Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.829 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.755 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.058 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.080 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.555 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 122 123 124 [125] 126 127 128 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Cover. Ich find den Kontrast Rot-Schwarz eh so schön und das mit dem zerrissenen Band ist doch klasse, bezieht sich wieder auf die Geschichte nehm ich an.

Die Story selbst.. joah ne, breites Grinsen sowas hatten wir ja schon erwartet und ich bin wirklich, wirklich sowas von gespannt. Applaus
11.03.2007 10:45
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du in der übersetzung sind vorallem auch mal HAMMER VIELE sinn fehler!!!!!!
ich gluab wir haben schon 4 oder 5 gefunden!!!
11.03.2007 10:57
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kannst du die mal posten? Würde mich intressieren hab nur die deutsche Ausgabe.

Lg
Desp

__________________

11.03.2007 15:35 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Cover sehr schön. Werde mir Eclipse auf jeden Fall auf Englisch bestellen, sobald es erscheint!

__________________

12.03.2007 15:48 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
o.Norbert
Schüler

images/avatars/avatar-51847.png

Dabei seit: 03.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stephenie hat ihre aktualisiert. Man kann einen kleinen Abschnitt aus Eclipse lesen und das Cover gibt es jetzt in etwas besserer Qualität zu sehen.

__________________

13.03.2007 13:48 o.Norbert ist offline Beiträge von o.Norbert suchen Nehme o.Norbert in deine Freundesliste auf
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Weiß Jemand von euch vllt. ob schon eins der beiden Bücher als Hörspiel erschienen ist und wenn nicht wann es erscheint?
Und ob eins von beiden überhaupt als Hörspiel erscheinen wird?
lg Punkkid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkkid: 13.03.2007 21:05.

13.03.2007 21:04
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Oh nein.. Ich hab schon wieder so ein Gefühl wie fast den ganzen zweiten Band über..




Mal frei übersetzt:


"BELLA?"

Edwards sanfte Stimme drang von hinten an meine Ohren. Ich drehte mich, um zu sehen wie er mit Leichtigkeit die Verandastufen hinauf sprang, sein Haar windzerzaust von seiner Geschwindigkeit.
Er zog mich auf einmal in die Arme, genau wie er es auf dem Parkplatz gemacht hatte und küsste mich erneut.

Dieser Kuss jagte mir Angst ein. Es lag zu viel Spannung darin, zu heftig presste er seine Lippen auf meine - ganz so als fürchtete er, wir hätten keine Zeit für mehr.


@ Punkkid:
Nein, ein Hörspiel wird es wohl mit Sicherheit nicht geben. Nur ein Hörbuch aber wann das erscheint Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miti: 13.03.2007 21:09.

13.03.2007 21:06
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kannst du die mal posten? Würde mich intressieren hab nur die deutsche Ausgabe.
[/quote]

Sooo sry das ich so lang gebraucht hat, aber ich war mit facharbeit schrieben beschäftigt^^

ich hoffe ich erinnere mich jetz an alle aus dem kopf!!! falls ich was vergessen hab poste ich das noch!
also..........

1.englisch S.22 ""It works."
"That´s good. Hey, say hi to Alice for me. She hasn´t been over in a while." Charlie´s mouth pulled down at one corner.
"its´s been three days, dad," i reminded him. Charlie was crazy about Alice. He´d become attached last spring when she´d helped me through my awakward convalescence; Charlie would be forever grateful to her for saving him from the horror of an almost-adult daughter who needed help showering. "i´ll thell her."
"okay. You kids have fun tonight." it was clearly a dismissal."

im deutsch fehlt diese stelle fast vollständig S.28
""Sie funktioniert"
"Super. Dann wünsche ich euch heute Abend viel Spass." Das war deutlich"

und ich kann mich grad irgendwie nurnoch an einen anderen fehler erinnern ... und der is echt grausam

S.511 "that would be... quite fair"
S507 "Das wäre... nur billig"

tut mir leid aber ich finds grad sau lustig das mir die anderne nich mehr einfallen^^ Fröhlich Fröhlich
13.03.2007 22:32
o.Norbert
Schüler

images/avatars/avatar-51847.png

Dabei seit: 03.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute eine sehr nette Antwort von einer Mitarbeiterin des Carlsen Verlags bekommen:



__________________

14.03.2007 13:10 o.Norbert ist offline Beiträge von o.Norbert suchen Nehme o.Norbert in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in twilight bzw biss zum morgengrauen fehlt auch n stück!!!
und ich bin mehr SEHR sicher,dass das draußen bleiben wird!
weil man das schlicht und einfach nciht übersetzen kan!!!

da fragt edward irgendwas von wegen "stellt du mich charlie jetzt als deinen freund vor?" und naja ... "freund" heißt auf englisch ja BOYfriend... und dann fügt edward dem satz hinzu "wobei das word "boy" hier doch überinterpretiert ist" --- oder irdendwie so ähnlich ist die szene
und das kann man ja echt nich übersetzen
14.03.2007 14:42
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mal frei übersetzt:


"BELLA?"

Edwards sanfte Stimme drang von hinten an meine Ohren. Ich drehte mich, um zu sehen wie er mit Leichtigkeit die Verandastufen hinauf sprang, sein Haar windzerzaust von seiner Geschwindigkeit.
Er zog mich auf einmal in die Arme, genau wie er es auf dem Parkplatz gemacht hatte und küsste mich erneut.

Dieser Kuss jagte mir Angst ein. Es lag zu viel Spannung darin, zu heftig presste er seine Lippen auf meine - ganz so als fürchtete er, wir hätten keine Zeit für mehr.
[/quote]

Schön übersetzt Augenzwinkern Oh mein Gott, ich liebe diesen Schreibstil! Wenn ich diese Passage lese, könnte ich sofort über das Buch herfallen! Bis zum 7. August ist noch sooo viel Zeit, zu viel. Verwirrt


/edit: Ich war gerade auf Stephenie Meyers Seite. Dort habe ich gelesen, dass es wohl noch 2 weitere Bücher zu Twilight gibt. Eins das 'Midnight Sun' heißt (Twilight aus Edwards Sicht geschrieben, wie genial xD *freu*) und 'Breaking dawn' (für Herbst 2008 angesetzt), von dem ich aber nicht weißt, ob es eine konkrete Fortsetzung ist oder was auch immer .. Versteh ich das jetzt richtig? Wird es diese 2 Bücher tatsächlich geben? oO Das wäre ja der Hammer!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severa: 14.03.2007 16:30.

14.03.2007 16:24 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es wird beide bücher geben.
ja breaking dawn ist die DIREKTE vortsetzung und stepheni schreibt grad an dem teil und midnight sun parallel

EDIT:
ich hab die erste Szene vom nächsten Outtake fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvaDeLonge: 15.03.2007 16:45.

14.03.2007 17:28
o.Norbert
Schüler

images/avatars/avatar-51847.png

Dabei seit: 03.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Super Top Vielen Dank Ava! Umarmen
Freue mich schon auf mehr….


Heute habe ich aus Langeweile ein bisschen an einem Walpaper herumgebastelt.
Hoffe es gefällt euch!



__________________

15.03.2007 18:02 o.Norbert ist offline Beiträge von o.Norbert suchen Nehme o.Norbert in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus!!!

Ich hab das englische Cover gar nicht gekannt...

__________________
''
15.03.2007 18:21 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow! Das ist super geworden. Top


Wisst ihr was ich letztens erst festgestellt hab. Da haben wir Fotoalben angeschaut und.. ICH WAR SCHON MAL IN VOLTERRA breites Grinsen

Allerdings war ich da erst 2 oder so, hab also nicht besonders viel davon mitbekommen.
Aber wie ich abgegangen bin als ich die Fotos gesehen hab.. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miti: 15.03.2007 19:07.

15.03.2007 19:05
Seiten (373): « erste ... « vorherige 122 123 124 [125] 126 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH