Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   2.123 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Die verschiedensten Träume!!! (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   15.02.2006 17:13 von Bloody Merry Potter   65.500 196   14.05.2014 21:57 von RavenclawLove  
Luzide Träume/Klarträume (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.02.2013 15:24 von Jeasen   1.162 1   23.02.2013 18:03 von burkana  
Was sind eure größten Träume... (Forum: Hogsmeade)   28.01.2008 13:34 von Larix   5.490 24   16.12.2012 18:30 von Doralinchen Tonks  
Die Zukunft Träumen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   29.05.2004 21:52 von schokobaerchi   14.309 57   06.11.2012 20:27 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich hatte schon Träume von
Severus Snape 228 14.38%
Harry Potter 226 14.26%
von Hogwarts aber nicht von einer bestimmten Figur 200 12.62%
den Weasleys (egal welche/r) 170 10.73%
Malfoys 151 9.53%
Hermine Granger 151 9.53%
Voldemort / Tom M. Riddle 135 8.52%
hatte etwas nur entfernt/allgemein etwas mit HP zu tun 126 7.95%
hab noch nie von HP geträumt 123 7.76%
einem anderern Lehrer in Hogwarts 75 4.73%
Insgesamt: 1585 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Träume von Charakteren 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimée
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, ich wäre Harry Potter.. ich bin da irgendwie mit seinem Besen rumglaufen. Fröhlich
Und dann, ein paar Jahre später, habe ich geträumt dass ich draußen auf dem Gelände von Hogwarts bin, und mein Englischllehrer da an einem Schrebtisch sitzt und bestimmt, wer in welches Haus kommt. Echt krank. breites Grinsen
23.12.2006 13:29
Sany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch nie von HP geträumt *g*
Aber sehr interessant was ihr scon so alles geträumt habt^^

lg
23.12.2006 21:29
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit laufen immer wieder Harry Potter Charaktere durch meine Träume! Keine Ahnung

Letztens habe ich irgendwie von kleinen Hunden geträumt, denen jemand etwas antun wollte und auf die jemand aufpassen musste.
Plötzlich stand Snape in der Tür und die Hunde liefen ihm die ganze Zeit hinterher und eine hundertstel Sekunde bevor den Hunden etwas zustoßen sollte, schlief Snape ein und alle fingen an zu lachen Nachdenken . eigentlich war daran garnichts komisch und trotzdem kriegten sie sich nicht mehr vor Lachen Keine Ahnung .

lg. Soki Augenzwinkern
03.03.2007 15:35
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich ist es passiert! Applaus
Ich hab IMMER gehofft, mal von Snape zu träumen und jetzt
letztens hatte ich dann endlich einen Traum in dem er vorkam!!!
*freuuuuuuuuu*
Aber ich weiß nicht mehr genau worum es ging...
Das komische daran war nur, dass es an einem Ort war,
einer Schule, die ich nicht kannte.
Dann habe ich mein Sozialpraktikum in einer Grundschule in der
Gegend gemacht und genau diese Schule war die Schule
aus meinem Traum Vogel zeigen irgendwie komisch, denn ich hab
die Schule von innen wirklich vorher noch NIE gesehen...
Na ja... aber Snape war dabei breites Grinsen
03.03.2007 15:44
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 43
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich habe 2 tage bevor band 6 erschien Albus Dumbledore geträumt..

...ich stehe in der Bücherei schlange, um mir HP6 zu kaufen...
am Tresen stand senkrecht eine nagelneue HP-ausgabe für uns alle gut sichtbar... (auf das cover -von band 6- lag Albus Dumbledore alleine in einem Krankenbett und war sterbenskrank)
ich warte also und bin total hibbelig, weil ich es kaum erwarten kann das buch endlich zu lesen...(die warteschlange war sehr lang!) derweil frage ich mich, was denn wohl DD im 6. band passieren wird...
da er sich ja (auf dem cover) im krankenflügel befindet
auf einmal sich das cover bild!
sofort mache ich jemanden, der vor mir steht, darauf aufmerksam, aber dieser reagiert nicht und da merke ich, das nur ich das sehen kann..
Jedenfalls passiert auf dem cover folgendes: DD ist sterbenskrank und selbst Poppy kann ihm da nicht mehr helfen! trotzdem sieht er sehr zufrieden aus... er ist zwar erschöpft und blass, aber er hat überhaupt keine angst..! er wartet geduldig auf jemanden..und dieser jemand kommt...es ist ein Mann der auch einen weißen bart trägt (der ist aber sehr viel kürzer als DDs bart..weil er auch viel jünger zu sein scheint, als DD)
dieser mann hat einen Zaubertränke-koffer bei sich..er braut vor DD was zusammen und DD nickt freundlich.. (DD freut sich, dass sein guter freund noch gekommen ist.. er hat nämlich gedacht/befürchtet, das dieser es nicht rechtzeitig schafft bei ihm zu sein) DD trinkt das gebräu und sein freund wartet...aber die gewünschte reaktion kommt nicht, also schüttelt sein freund (mit bedauerlicher miene) den kopf
DD ist total gelassen und sagt ihm:
dann dreht er sich um und zwinkert mir(!) lächelnd zu...
das cover-bild erstarrt...der freund an seiner seite verschwindet
und die ganze geschichte geht von vorne los...
DD liegt alleine im krankenbett usw.

endlich bin ich an der reihe, und die frau sagt zu mir:
tut mir leid, aber alle bücher sind ausverkauft!
ich krieg voll die panik und sag: die frau guckt mich verdutzt an und sagt: ich sag: die frau nimmt das buch, blättert herum und sagt: ich beug mich vor und guck auch rein, aber ich sehe sehr viel text!
da sagt die frau: ich umarm die frau und sag: nehme das buch an mich und kann mein glück noch gar nicht fassen, denn ich habe eine original HP-ausgabe und keiner kann es sehen, außer mir! ich renne glücklich aus dem buchladen und wache auf...

lg von clevi

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von clever&smart: 06.03.2007 18:16.

06.03.2007 18:04 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal einen total irrsinnigen Traum, der aber auch schon etwas älter is breites Grinsen

Harry, Ron und Hermine waren im 6. Schuljahr (damals war der sechste Band noch garnicht raus!) und hatten gerade Examen (genau das, was im Sechsten nicht vorkam). Da kam dann eine Frage vor wie : "Bitte kreuzen Sie an, welche der folgenden Personen der größte Schwerverbrecher war und welche Taten er vollbracht hat."
Ich kann mich noch daran erinnern, das Voldemort nicht dabei war, aber dafür Sirius Black. Da stand aber nicht nur Sirius Black, sondern Sirius Black (keine Ahnung wieso Keine Ahnung ).
Naja, auf jeden Fall haben sich Harry, Ron und Hermine dann gefragt, was er denn zum Teufel gemacht haben soll, denn erwar ja unschuldig, wie sie wussten.

Ja, ich weiß, ein seeeeehr sinniger Traum, vorallem leiden die Hauptcharaktere wohl neuerdings an Alzheimer Lachen
Das "Augustus" kommt warscheinlich daher, dass wir kurz vorher im Lateinunterricht Kaiser Augustus durchgenommen haben... Was aber Augustus denn mit Sirius zu tun hat, no idea Keine Ahnung


Lg,
canispfötle breites Grinsen

__________________

10.03.2007 22:26 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
ElocinMcKenzie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe öfters Träume von Snape ^^
aber die sind nicht jugendfrei +g+
13.03.2007 12:52
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, von Snape habe ich auch schon geträumt! Scheinheilig Traum

Immer wieder gerne!***ggg*** Applaus Applaus Applaus

Gruß Snapysnape
13.03.2007 13:05
ElocinMcKenzie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ snapysnape: Was hast du den so geträumt?
15.03.2007 10:22
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ElocinMcKenzie:

Ich musste Nachsitzen und Flubberwürmer sortieren! Lachen breites Grinsen
15.03.2007 10:32
ElocinMcKenzie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+löl+
wie aufregend..
15.03.2007 12:43
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 27
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

mir ist eingefallen, einmal hab ich auch noch was geträumt:
(vielleicht hab ich es verdrängt, obwohl es eingentlich sehr lustig war, aber ein bisschen verstörend)
also, eigentlich hatte es nicht so viel handlung:
Snape und Lupin lagen in den geblümten Nachthemden meiner Oma, die sie kurz zuvor zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, in meinem Bett und haben an sehr langen, dicken Lakritzschlangen mit lila Streifen gelutscht.
Ich hab das Ganze nur beobachtet.

ich frage mich, wie das zustande gekommen ist in meinem Kopf, aber es war doch recht amüsant. Augenzwinkern

LG

__________________




20.05.2007 15:28 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal von voldemort geträumt: irgendwie waren wir beide auf einem bauernhof, und haben fangen auf einem heuboden gespielt und dann noch was mit schubkaren oda so was....weiß ich net mehr so genau....aba war irgendwie cool. Grinsen er war aba irgendwie net "böse" ... genau weiß ich das net mehr is schon ziemlich lange her....



bell Zunge raus

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
20.05.2007 15:41 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das auch hier reingehört, aber ich hab mal von JKR geträumt^^

Sie saß bei uns iner Kirche neben mir (weiß auch nicht genau, warum iner Kirche^^) und hat Deutsch geredet. Dann hat sie sich über nervige kleine Fans wie mich aufgeregt und war irgendwie scheiße drauf^^
und ich stand nur daneben und wusste nicht, was ich sagen sollte ...

Und als ich dann aufgewacht bin, war mir klar, dass sie ja gar kein Deutsch reden kann und ich hab stundenlang wachgelegen und überlegt, was ich auf englisch sage könnte, wenn ich sie mal treffen sollte^^
Aber weil sie sich ja in meinem Traum so über Fans aufgeregt hat, darf ich ihr eigentlich gar nichts sagen ...^^

Aber da ich sie ja wahrscheinlich sowiso nie treffen werde ist das ganze auch ziemlich egal xD

Von HP und anderen Figuren hab ich auch schon öfter geträumt, kann ich mich jetzt aber nicht mehr dran erinnern!

__________________



20.05.2007 16:17 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab letzte und vorletzte Nacht von Harry, Ron und Hermine geträumt. Schlafen

Vorletzte Nacht war Ron mein Freund Fröhlich aber ich weiß da nicht mehr drüber, da mir nur das so hängengeblieben ist. Nachdenken

Und diese Nacht hab ich ein Treffen mit Ron gewonnen und dann hab ich ihn ins Hotel gehen sehen und so... Dann weiß ich noch, dass ich, Ron, Harry und Hermine in der Nachbarschaft in der ich wohne herumgeirrt sind und das uns jemand verfolgt hat. Vogel zeigen

Oh Gott wie soll des noch enden?? breites Grinsen
20.05.2007 16:24
Seiten (38): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH