Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizards Collection (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.11.2012 14:34 von onepound   2.410 3   03.01.2013 14:57 von Obliviate  
"We Are Wizards" - und andere 'WizRockomentarys' (Forum: Filme allgemein)   23.12.2008 22:22 von Voldy   2.705 1   10.01.2009 12:45 von giggling_fairy  
The Wizards Secret Locations (Forum: Filme allgemein)   22.10.2004 17:19 von mario72   2.682 2   03.11.2004 20:05 von HaVoK  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weekend of Wizards! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 20.07.2008 10:38.

15.02.2007 08:51 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
SamanthaScent
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*drop* Florence wir sind hier nicht beim FBI. Jetzt tickt ihr aber alle langsam aus. -.-
Klar der hat sich extra mehrmals unter falschem Name angemeldet damit er IRGENDWANN falls er mal ein EVENT über Harry Potter machen will dazu bereit ist uns unter falschen namen gute Botschaften zu sagen. Er macht sich auch noch ganz viele e-mail accounts da man für jede anmeldung ein angeben muss.
*ironie* Fröhlich
Entschuldige das ist aber voll der witz... Ruf doch an und prüf es nach. Die nummer steht doch da.
Und nicht dass du denkst ich wäre er *selber darüber lachen muss* ich bin es nicht. denn ich bin schon länger agemeldet und ein Mädchen und froh dass ixch kein Kerl bi. *Sorry Boys*
Ich sitze selber auf 3x 89 Euro tickets und will selber mein Geld zurück. Kaffee Kaffee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SamanthaScent: 15.02.2007 09:16.

15.02.2007 09:09
HarryFurter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Florence Recht geben, die meisten in diesem Forum scheinen sehr Naiv zu sein und freuen sich immernoch auf ein Event, was es wahrscheinlich nie geben wird.

Ob es stattfindet wird die Zukunft zeigen... Trösten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryFurter: 15.02.2007 09:31.

15.02.2007 09:30
SamanthaScent
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja.. sagen wir es so ich bin auch icht mehr wirklich zuversichtlich allerdings können wir auch durch diese dummen AGBs nur noch 4 Möglichkeiten:
1. wartem dass es nochmal verschoben wird um ihm zu verklagen,
2. Hoffen dass es stattfindet
3. Geld zurückverlangen (was sich bisher wie wir gesehen haben als äußerst schwierig gestaltet)
4. Oder die ticjkets anderweitig loswerden.

*seufzt* Ich hoffe wir kriegen jetzt langasam mal Infos Wütend
Weinen Kaffee
15.02.2007 09:41
kirki


images/avatars/avatar-34752.jpg

Dabei seit: 03.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Event noch weiter nach hinten verschoben wird, sind die AGBs nicht mehr gültig, komme was wolle. Dann müsste man tatsächlich den Anwalt einschalten. Oder besucht den Veranstalter doch alle gemeinsam auf seinem nächsten Horror Event und holt Euch das Geld persönlich
15.02.2007 11:54 kirki ist offline E-Mail an kirki senden Beiträge von kirki suchen Nehme kirki in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.02.2007 13:03 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 20.07.2008 10:38.

15.02.2007 18:37 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich , jetzt wird man schon verdächtigt ein Betrüger zu sein , dabei wollte ich euch nur die Infos geben die ich herausgefunden habe.
Und NEIN ich bin nicht Herr Thomas Hartz!

Sollte jemand von Euch was neues wissen , so gebt bitte bescheid , schliesslich bin ich auch Besitzer eines Goldtickets für 89 Euro.

Gruss Sokrates

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sokrates: 20.02.2007 19:49.

15.02.2007 19:52 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Re: ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


lach
du bist gut Zunge raus
ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, dass das Event noch stattfinden wird, aber bin ich doch froh, dass es noch jemanden gibt, der einem den, ich nenn es mal hass, ein wenig "runterkurbelt". (auch wenn es nicht unbedingt viel bringt...)

sokrates, ich hab es mir fast gedacht, dass du auch ein Betrüger bist....
man hab ich eine gute Menschenkenntnis Zunge raus Augenzwinkern


was ich etwas seltsam finde ist, dass die anderen Events von Herrn Hartz (oder ein Teil davon) stattgefunden haben. nur über die WoW und ich glaub das Comic-Event findet man was im Internet...



.....wenn es denn stattfindet..... breites Grinsen Nachdenken Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 15.02.2007 21:40.

15.02.2007 20:54
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 20.07.2008 10:39.

16.02.2007 08:38 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Junge Junge. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Florence,
lass Dir helfen.
Ich wollt mich nur raushalten, weil es die Zeit nicht lohnt, mit Dir zu diskutieren.
Keine Ahnung
Du bist ja eh der Held und keiner kann Dir das Wasser reichen.
jetzt ist es mal gut!
Ich schalte mich ein, wenn die Stimmung gen null geht.
Du machst den Mund nur auf, wenn Du Deinen hochnäsigen Senf dazu geben willst.
Ich zweifle selbst an der Veranstaltung, aber ich hab mich so gefreut, das selbst der kleinste Funke Hoffnung noch da ist.
Das ist nicht unbedingt naiv.
Obwohl ich das auch gern sein kann, das streit ich nicht ab. :-)
Augenzwinkern
Sokrates hat sich später dazu geschaltet, na und? Aber ich chatte hin und wieder über ICQ mit ihm, netter Mensch, also mal den Ball flach halten.
Böse
Wenn das Event ganz abgeblasen wird, dürft Ihr mich gern steinigen,
und Du, Florence, darfst auch den ersten Stein werfen.
Das dürfte Dir doch gefallen, wa?
Traurig
So, Ende Banane. :-)
Jetzt bitte wieder runterfahren.
Liebe Grüße,
Mim

-----------EDIT--------------

@Marina-Mausi......
Wir schauen, mal, ob ich dann auch ein schönes
Hotel in Bottrop find,
gell? *lol* Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 16.02.2007 13:13.

16.02.2007 13:10
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 20.07.2008 10:39.

16.02.2007 14:17 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nur ein kleiner Tip von mir, du solltest mal versuchen, das "Kleingedruckte" -im meinem letzten Post- zu lesen und zu verstehen... Augen rollen
natürlich habe ich keine Ahnung, wer hinter dem Nick steckt und von den paar Infos (Entfernung von Bottrop bis nach Hause zum Beispiel) kann ich mir auch keine Meinung über jemanden bilden.... Augenzwinkern
so viel dazu.....





kannst du auch was anderes außer sticheln und schlecht machen?
sicher ist das alles mist hier, da sag ich auch nichts gegen, nur was soll man machen? den Thread hier mit Wörtern vollschreiben, die hinterher zensiert werden müssen?! tzz...

und wenn jemand neues dazu kommt, der an der WoW interessiert ist, dann liest derjenige bestimmt nicht nur die letzten 2 Seiten sondern von vorne, und da sieht man dann auch, was hier los ist!
Ich hab schonmal geschrieben, ich glaube auch nicht mehr wirklich dran, dass das Event stattfindet, aber träumen oder "hoffen" dürfen wir doch noch oder sehe ich das falsch?
wir haben alle hier Karten und sitzen drauf fest, wenn sich nichts tut!
Da bist du sicherlich nicht die einzige!




verrätst du uns denn auch, was er dir bestätigt hat? Stoßen
16.02.2007 15:40
Florence
Schüler

Dabei seit: 23.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florence: 20.07.2008 10:39.

16.02.2007 15:58 Florence ist offline Beiträge von Florence suchen Nehme Florence in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, mach ich nicht, das werden demnächst die Ermittlungsbehörden tun, die sich mit diesem Fall beschäftigen werden.[/quote]

und du meinst, die können da irgendwas machen oder auch was machen?
Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, weil es ja eigentlich "nur" ein Event ist und wir dummen Kartenkäufer auf so nen Kerl reingefallen sind....
16.02.2007 16:02
Seiten (79): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Weekend of Wizards!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH