Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.085 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.947 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.956 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.072 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.893 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Fanarts [Edit:5.10.08] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts [Edit:5.10.08]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Geschockt !
Das haut mich jetzt aber mal aus den socken!
Voll toll!!!!!!!!! Mach schnell weiter, will mehr sehen!!!!!!!!!
21.08.2006 19:20
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pingu Danke Grinsen
Das ist aus dem Film "Lemony Snicker Rätselhafte Ereignisse"
Und der Ãœbergang war schon im Film drin...Ich hab mich auch erstmal gewundert, warum das Haus da ganz ist...und dann langsam wieder zur Ruine wird! Keine Ahnung

Und jetzt zum anderen:
das sind 13.91 MB
sorry...aber die sind durcheinander...aber man kann sie da auch nicht ordnen (obwohl es ein Ordner ist)



@witch92

Danke Grinsen
Wir ist schon was neues eingafallen...
leider ist das nicht so schön...
es ist einfach nur sau traurig
Aber der Anfang gefällt mir SUPER gut...
ich versuche es bald fertig zu kriegen, damit ich es hier reinstellen kann! Grinsen



Winken

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
21.08.2006 19:27 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaa, da freu ich mcih schon gaaaanz doll drauf! Applaus
21.08.2006 19:27
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich Grinsen

Kennt zufällig jemand ein sowas ähnliches wie den "Windows Movie Maker" (kostenloser Download)??
Oder irgendwie nen Patch....
Das macht mich langsam Wahnsinnig, mit dem dauernden Abgestürze Bang



EDIT:


Neues Video ist fertig...
Ich wollte es hinter mir haben, bevor die Ferien anfangen und ich dann weg bin..
Ich hoffe es gefällt euch!



__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 08.10.2006 17:43.

26.08.2006 19:43 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puttchen Kuss

Sorry, dass ich erst so spt hierein schneie, aber da du deinen Beitrag nur edidiert hats, ist keine pm gekommen. Geschockt Und jetzt ist das Video schon abgelaufen... aber ich würde es mir trotzdem gerne angucken breites Grinsen Kannst du es vllt. nochmal reinstellen? Stoßen

lg, Pingu

__________________


19.10.2006 19:16 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry...
Ich kann ja leider nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten, aber wenn du willst schicke ich dir ne Nachricht, wenn ich etwas neues reinstelle....


Also grade bin ich im Urlaub und hab das Video nicht auf dem PC (ist ja nicht meiner, sondern der meiner Oma)
Also am Sonntag werde ich es nochmal hochladen, mit den anderen, die abgelaufen sind...

Keine Ahnung


_________________

Bin wieder daheim im guten alten Deutschland *ironisch lächel* Verwirrt


Bei Rapidshare ist leider alles voll also musste ich es wo anders hochladen...


__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 29.10.2006 11:09.

27.10.2006 17:30 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du es extra nochmal hochgeladen und mir ne pm geschrieben... und ich bring es nicht fertig, mal hier vorbeizugucken? Traurig

Aber ich hab ja noch dran gedacht.... breites Grinsen

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Video schön finde... Musik ist echt super ausgewählt... und dass alles in grau ist, finde ich auch echt super! Top
Was mir noch irgendwie ein bissl fehlt ist eine Art Schluss.... Du fragst ja am Anfang, Was wäre wenn...? Darauf wäre am Ende eine Antwort gut, denke ich. Keine Ahnung

__________________


04.11.2006 12:15 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das soll man sich ja aus dem Video selber denken...
Alles würde in Dunkelheit untergehen....

danke, dass du es angesehen hast....und vor allem dir darüber Gedanken gemacht hast! Grinsen Umarmen


_______________________________

EDIT:

So...
Wieder mal ein neues Video...
Ich sprudel nur so über vor Ideen Traurig
Und ich hab einfach keine Zeit Weinen



Hier bitte....

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 28.11.2006 19:07.

05.11.2006 08:32 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mir Bescheid gesagt hast, von allein hätte ich nie hier her gefunden. Fröhlich
ich hab auch nie Zeit, ist echt krank, was man zur Zeit für die Schule machen muss. Traurig

Aber zum Video: breites Grinsen
Erstmal wieder großes Lob, das Video ist echt super! Besonders die Musik finde ich echt super ausgewählt. Und auch die einzelnen Szenen gut rausgesucht.
Was mich stört: Es ist Harry/Hermine Zunge raus Wenns jetzt noch mit R/H wäre.... Fröhlich

lg, pingu

__________________


28.11.2006 19:57 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Grinsen

Nächstes mal kann ich das mit Hermi und Ronni-putz mal versuchen...
bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffe Grinsen
Und erst brauche ich wieder eine Lied inspiration Grinsen



PS:
Wer Rechtschreibfehler findet....
PFOTEN WEG!!!
Das sind meine!!! Ätsch


______________________________

Ronni muss noch ein bischen warten
Ich hab ein neues Programm (leider nur ne Testversion)
und da hab ich mal was versucht..
ich finde es eigentlich ganz gut....
schreibt mir bitte, was ihr davon haltet Grinsen



__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 06.02.2007 16:42.

28.11.2006 20:10 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Danke, dass du mir wieder Bescheid gesagt hast. Kuss

Die Idee zu dem Video finde ich echt toll (die Musik sowieso breites Grinsen ). Und wie du die Bilder in die Kugel reinkriegst, ist mir ein Rätsel (...Technik sowieso Fröhlich ) Aber das dürfte das erste Mal gewesen sien, dass Harry was in dieser nebligen Kugel sieht und Ron verschläft natürlich alles. Lachen

lg, pingu Grinsen

__________________


06.02.2007 17:26 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D

Themenstarter Thema begonnen von Puttchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, nicht alle finden es so spannend die vergangenen Ereignisse noch einmal zu sehen breites Grinsen
Und ich habe die Bilder mit dem neuen Programm so reingschnitten..
leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus und wieß noch nicht wo die Sachen alle sind... werde ich wahrscheinlich auch nie, weil die 30 Tage Testzeit bald abgelaufen sind...naja...29 Tage hab ich noch Fröhlich
Und in der Zeit versuche ich noch das Hermine/Ron Video zu schaffen (ich will doch meine Möglichkeiten auch nutzen) Fröhlich

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
06.02.2007 17:40 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Puttchen! Winken

Ich finde dein neues Video einfach super schön, die Musik passt toll dazu, und die Idee ist einfach toll (mit der Kugel und allem)!! Grinsen Top
War bestimmt ne riesenarbeit! Respekt

lg
Blubble

PS: Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 03.03.2007 19:01.

03.03.2007 18:59 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hat Blubble was geschreiben bzw. dir schon gratuliert... sonst hätt ich das ma glatt übersehen. Geschockt



Wann gibts wieder was neues? Stoßen

lg, pingu

__________________


03.03.2007 19:14 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Thekla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey puttchen!
Ich wollte mir mal deine doch sehr große Kollektion von videos anschaun, aber leider funktioniert keines von denen mehr. Willst du die nicht doch lieber auf stellen?? Da bleiben sie dann wenigstens fix drauf ;-)
Ich würd mich sehr darüber freuen!!


glg Thekla
03.03.2007 19:55
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Fanarts [Edit:5.10.08]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH