Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   138.711 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   197.964 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.382 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   54.939 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   9.231 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomkss
unregistriert


T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Heyyyyyy,

hab mir gedacht, dass ich euch mal meine Sachen zeige, damit ich auch weiß, was ich verbessern kann, ABER ich bin totaler Anfänger!!

Liebe Grüße

tomkss

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 12.01.2008 16:44.

07.04.2007 17:44
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 31
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch echt gut aus! Applaus
War das Bild schon so, und hast du den Schriftzug dazu gemacht, oder hast du es so gemacht?

Sieht auf jeden Fall toll aus!
Mach mehr

lg
Blubble Umarmen
07.04.2007 17:49 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht wirklich sehr schön aus Top ^

Bin gespannt auf mehr

lg
Sweeety
07.04.2007 18:00 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist genau mein geschmack ...


freue mich auf mehr !!!!


deine shura Geschockt Top Kuss Umarmen Friends
07.04.2007 20:24
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

erst mal tut es mir Leid, dass ihr das Bild so klein seht. Verärgert ich versuche mal, dass es größer wird!

@ Blubble: Nein, ich habe es etwas verändert, und der Schriftzug ist auch von mir.

Danke für euer Lob!

lg

tomkss

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 08.04.2007 11:03.

08.04.2007 10:13
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das Bild auch gut ! Kann mich da den anderen nur anschliessen, freue mich auf mehr von dir !
nur noch ne Frage, mit welchem Programm arbeitest du ?
08.04.2007 12:39
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyy,

habs geschafft - das bild ist groß! (danke an pan breites Grinsen )

Ich arbeite mit und , und ab und zu auch mit ! Also ziemlich gemischt... Vogel zeigen Aber meistens halt mit Photoshop!

Hab noch zwei neue Sachen!!

Einmal von Emma...

''

und einmal eine unbekannte Dame...

''

Ich bitte um eure Meinungen!! breites Grinsen

lg

tomkss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 08.04.2007 15:21.

08.04.2007 12:51
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass letzte ist total geil! Geschockt Geschockt Ich würde sagen: Mach auf jeden Fall mehr! breites Grinsen
Könntesst ja mal bei mir vorbeischauen, und mir ein Kommi darlassn! Kuss
08.04.2007 15:23
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss Veve recht geben!
Das letzte sieht hammer aus <3333
Richtig geil Top Top

Aber das von Emma sieht auch nich schlecht aus Augenzwinkern
Gefällt mir =D

Aber weißt du was? Ich WILL mehr =D =D
MEEEEEEEEEEEEEEEEHR Wütend

*knuddel* Umarmen
Sweeeeety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 08.04.2007 15:58.

08.04.2007 15:58 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Digi-bilder gefallen mir mega! Bitte mehr - mehr!!! Applaus Applaus Applaus Applaus
08.04.2007 16:09
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooaahh dankee Umarmen

wir haben ja noch eine woche ferien, deswegen werdet ihr genug zu sehen bekommen, danach kann ich nichts mehr garantieren. wahrscheinlich nur am wochenende.

danke für euer lob!!

tooomkkkkkksssssssssss
08.04.2007 16:10
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder gefallen mir. Kompliment. Besonders toll finde ich das mit der unbekannten Dame. Respekt
08.04.2007 19:48
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab was neues gestern gemacht. weil wir in einem harry potter forum sind, gibts etwas von harry potter, obwohl ich das garnicht so gerne mache... Verwirrt
naja egal...

''

und eeeeeinnn 150x150 ava breites Grinsen

''

lg

tomksssss

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 10.04.2007 12:53.

09.04.2007 13:02
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schreib ich eher ungern im digitalen Bereich, aber weil du schon so sehnsüchtig nach Kommentare suchst und anscheinend kein Anderer sich die Mühe macht, dir zu schreiben, mach ich es mal...

Deine Sachen finde ich echt nicht schlecht!! (das Walli und "Waiting") Top
Die ersten beiden sind sehr ausdrucksstark, finde ich klasse!!
Emma finde ich ein bissl zuuu verschwommen, an sich sieht es dennoch ganz hübsch aus, fehlen eben nur die Highlights... Keine Ahnung

Dumbledores Armee finde ich zwar klasse gemacht, nur stören die Brushes etwas... Nachdenken Ansonsten wirklich gut!!
Das Ava ist zwar einfach, aber nice!! Applaus

Liebe Grüßles,
canispfote

PS.: Kannst du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen?? Link ist in meiner Signatur...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 10.04.2007 13:04.

10.04.2007 13:02 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu DDs Armee...ich finde die Idee net schlecht...aber die Schrift vllt. einen Tick kleiner...farbe wär natürlich prima...aber muss ja nicht sein. Aber ein paar Brushes (wie oben im Eck) wären da zur gleichmäßigkeit vllt. noch ganz gut...ich finde deine Sachen insgesamt ja eigentlich ganz gut...du bekommst ja das auch immer per MSN das Feeback Augenzwinkern

__________________

11.04.2007 10:22 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH