Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.199 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.988 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.188 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.582 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.999 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ich glaube, dass Severus Snape ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich glaube, dass Severus Snape ... 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27672.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Alter: 63
Herkunft: Geldern

Themenstarter Thema begonnen von Schätzelein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Glaubensbekenntnisse zu Severus Snape gesucht. Bitte weiter mitmachen.
Liebe Grüße an alle Friends

__________________
"When too perfect, lieber Gott böse."
Nam June Paik
''
29.03.2007 11:04 Schätzelein ist offline E-Mail an Schätzelein senden Beiträge von Schätzelein suchen Nehme Schätzelein in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, hier meine Glaubenbekenntnisse zu SNAPE:

1. Ich glaube, dass Severus Snape ein echter Slytherin ist
2. Ich glaube, dass Severus Snape nicht Dumbledore´s man ist
3. Ich glaube, dass Severus Snape nicht mit Draco verwandt ist
4. Ich glaube, dass Severus Snape nicht in Lily verliebt war
5. Ich glaube, dass Severus Snape in erster Linie Snape´s man ist
6. Ich glaube, dass Severus Snape auch seinen Anteil am "Tode LVs" haben wird aber aus anderen Gründen
7. Ich glaube, dass Severus Snape den 7. Band nicht überleben wird
8. Ich glaube, dass Severus Snape schlicht und ergreifend ein Böser ist, der am Ende (aber erst am Ende) bereuen wird und sich dann opfert.

__________________

29.03.2007 12:00 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.: Ich glaube an unseren Ex-Professor, der sich da einschlich zur Rechten Voldemorts, zu rächen die Lebenden und die Toten, denn sein sind eine tiefe Schuld, ein brillianter Kopf und der Sarkasmus in Ewigkeit. Amen
2.: Ich glaube, Snape ist "Dumbledore's man through and through."
3.: Ich glaube, Dumbledores felsenfester Beweis ist ein Unbreakable Vow (keine Ahnung, wie's auf Deutsch heißt) von Severus und Lily.
4.: Ich glaube, dass Snape sich zwar regelmäßig für den DADA-Job beworben hat, aber niemals so scharf drauf war, wie alle denken. ("Shrieking Shack" revisited...)
5.: Ich glaube, der Dementor-Aufsatz (Bd.6) ist ein direkter Verweis auf die "Deathly Hallows".
6.: Ich glaube, die Verbindung Snape-Hermine wird noch mal wichtig (aber nicht im romantischen Sinn).
Traurig Weinen

(Sorry zu Punkt 1 - konnt's mir zum Thema "Glaubensbekenntnis" einfach nicht verkneifen. Bitte nicht hauen...!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bewitchedmind: 02.04.2007 15:06.

29.03.2007 13:04
Malina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, dann halte ich mal den Laden in Schwung ... *g*

1. Ich glaube, dass Snape Voldemort NICHT treu ergeben ist (so, wie es nach dem Ende des 6. Bandes scheint).

2. Ich glaube, dass Dumbledore gute Gründe dafür hatte Snape zu vertrauen.

3. Ich glaube, dass Harry seine Meinung über Snape wird revidieren und sich mit seinem Hass auf ihn auseinandersetzen müssen.

4. Ich glaube, dass Snape wenn überhaupt, dann nur sehr kurz ein 'richtiger Todesser' war.

5. Ich glaube, dass Snape unter seiner Existenz als Doppelspion leidet.

6. Ich glaube, dass Snape das tut, was getan werden muss, unabhängig von dem, was für sein Leib und Wohl gut ist.

7. Ich glaube, dass Snape als vielschichtigster Charakter von Rowling angelegt wurde und dass die Frage, wem Snape verpflichtet war und ist, ein Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte ist.

8. Ich glaube, dass das Ganze für Snape nicht gut ausgehen wird. *schnüff*
01.04.2007 16:17
Beltan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube das severus snape, na klar durch und durch dumbledores mann ist.
2. ich glaube das severus snape, ein zauberer ist.
3. ich glaube das severus snape, mittlerweile mit der beste zauberer ist den es bei hp gibt.
4. ich glaube das severus snape, lily geliebt hat.
5. ich glaube das severus snape, viel mit harry gemein hat.
6. ich glaube das severus snape, und auch harry gemeinsam noch viel an ihrer beziehung arbeiten müssen.
7. ich glaube das severus snape, eiskalter zauberer ist.
8. ich glaube das severus snape, in gh war.
9. ich glaube das severus snape, petunia sehr gut kennt.
10. ich glaube das severus snape, frau hat.
01.04.2007 22:23
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube das severus snape "Dumbledore's man, through and through" ist
2. ich glaube das severus snape der talentierteste Zauberer seines Schuljahrganges war und ist.
3. ich glaube das severus snape nie mit Lily zusammen war
4. ich glaube das severus snape nicht in Narzissa verliebt ist
5. ich glaube das severus snape sehr viel mit harry gemein hat und dass Harry das auch noch merlkt - aber nicht wahr haben will
6. ich glaube das severus snape harry noch sehr helfen wird.
7. ich glaube das severus snape keine Kinder hat.
8. ich glaube das severus snape, nicht in Godrics Hollow war.
9. ich glaube das severus snape, nie verheiratet war und es auch nicht sein wird.
10. ich glaube das severus snape nie wirklich zum Dunklen Lord überwechseln wird.
02.04.2007 16:38
be-fed-fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube, dass harry sich in snape´s person und snape evt. "erpresst" oder andernfalls gehindert wird harry gegenüber (und den anderen auch) "nett" zu sein Fröhlich
begründung ,biitteee, das muss jezz seinScheinheilig : in band/film 1 dachten harry und co. dass seinen besen hatte, es stellte sich jedoch heraus, dass er ihn wollte. --> harry hatte sich und JKR hat gesagt dass "das ende sozusagen in den büchern schon vorgekommen ist".

2. ich glaube, dass er GUTE absichten hat! er ist nicht böse! Beleidigt
02.04.2007 17:27
Serpens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich vorbehaltlos übernehmen. Und:
Ich glaube, dass Severus Snape nie in Lily verliebt war.
Ich glaube, dass Severus Snape gehässig - aber nicht böse ist.
Ich glaube, dass Severus Snape im siebten Buch sterben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serpens: 04.04.2007 10:53.

04.04.2007 10:52
Ronnie89 Ronnie89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18051.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Alter: 34
Herkunft: Sangerhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Severus Snape "Dumbledore's man, through and through" ist, bzw. sein sollte im Sinne des Mottos Hogwarts´der Einigkeit der Häuser.
2. Ich glaube, dass Severus Snape ein Slytherin ist, der insgeheim, vielleicht ohne es zu wissen, charakterlich ein Vorbild für andere Slytherins ist.
3. Ich glaube, dass Severus Snape Neville ärgert, weil er an ihm seine Wut auslassen will, weil Harry der ist, der sich im Kampf gegen LV stellen muss und nicht er.
4. Ich glaube, dass Severus Snapes Abneigung, die uns JKR zeigt, auch darauf basiert, dass Snape auf James eifersüchtig war und Harry ihn an James erinnert. 5. Ich glaube, dass Severus Snapes Abneigung gegen HP (basierend auf 4.) nicht NUR auf die etwas griesgrämige Art Snapes zurückzuführen ist.
6. Ich glaube, dass Severus Snape Lily zumindsest mochte in der Schulzeit.
7. Ich glaube, dass Severus Snape, als Lily & James getötet wurden, eine Art Freundder Familie war, wenn auch mit versteckter Eifersucht ggü. James, der reifer geworden ist.
8. Ich glaube, dass Severus Snape immer noch etwas Angst vor Lupin hat, ihn deshalb hat auffliegen lassen.
9. Ich glaube, dass Severus Snape dem Trio zur Hilfe kommt, weil Horkruxe mit einem schwierigerem Spruch zerstört werden müssen.
10. Ich glaube, dass Severus Snape eine Art Alter Ego von JKR ist, so wie Hermine, da er alle 7 Schuljahre Potters im Grunde vorausgeplant hat.
11. Ich glaube, dass Severus Snape seinen Patronus nicht zeigt, weil er seine Gesinnung verrät.
12. Ich glaube, dass Severus Snape gut mit Sirius´ Bruder befreundet war und diesem geholfen hat, als er Voldemorts Horkrux zerstören wollte.
13. Ich glaube, dass Severus Snape so genial ist, dass er Voldemort als eine Art kleinen herrschsüchtigen Wurm bezeichnet.
14. Ich glaube, dass Severus Snape einen Eckpunkt der ganzen Geschichte darstellt.
15. Ich glaube, dass Severus Snape es schafft, dass Peter Pettigrew seine Schulden bei HP bezahlt
16. Ich glaube, dass Severus Snape Albus nicht töten wollte, es aber musste
17. Ich glaube, dass Severus Snape nicht mit dem Avada Kedavra auf dem Turm angegriffen hat, vielleicht sogar mit einem selbsterfundenen Spruch.
18. Ich glaube, dass Severus Snape den Tod verkorkte.
19. ch glaube, dass Severus Snape nicht stirbt.
20. Ich glaube, dass Severus Snape das Pendant zu seinem Tränkemeiszter ist, folgerichtig glaube ich, dass Severus Snape gut und Horacre nicht ganz so gut ist.
21. Ich glaube, dass Severus Snape einen VdggK - Nachfolger hat, welcher der kleine Wurm LV persönlich ist, vielleicht auch in Verbindung mit dem BLANKEN GEGENTEI von QUIRREL (Zweiersymmetrie1 & 7)
22. Ich glaube, dass Severus Snape seine Haare mit guter irischer Butter einschmiert...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronnie89: 04.04.2007 11:46.

04.04.2007 11:44 Ronnie89 ist offline E-Mail an Ronnie89 senden Beiträge von Ronnie89 suchen Nehme Ronnie89 in deine Freundesliste auf
Whiteangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape gut ist.
2. Ich glaube, dass Snape von Dumbledore gezwungen wurde, ihn zu töten.
3. Ich glaube, dass Snape nie zuvor getötet hat, sondern eher "beratendes Mitglied" bzw. "heilendes Mitglied" der Todesser-Truppe war
4. Ich glaube, dass Snape darunter leidet, die Bürde seines Lebens zu tragen: wie hart kann es sein, einen cholerischen Vater und eine hilflose, geliebte Mutter zu haben, (wahrscheinlich) misshandelt worden zu sein, nie wirkliche Vertraute und Freunde gehabt zu haben, eine Liebe verloren zu haben (Verdammt! Irgendwer, den er geliebt hat, ist nicht mehr - Lily? Sonstwer?), öffentlich gedemütigt zu werden (nach der Levicorpus-Aktion hatte er überhaupt keine Chance mehr, anerkannt zu werden!!!), auf die böse Seite zu rutschen und da Unfug anzurichten, der andere Menschen das Leben kostet...Dieser Makel wird immer an ihm haften, selbst als DD dem Orden und allen anderen sein Vertrauen ggü. Snape ausspricht, zweifeln alle an ihm. Ich denke, er wusste von Anfang an, dass er sein Leben für diese Geschichte geben muss, aber nie der Held sein wird, weil seine Bemühungen im dunklen bleiben.
5. Ich glaube, dass Snape und Petunia sich gekannt haben.
6. Ich glaube, dass Snape sterben wird (s. 4.!)
7. Ich glaube, dass ich Snape vermissen werde.... Weinen
8. Ich glaube, dass Snapes und Harry´s Geschichten enger miteinander verknüpft sind, als wir denken...nix Verwandtschaft und so, eher dass sich ihre Leben ähnlich entwickelten...Misshandlungen in der Kindheit, das gezielte Zerstören des Selbstbewusstseins, keine Freunde, die Wahl zwischen Slytherin und Gryffindor....
08.07.2007 00:21
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann will ich auch mal... Augenzwinkern


1. Ich glaube, dass Severus Snape eine Schlüsselrolle in der Geschichte spielt.

2. Ich glaube, dass Severus Snape einer der besten lebenden Zauberer ist.

3. Ich glaube, dass Severus Snape durch und durch "Dumbledore's Man" ist.

4. Ich glaube, dass Severus Snape Dumbledores Vertrauen verdient hatte.

5. Ich glaube, dass Severus Snape Dumbledore durch den Avada Kedavra tötete.

6. Ich glaube, dass Severus Snape Dumbledore nicht töten wollte, es aber musste.

7. Ich glaube, dass Severus Snape kein Animagus ist.

8. Ich glaube, dass Severus Snapes Patronus die Form einer Spinne hat.

9. Ich glaube, dass Severus Snape nicht in Godric’s Hollow war, als die Potters starben.

10. Ich glaube, dass Severus Snape und Lily keine Beziehung führten, aber trotzdem eine Verbindung zwischen beiden besteht.

11. Ich glaube, dass Severus Snape der von Petunia erwähnte „awful boy“ ist.

12. Ich glaube, dass Severus Snape eine besondere Verbindung zu Narcissa hat.

13. Ich glaube, dass Severus Snape mit RAB/Regulus Black befreundet war.

14. Ich glaube, dass Severus Snape Harry ein weiteres Mal das Leben retten wird. In irgend einer Form.

15. Ich glaube, dass Severus Snape sich nie mit Harry persönlich versöhnen wird.

16. Ich glaube, dass Severus Snape am Ende sterben wird.

17. Ich glaube, dass Severus Snape erst nach seinem Tod rehabilitiert wird.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 08.07.2007 13:15.

08.07.2007 13:15 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32801.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Severus Snape´s Intellekt und magische Fähigkeiten sind und er längst in einer Liga mit Dumbledore und Voldemort spielt-wenn er sie nicht sogar schon überrundet hat.
2. Ich glaube, dass Severus Snape der eigentliche tragische Held (byronic hero) und komplexeste Charakter der Geschichte ist
3. Ich glaube, dass Severus Snape und Lily Evans eine Freundschaft verband, Snape´s Verhalten in worst memory das Ende dieser Beziehung einleitete und Snape diesen Verlust nie verwand.
4. Ich glaube, dass Severus Snape in Band Sieben einen entscheidenen Beitrag zur Ãœberwindung Voldemorts leisten wird.
5. Ich glaube, dass Severus Snape der von Petunia erwähnte "awful boy" ist.
6. Ich glaube, dass Severus Snape am Ende sein Leben opfern wird. Weinen Weinen
7. Ich glaube, dass Snape´s wahre Beweggründe, seine Loyalität zu Dumbledore und sein Opfer am Ende nur dem Leser und einigen wenigen Charakteren (zb Phönixorden) erschließt Weinen
8. Ich glaube, dass sich hinter der Fassade von Zynismus, Gefühlskälte und beißendem Spott ein hochsensibler Mensch verbirgt.
9. Ich glaube, dass Severus Snape nicht in Narcissa verliebt ist, aber freundschaftliche Gefühle für sie hegt.
10. Ich glaube, dass der Mord an Dumbledore ein Teil des Masterplans ist.
11. Ich glaube, dass wir in Deathly Hallows endlich erfahren worauf Dumbledore´s unerschütterliches Vertrauen in Snape beruht.
12. Ich glaube, dass Severus Snape an seinen freien Abenden gerne BBC-Dramen guckt breites Grinsen

__________________


08.07.2007 14:16 nocturnerequiem ist offline E-Mail an nocturnerequiem senden Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehme nocturnerequiem in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich so langsam wieder imstande sehe, zusammenzusortieren, was ich in Sachen Snape glaube ... die 13 Glaubensbekenntnisse. Grinsen

1) Ich glaube, dass Severus Snape bis Ende Band 6 ein Dreifach-Agent für den Orden gewesen ist.

2) Ich glaube, dass Severus Snape in Band 7 nicht mehr in nennenswertem Umfang für den Orden Informationen liefern können wird.

3) Ich glaube, dass Severus Snape in Band 7 Draco und seine Mutter vor Voldemort schützen wird, indem er ihren Tod vortäuschen und sie in den Schlaf der Toten setzen wird.

4) Ich glaube, dass Severus Snape zu Beginn von Band 6 den "Tod verkorkt" hat und damit Dumbledores unvermeidliches Sterben am Ringfluch hinausgezögert worden ist.

5) Ich glaube, dass Severus Snape weder in die konkreten Ministeriumspläne Voldemorts noch in den Auftrag an Draco eingeweiht gewesen ist.

6) Ich glaube, dass Severus Snapes Loyalität zu Dumbledores Sache und seine Zugehörigkeit zum Orden von Voldemort zumindest teilweise durchschaut worden ist.

7) Ich glaube, dass Severus Snape von Voldemort nicht aus Vertrauen, sondern lediglich aus "Nützlichkeitsgründen" geduldet wird, und diese Nützlichkeitsgründe verantwortlich dafür sind, dass er die verspätete Rückkehr in Band 4 überlebte.

8) Ich glaube, dass Severus Snape derjenige war, der Ende der 70er den Trank für die Höhle gebraut hat und auch mit Regulus Black in der Höhle gewesen ist.

9) Ich glaube, dass Severus Snape in der Nacht der Prophezeiung nicht zufällig, sondern nach der fehlgeschlagenen Höhlenexpedition auf Verabredung im Eberkopf war, und dort Dumbledore seinen und Regulus Verdacht mitteilen wollte, dass von Voldemort ein Horcrux existiert. Ich glaube, dass dies der Grund für Dumbledores Vertrauen in Snape gewesen ist.

10) Ich glaube, dass Severus Snape einer des Trios Dumbledore/Dumbledore/Snape war, durch das in dieser Nacht das Grundgerüst des Masterplans geschmiedet worden ist, und dass Dumbledores Tod eine zu Anfang von Band 6 beschlossene Notfalloption für den Fall des (absehbaren) Scheiterns dieses Plans gewesen ist.

11) Ich glaube, dass Severus Snape schon seit langem (evtl. ebenfalls ca. 1979) mit Narcissa Malfoy in Verbindung stand und diese über Snapes Abkehr von Voldemort im Bilde gewesen ist.

12) Ich glaube, dass Severus Snape allenfalls in freundschaftlicher Beziehung zu Lily Evans gestanden hat.

13) Ich glaube, dass Severus Snape Opfertod sterben und insbesondere an der finalen Konfrontation zwischen Harry und Lord Voldemort beteiligt sein wird.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandragora: 08.07.2007 16:11.

08.07.2007 16:06 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ich glaube, dass Severus Snape ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH