besseres raus:



Nur bei meinem Nachnamen:



Das würde ich auch ganz OK finden, aber am Besten finde ich dann doch meinen jetzigen Namen Augenzwinkern

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


04.06.2007 00:42 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Ginnys
unregistriert


RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich heisse:Miss Mandy Broomfleet Lachen
UNd ich hab meinen Namen bei Männer eingegeben und da stand Albus Bubutuber oder so ähnlich .
Nachname:@Mellody:Viele Grüße an Daisy Black von Daisy Black! Lachen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 18.06.2007 14:00.

04.06.2007 19:53
Miss Lily Potter Miss Lily Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60257.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !
Ist krass !
Ich würde : Emma Longbottom heißen Fröhlich
04.06.2007 20:09 Miss Lily Potter ist offline Beiträge von Miss Lily Potter suchen Nehme Miss Lily Potter in deine Freundesliste auf
Romulus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich heiße Dementor Pettigrew. Ich denke ich bleibe bei meinem jetzigen namen klingt einfach schöner
24.06.2007 02:13
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wenn ich meinen Vornamen und Nachnamen eingebe bekomme ich:

"Lily McGonagall"

Und bei meinen Vornamen, zweiten Namen und Nachnamen habe ich:

"Mafalda Puddlemere"

Bei meinem Vornamen alleine:

"Olive"

Bei meinem zweiten Namen:

"Madam Ferula Dumbledore"

Und schließlich bei meinem Nachnamen:

"Doris Cauldwell"

Das hört sich alles sehr lustig an. Lachen Fröhlich

__________________

24.06.2007 13:20 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH