Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.967 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.576 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.907 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.913 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.578 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



smile hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich bin 15jahre alt gehe in die 9.klasse und hab ziemlich viele hobby's zu denen auch reiten gehört.
ich bin ein riesiger daniel radcliffe fan aber natürlich mag ich die anderen aus dem film auch Augenzwinkern

bin durch zufall auf das forum hier gestoßen. wie genau weiß ich nicht mehr Fröhlich

hoffe mal das ich nicht zu verrückt für euch bin. breites Grinsen

und falls es jemanden interessiert. mein pflegepferd heißt augustina deswegen auch der nick Augenzwinkern

__________________

22.03.2007 00:03 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Miss CaCao Miss CaCao ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40444.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Hove-City



RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!!!! Umarmen Umarmen
Du bist garantiert nicht zu verrückt, denn es gibt ziemlich viele schräge Vögel (ohne jemandem nahe zu treten) hier und ich gehör schon mal dazu! Also: Mach dir deshalb keine Sorgen!!! Beim Fragen schreiben bin ziemlich faul, also erzähl mal ein bisschen... (filme, bücher, schauspieler, musik ...)
ISCB Top
Miss CC

__________________

22.03.2007 14:15 Miss CaCao ist offline Beiträge von Miss CaCao suchen Nehme Miss CaCao in deine Freundesliste auf
ILFE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Hallo,

hast du nur die Filme gesehen oder auch die Bücher gelesen?

Wer sind denn deine Lieblingscharaktäre??
Welcher ist dein Lieblingsfilm??

Lg Ilfe
22.03.2007 14:58
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Augustina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut das ich schonmal weiß das ich nicht die einzige verrückte hier bin breites Grinsen

@miss cacao meintest du das jetzt im allgemeinem oder nur über hp?

@ilfe natürlich hab ich auch die bücher gelesen, das gehört doch dazu.

meine lieblingscharaktär natürlich erstmal harry breites Grinsen aber ron und hermine natürlich auch. sirius ist ja leider tot den mochte ich auch so gerne und voldi ich mein ohne den wärs ja langweilig breites Grinsen

__________________

22.03.2007 15:11 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
ILFE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Hallo (mal wieder)

dann frag ich noch ein bisschen mehr breites Grinsen

Was ist dein Lieblingsessen?? (Das interessiert mich immer breites Grinsen )

Lieblingstier??

Zu HP:
Lieblingspairing?
Hasscharakter?
Lieblings VGDDK-Lehrer?
Ist Snape gut oder böse?
Was denkst du zum Ende von HP?
Liest du Band 7 erst auf Englisch oder wartest du auf den deutschen?

Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Lg Ilfe
22.03.2007 16:50
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Augustina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o.k

mein lieblingsessen ist pizza Top

lieblingstier ist schwer Nachdenken am liebsten mag ich eigentlich pferde Grinsen

da würd ich sagen ron und hermine.die müssen einfach zusammen kommen

meine hasscharacter sind snape, peter und malfoy Böse

natürlich lupin wer denn sonst

böse^^

ich hoffe das harry überlebt

ich werd versuchen es auf englush zu lesen aber ob ich das auch schaff weiß ich nicht.

__________________

22.03.2007 19:59 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
ILFE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

noch eine Pizza Liebhaberin. Seit Italien Weltmeister ist mag bei mir aus der Klasse plötzlich keiner mehr Pizza.

Pferde find ich auch toll. Meine Freundin wohnt auf einem Bauernhof und die ham auch Pferde, die sind voll niedlich. Aber noch lieber habe ich Raubvögel. Hab mal son Buch gelesen da gings um Falken und Eulen...

ich hoffe auch das Harry überlebt, aber irgendwie glaub ich noch nicht so ganz daran Keine Ahnung

Lg Ilfe
(Sry das ich dich so zutexte, ich rede gerne)
22.03.2007 20:43
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Augustina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag italien auch nicht mehr seit der wm aber ich mag pizza's einfahc zu sehr breites Grinsen

mit vögel kenn ich mich gar nicht aus

jaleider. ich glkaube auch net daran aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt

__________________

22.03.2007 21:31 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH