Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Deutschlandpremiere??? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   05.07.2007 18:10 von kleine Dame   3.107 6   09.08.2007 19:23 von Aiden  
Deutschlandpremiere (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.09.2005 22:41 von Ginny Weasley   3.028 10   09.11.2005 18:32 von Valeria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Deutschlandpremiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlandpremiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkysblue
unregistriert


Deutschlandpremiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

hab zwar einen Threat zur Deutschlandpremiere gefunden, aber da stand leider nicht das, was ich suchte.

Daher hier mal meine Frage:

Bei der Deutschlandpremiere von Teil 4:
Waren die Schauspieler anwesend?
Wenn ja, wer?

Wie war es?

Und wer war bei einer Deutschlandpremiere der HP-Filme?

Bin am überlegen, zur D-Premiere von Teil 5 zu gehen, daher meine Fragen.

Viele Grüße
27.11.2006 23:10
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd wahrscheinlich nich hinkönnen! also london, hat meine mum gesagt, eigl. auf keinen fall und berlin hab ich no net grfragt. und da dürfte ich auch nur hin wenns nich unter der woche is.. scheiß schule ey!! Verärgert

__________________

28.11.2006 09:19 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
akimira
unregistriert


RE: Deutschlandpremiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde auch zur D-Premiere gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die genau ist und wie ich an Karten rankomme?
28.11.2006 14:12
Schnubnub
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde auch total gerne zur D-Premiere. Daher die gleich Frage: Wo und wann isn das und wie komm ich an Karten?
28.11.2006 16:07
Pinkysblue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie auch zur Weltpremiere gibt es keine Karten für die Deutschlandpremiere Grinsen

Aber man darf sich gerne an den roten Teppich stellen und hoffen, das jmd kommt (daher meine Frage).

Sie wird wohl um den 12. Juli sein, wenn der FIlm in D erscheint. ggf eine Nacht vorher
29.11.2006 00:10
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wüerde da lieben gerne hin, aber ihc nehem mal an, dass die premiere logischerweise an einem sein wird, oder nicht??

MfG

DARK LORD
29.11.2006 13:39
Pinkysblue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Premieren sind eigentlich nicht um Mitternacht.
Das können die ja net von den Promis erwarten.

Die Premieren in den Kinos ist meist um Mitternacht.
29.11.2006 21:29
Marietta211
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde mal sagen, dass nich so wichtige charaktere wie grabbe oder goyle dahin kommen. Also aufjedenfall nich Emma oder Dan, moeglicherweise Rupert aber sonst kein plan... Und Karten kannste wie schon gesagt wahrscheinlich nich kaufen koennen. Aber der rote Teppich waere ja auch mal geil!!!
07.12.2006 14:45
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie erfährt man denn ob es überhaupt eine Deutschlandpremiere gibt? Muss ja nicht unbedingt so sein, oder? Ich meine, meistens ist es doch London, New York, Tokyo und so weiter.

__________________

19.12.2006 00:13 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, es hat noch keine Deutschlandpremiere gegeben!!! Wo Darsteller etc. anwesend waren!!

Aber ich hoffe das es vielleicht zu Film 6 und 7 ne Deutschlandpremiere gibt, wo auch "große Stars" wie Dan emma oder Rupert am Start kommen. Cool

__________________

19.12.2006 08:54 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, könnte ja sein das die das mal machen, so nach dem Motto, Stars zu Gast bei Freunden XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine-Weasley: 19.12.2006 13:00.

19.12.2006 13:00 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau die gleichen Sachen will ich auch wissen, denn nach Englandd darf ich auf keinen Fall!!!
Die Arrgumente meiner Mutter: zu jung (12Jahre), zu teuer(Flug), Schlule(warscheinlich mitten in der Woche),...
Aber vielleicht könnte ich sie wenigstens überreden, dass ich nach Berlin darf!!!
Weiß jemand wie man seine Eltern gut überreden kann?
19.12.2006 14:39
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich 22 (fast 23) bin, habe ich mit Eltern keine Probleme. Ich würde auch nach London fahren, aber ich habe da eher ein anderes Problem. Niemand will mit mir hin. Erstens interessiert sich keiner von meinen Leuten für Harry Potter und zweitens mag hier keiner London -.-' Aber bei HP6 will ich zusehen das ich jemanden finde. Und wenn es einer aus dem Netz ist O.o

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine-Weasley: 19.12.2006 14:44.

19.12.2006 14:43 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
chrisiM
unregistriert


@Hermine-Weasley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch gern zur London Premiere (Weltpremiere) nächstes Jahr. Augenzwinkern Ich würde mit dir mitkommen wenn du magst!?? Umarmen Umarmen

lg
20.12.2006 09:47
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



RE: @Hermine-Weasley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny: Die Weltpremiere wird sicher wieder an einem Sonntag sein - also nichts mit mitten in der Woche. Allerdings ist ein Rückflug dann erst spät am So Abend möglich oder Montags. Augenzwinkern

@Hermine-Weasley: Zur Weltpremiere in London gibts nen eigenen Thread, wo sich auch schon einige Leuts tummeln, die hinfliegen werden (ich werd's auch). Vielleich findest du da jemanden, mit dem du dich zusammentun kannst.

__________________
''
20.12.2006 12:11 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Deutschlandpremiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH