Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.861 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.258 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.084 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.779 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.881 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.01.2007 01:02 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach je jetzt ist schon wieder so viel geschrieben worden, aber mein papa hat den PC blockiert das ganze wochenende über und auf meinem hab ich doch keinen internet anschluss, na ja auch egal.

Wow des eine Bild ist ja geil.


The Dumb Waiter"
Hmm um was geht es in dem Stück. Ach das wäre richtig geil ihn mal live zu sehen, aber leider kostet ein Flug nach England einfach viel zu viel, ausserdem hab ich schule und da geht so was nicht so doll

Ach ja und das bild hab ich doch gerne reingestellt.

Und die PARIS_HILTON_PERüCKE, ich finde diesen Ausdruck so cool, das hat er doch mal in nem Interview gesagt, ich glaub irgendwie in dem Zusammenhang dass er die Rolle des lucius weiterhin spielen will und er doch nicht zu lassen kann dass jemand anderes seine Paris Hilton Perücke trägt. Das fand ich echt so klasse Applaus Applaus
breites Grinsen breites Grinsen
08.01.2007 14:36 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
EmFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich wusste doch, ich bin nicht die einzige^^ Augenzwinkern

Danke für die Bilder... alle drei sind so... ah, unbeschreiblich schön xD^^ Top
08.01.2007 14:36
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmFreak

die einzige mit was oder wie,?????????????????????????????????????


@beabs

ja die bilder sind echt toll, hab sie erst später angeschaut.
08.01.2007 14:56 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@witchcraft

Jaaa, ich hab da auch mein Dreier-Gespann an Malfoy HP-Charakteren/Schauspielern. Sind schon lecker Geschöpfe...-> Voldemort Malfoy Snape

Und ich flieg nun nach London, um einen davon mal live zu betrachten (schnurrrrrrr): Applaus

Exklusivbericht (sofern erwünscht) (mit allen Details)...erfolgt dann am Sonntag, den 04.02.

@Katie
Wir mussten wegen meiner Reisebegleiterin auch die Winter-Ferien wählen. Vorteil: Wir sind gleich bei dem Prewiew am 02.02. dabei und sitzen ziemlich weit vorn.
Bin gerade fertig mit buchen. Insgesamt (Flug, Hotel, Theaterticket und Travel-Card für Bus und Bahn) zahlen wir pro Person
182 Euro!!! Wir hatten mit Minimum 300 Euro gerechnet und es nun um ein Vielfaches unterboten.Den Flug allein haben wir für 123 Euro für 2 Personen Hin und Zurück bekommen! Sind 61,50 für jeden!!! Das ist günstig.
Aber ich gebe dir recht, es gibt auch schweine-teure Flüge.
Wenn wir es schaffen, bringen wir euch natürlich Bilder vom Jason mit. Ist doch klar.
Ich freu mich total.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 08.01.2007 15:20.

08.01.2007 14:57
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort


JA, Näturlich ist ein EXCLUSIV Bericht erwünscht, von meiner Seite jedenfalls.
Ich beneide dich wirklich, ach ich würd auch gerne das Theaterstück sehen aber geht nicht, oder ich würd auch gern nur mal so nach London, aber ich mein ich bin ja noch nicht so alt, also kann ich mir diesen Traum london zu besuchen ja vielleicht in ein paar jahren erfüllen und wer weiss vielleicht treff ich ja Jason.


Edit:

Ich würde sagen, dass die Haarfarbe von Luicius/Jason blond bis hellblond ist. Und im Buch wird sie ja auch blond beschrieben.

Hmm, dass mit den Ohren ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 08.01.2007 15:19.

08.01.2007 15:15 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie
Siehe meine Post zuvor...ich habe noch mal editiert...zwecks Botschaft an dich.

Wir sind eine Truppe Fans, die sogar nach London zur HP-Premiere im Sommer wollen. Mal schauen, wer letzendlich alles mitkommt.
Mindestens aber werden wir bei der Deutschlandpremiere aufschlagen...und wehe, der Jason kommt net... Verärgert
08.01.2007 15:22
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Also das ist wirklich günstig.
Oh, ja eine HP Premiere, ach da würd ich auch gern hin nur Blöd das ich in nem ganz kleien Dorf wohn, dass wirklich ziemlich weit von Berlin entfrent ist.
Aber wenn ich mir die Premiernen Bilder von den Filmen so anschau seh ich Jason recht häufig darauf, also hast du gut chancen.

Ich hätte sogar zeit zur HP Premiere zu gehen (nach london) nur ich hab am 13 juli ( 1tag nach filmstart) meine Abschlussfeier, und ich hätte eigentlich mein abschluss zeugnis ziemlich gern.
08.01.2007 15:29 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
EmFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nicht die einzige, die auf jason und tom zugleich abfährt xD
08.01.2007 16:05
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ beabs - Schöne Bilder sind das von den beiden Malfoys, gefallen mir wirklich gut! So kann man sich Tom gar nicht mehr vorstellen, ist doch ein gewaltiger Unterschied zu dem Tom/Draco im 3. Film, meint ihr nicht? O.k., das nur nebenbei, gehört ja eigentlich nicht hier her. Augenzwinkern


@ katie*bell - Mir geht's wie dir, einmal wenigstens nach England, speziell London wäre mein großer Traum. Leider geht das aus verschiedenen Gründen nicht, besonders wegen sprachlicher Probleme, aber auch aus familiären Gründen. Aber du hast sicher noch gute Chancen, Jason später mal auf der Bühne oder bei einer HP-Premiere zu erleben. Augenzwinkern

@ EmFreak - Ich mag nicht nur Jason und Tom, sondern noch ein paar andere... breites Grinsen


@ LordVoldemort - Aha, wir haben wohl eine ähnliche Vorliebe. Augenzwinkern Ich mag besonders die beiden in meiner Sig D. Malfoy und Harry , aber auch L. Malfoy und Voldemort , bei Letzterem aber lieber seinen Darsteller als den Buchcharakter. Bei den anderen gilt sowohl als auch. breites Grinsen

Du bist echt zu beneiden, dass du nach London fliegen und Jason live auf der Bühne erleben kannst. Und schon so bald und zu einem so günstigen Preis, herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für dein Angebot, natürlich nehme ich das an, denn ich möchte auch gerne einen Exclusiv-Bericht. Augenzwinkern

Was eure Premierenpläne angeht: Eine Freundin war bei der Londoner Premiere des 4. Films. Sie war begeistert, die Stars waren natürlich auch alle da, allerdings darf man sich bei Autogrammwünschen keine zu großen Hoffnungen machen. Manche kriegen eins, aber die haben echt nicht die Zeit, allen Fans eins zu geben. Die Presse will ja auch noch Fotos und Interviews machen und irgendwann müssen sie schließlich auch im Kino auftauchen. Fröhlich
Bei der deutschen Premiere waren allerdings noch nie die HP-Stars anwesend, die kamen bisher nur nach London, Paris, New York und Tokio, wenn ich das recht im Sinn habe. Die können ja auch nicht überallhin kommen und Deutschland stand bisher nicht auf dem Programm. Also würde ich mal nicht damit rechnen, dass Jason nach Berlin kommt, oder wo sonst die deutsche Premiere stattfindet. Traurig

__________________


08.01.2007 20:38 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmFreak

Ach so alles klar.


@Witchkraft

Oh, das tut mir ehrlich für dich leid Trösten
ja vielleicht, wer weiss kann ich irgendwann mal nach London.
Ich war ja in den Sommerferien für 3 tage in New York (wir gehen nur alle 4 jahre in die Ferien und haben davor noch verwante in Ohio besucht ) und hatte wirklich gehofft ihm oder sonst wem vielleicht über den weg zu laufen, da er ja auch des öfteren filme in den USA dreht.

LG
katie*bell
09.01.2007 07:05 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiruseki
ich weiß die genaue homepage nicht............war über google!
09.01.2007 22:36
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sichauchmaldazugesellt*
Huhu!Witch! Winken und alle anderen!

Habe heute so lachen müssen über folgendes Interview von Jason:



"I get to have a wand battle with Gary Oldman, possibly my favorite actor in the universe," Isaacs said. "We get to play around like two 10 year olds. And with kind of unlimited sci-fi imagination. It's fun. We just go, 'Well, how about if I ... .' And anything you finish that sentence with, they go, 'Yeah, OK. You can do that.' So it was magnificent."


The actor also met with Harry Potter author J.K. Rowling, where he asked about the future of Lucius in Harry Potter and the Deathly Hallows, and he humorously described the meeting as follows:
"I fell to my knees and begged," he joked. "It didn't do any good. I'm sure she doesn't need plot ideas from me. But I made my point. We'll see. Like everybody else, I'm holding my breath to July to see what's in there. I just want to bust out of prison, that's all. I don't want to stay in Azkaban most of my life."


Zu den OotP – Dreharbeiten:
„Ich habe einen Zauberstab-Kampf gegen Gary Oldman, möglicherweise mein Lieblingsschauspieler des Universums“, sagte Isaac. „ Wir spielen herum wie zwei Zehnjährige. Und mit so etwas wie einer unbegrenzten Sci-Fi Vorstellungskraft. Es macht Spaß. Wir sagen nur: ´nun, was ist, wenn ich.....´Und wie auch immer man den Satz beendet, sagen sie: ´Ja, o.k.. Du kannst das machen.´Also war es großartig.“

Er traf auch J.K. Rowling , er fragte sie über Lucius´ Zukunft in HP and the Deathly Hallows´, und er beschrieb das Treffen mit viel Humor wie folgt:

„ Ich fiel auf meine Kniee und bettelte,“ scherzte er, „ Es nützte nichts. Ich bin sicher, sie braucht keine Plot-Ideen von mir. Aber ich habe meinen Standpunkt klargemacht. Wie jeder andere auch werde ich bis Juli meinen Atem anhalten um zu sehen, was passieren wird. Ich möchte nur aus dem Gefängnis ausbrechen, das ist alles. Ich will nicht die meiste Zeit meines Lebens in Askaban verbringen.“


Der Mann hat Humor!
Also ich glaube nicht, dass ihm da wegen „july“ was rausgerutscht ist, er wird es halt annehmen.

@LordVoldemort:
Ich fahr auch nach London, um einen HP- Schauspieler auf der Bühne zu sehen, genauer gesagt sogar zwei, aber es ist nicht Jason breites Grinsen !

__________________

11.01.2007 19:02 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Iso
jaaaaaaa, wir wissen ja, wen du da meinst mit "anderem HP-Schauspieler" breites Grinsen Grinsen Grinsen *auchhinwill*

Ja, das Interview fand ich auch total cool! Jason hat wirklich Humor!

Wollte auch noch meinen Senf dazugeben, denn ich hab hier noch nie was geschrieben und ich finde, Jason verdient es, dass ich sage: Er spielt wirklich hervorragend! Grinsen
Hab ihn mir zwar ein wenig anders vorgestellt (aber da das bei fast allen so ist, nicht weiter tragisch), aber er bringt ihn super rüber!

@LordVoldemort
und schon wieder jemand, der zu beneiden ist! Traurig na, dann wünsch ich dir viel spass und freue mich schon auf den EXCLUSIV-BERICHT!! Grinsen

__________________


12.01.2007 12:52 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Bellatrix7
unregistriert


Jason Isaacs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Jason Isaacs spielt den Fiesling sehr gut, kein Wunder ist ja auch mein Schwager breites Grinsen

Tja, er hat halt ein grossartiges Talent, der aalglatte Lucius! Mir tut meine arme Schwester leid, wenn der Lucius ins Gefängnis muss, mit wem kann sie jetzt noch kuscheln im Bett und so weiter Zunge raus Umarmen

Draco ist ja schliesslich in Hogwarts, arme Cissy Augenzwinkern

Vielleicht sollte ich sie trösten gehn Trösten bin ja schliesslich ihre Schwester breites Grinsen

Eure Bella
12.01.2007 13:43
Seiten (139): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH