Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.831 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.732 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.367 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.969 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.555 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann die ganze Aufregung hier um eine Passwortanfrage nicht verstehen. Was ist denn schon groß dabei? Einfach ne kurze PN und fertig. Keine Ahnung
Jemand der eine FF im Forum hat, schaut doch auch regelmäßig hier rein(natürlich schaue ich auch sonst hier rein) und man kann so auch in der Regel mit einer schnellen Antwort rechnen.

Ich schaue bei der Anfrage ins Profil desjenigen, und wenn dort kein Alter verzeichnet ist, dann schicke ich die Passwortanfrage zurück, mit der Bitte, das Geburtsdatum preiszugeben.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, wobei ich auch sagen muss, dass ich auch schon PN´s ohne Passwort zurück geschickt habe. Ich kann es nicht mit wohlwollen sehen, wenn mich ein noch nicht einmal 10 Jähriger nach dem Passwort für eine FF fragt, die ab 18 ist, von daher finde ich das mit den Passwörtern schon wichtig.

LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
17.10.2006 23:17 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hätte da mal eine frage
ich stelle von meiner ff "Nur eine Affäre" ein chap bzw. am montag on und am sonntag oder am montag der darauffolgende woche ist sie immer noch nicht freigegeben, aber auch nbicht abgelehnt.
Doch wenn ich ein weiteres chap hinzufüge wird sie nach ca. 30 minuten freigeschalten.
Ich habe auch von einen anderen user erfahern das es bei ihm genau so läuft.
Meine Frage warum ist das den so Keine Ahnung

würde mich über eine antwort freuen
danke
nico

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 20.10.2006 11:56.

20.10.2006 11:55 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab auch mal ne kurze Frage:

Ich hab zwar viel zu tun, dass weiß ich aber ich habe unter dem Thread "Neue Ideen / Verbesserungsvorschläge" ein neuen Vorschlag für einen neuen FF Wettbewerb gemacht. was haltet ihr von diesen Ideen.
Ich habe bis jetzt noch kein Feedback bekommen.

Zu meiner FF Wettbewerb Idee

Würde mich sehr über eine Antowrt freuen
Liebe Grüße
Thorti

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 22.10.2006 16:33.

22.10.2006 16:32 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
7 Survivor
unregistriert


Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst schon etwas konkreter sagen, was genau das für ein Wettbewerb werden soll, dann können wir dir erst richtiges Feedback geben breites Grinsen

Aber: Ich weiß nicht so recht- immerhin ist jede Meinung sehr subjektiv und es gibt etliche Stories und Genres Verwirrt

Hmmm... also- wie hast du dir das genauer vorgestellt??? Keine Ahnung

Friends
23.10.2006 21:07
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



RE: Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes:

Es ist wie bei der Oscar Verleihung:

-Ein Jury wird gebildet. Die suchen aus dem Bereich "Fanfiction" die besten 3-5 Storys aus jedem genre

(so da hätten wir aber das 1 problem, dass es sehr viele FFs sind.
Deshalb sollte man nach den FF Threads gehen und die Werbung sprich Vermarktung ihrer FFs genau unter die Lupe nehem.
Und dann Problem Nr. 2: Viele, auch ich, haben zwei Genres für ihre FF angegeben, dann muss eben herausgefiltert werden, welcher gerne Typ am meisten die FF prägt (ich weiß klingt nach einer menge arbeit)

Die Preise werden so verteilt:

-Beste Action FF
-Bester Thriller FF
-beste Lemon/Lime FF
-Beste Horror FF
usw.

So:
da ich denke, dass das für die Jury eine menge arbeit bedeutet, hätte ich den Vorschlag, dass alle User (außer ihre eigene) die FFs selber voschlagen und die Jury die "Nominierten dann in di einzelen Kategorien auswählt.

Das wäre mein Vorschlag für den nächsten FF Wettbewerb

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
24.10.2006 17:05 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(an Thorti: Cool, da solltest du echt mal einen Admin fragen!)

OKAY.....

Meine Frage: Ich habe eine FF geschrieben und die war auch tagelang orange in meinem USER-CP- aber sie ist werder schwarz geworden, noch rot, noch orange geblieben- SIE IST WEG!!!! Wütend Unglücklich Weinen Traurig Geschockt





Kann mir jmd. weiterhelfen? - bitte (ganz dringend)!!! Trösten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 7 Survivor: 25.10.2006 14:48.

25.10.2006 14:48
nikoli21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find harry potter und die goldenen festung ist total interesant gibts auf der site Zaubern
29.12.2006 22:43
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@7 Survivor

Wegen deiner FF solltest du dich an @Padma oder vielleicht auch @Kissbabe per PM wenden und nachfragen, was damit passiert ist.

__________________



29.12.2006 23:07 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@7 Survivor

Hm, ich kann dir leider auch nicht sagen, wo deine FF geblieben ist, aber anscheinend ist sie wohl wirklich nicht mehr vorhanden. Zumindest, wenn ich unter deinem Namen FFs suche, finde ich nichts. Kannst du vielleicht nochmal den Namen der FF posten, dann kann ich nochmal danach suchen. Wenn sie wirklich nicht mehr vorhanden ist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie noch einmal zu erstellen und hochzulanden. Achte nur bitte darauf, dass du bei einer neuen FF auch direkt das erste Kapitel mit hochlädst, da wir ja nur neue FFs mit einem Kapitel freischalten. Falls wir deine FF ausversehen gelöscht haben sollten, dann tut es mir sehr leid! Ich denke, dass das nicht noch einmal passieren wird.

@Thorti Deine Idee ist gut. Ich werde sie bei Gelegenheit mal dem Team vorschlagen! Augenzwinkern

Ciao,
Kissbabe!!! Kuss
Harry Potter Xperts Team


__________________

30.12.2006 15:31 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hab mal ne ganz dumme Frage: Verwirrt
Die Titel der FanFictions sind nie ganz zu lesen. Wieso ist das so? Kann mann den Titel nicht vollständig angezeigt bekommen? Nachdenken

Denn in der dafür vorgesehenen Spalte 'Titel' ist ja noch genügend Platz.
Die meisten FFs geginnen ja mit 'Harry Potter und ...' und da ist der Titel ja fast schon zuende jedenfalls das was angezeigt wird. Wütend

Vielleicht geht es ja, dass ihr die Zeichen in der Spalte erweitert und so der ganze Titel der FanFiction angezeigt wird?! Keine Ahnung

__________________

31.12.2006 10:42 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich auch schon oft gedacht, und wenn man den Cursor drüberhält, kommt nur die Inhaltsangabe. Oder könnte man es irgendwie einrichten, dass man den Cursor drüberhält und den Titel UND die Inhaltsangabe sieht?

Mlg, Linda Black

__________________

31.12.2006 12:34 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
~+*Lyra*+~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab auch ein kleines Problemchen.
Ich habe eine FF geschrieben und wollte da bei der Unterkategorie "Fanfiction" einen Thread online stellen, aber irgendwie klappt das nicht. Da steht immer, dass es von einem vom Team überprüft wird und dann ggf. freigeschaltet wird.. aber das ist jetzt schon eine Woche her und es is immer noch nichts da... is das normal dass das so lange dauert oder mach ich da irgendwas falsch???

~+*Lyra*+~
14.01.2007 17:41
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyra: Ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen, deinen Thread freizuschalten. Das soll heißen, dass es durchaus normal ist, wenn es mal ein bisschen länger dauert. Eine Woche ist allerdings schon ein Ausnahmefall, wobei ich einfach wirklich kaum Zeit habe im Moment (schreibe an meiner Facharbeit).
Ich hoffe du kannst das verstehen Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Padma
14.01.2007 18:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
~+*Lyra*+~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Padma: Na klar, ist schon in Ordnung, ich wusste nur nicht ob ich da irgendwas falsch gemacht hab oder falsch verstanden hab und des deswegen nicht ging...

lg Lyra
14.01.2007 18:20
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyra: Nee nee, das war schon alles richtig so Grinsen . Ich hatte jetzt nur drei Threads von dir im Editor, weil du es wahrscheinlich öfter versucht hast. Die ersten beiden habe ich gelöscht, der dritte müsste freigeschalten sein Grinsen .

Liebe Grüße,
Padma
14.01.2007 18:24 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH