Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.722 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.765 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.322 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.090 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.465 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen von den snape szenen, die ich immer wieder mit genuss lange anschau und die viel zu kurz waren Traurig !! fand ich die quidditsch-weltmeisterschaft und den ball auch super, aber beide irgendwie auch zu kurz!!! Nachdenken
aber die szene in der großen halle mit snape und den jungs war ja zum todlachen!!! Lachen
29.09.2006 20:30 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
sanny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsstellen sind:

- der Tanzunterricht (wo Ron mit Prof. Mc Gonagall tanzen muß und die Kommentare der Zwillinge) Fröhlich

und

- der Weihnachtsball (wo Hermine die Treppe herunterkommt und die Begrüßung von Victor Krum) Top
30.09.2006 23:35
-schnuffel-
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch den tanzunterrichtet und den weihnachtsball am besten, allerdings ohne diese blöde rockgruppe. das passte nicht. lg, -schnuffel-
01.10.2006 10:51
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.10.2006 13:21 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Artur95
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die beste Szene war Voldermots Wiedergeburt
02.10.2006 14:22
Ilione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also du lustigsten Szenen waren definitiv,
- die Hausaufgabenszene, nicht nur, weil Harry und Ron ein Buch von Snape an den Kopf kriegen, sondern auch die Unterhaltung von Ron und den Zwillingen... Fröhlich
- die Szene, in der Ron seinen "Festumhang" anprobiert... Lachen
- und die Tanzkursszene... Ron und McGonagall und dazu die Kommentare von Fred und George sind zu köstlich... Cool
Irgendwie finde ich auch die Szene, in der Cedric seinen Zettel in den Feuerkelch wirft, auch total klasse... Und am ergreifendsten war's natürlich, als Harry mit dem toten Cedric vom Friedhof zurückgekehrt ist... Unglücklich
12.10.2006 17:25
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui..da gibts mehrere...
also erstma alle snapeszenen! (vorallem die,wo er harry und ron von hinten auf die köpfe haut^^)

dann die mit ron und seinem festumhang..dann mit hermine auf der treppe..und bei der QWM wo luicus und draco sich mit harry "unterhalten"...ach ja! das mit harry und hermine im zelt bei der 1. aufgabe is ja sowas von süüüüüüß Applaus
12.10.2006 23:32
Poison Ivy
unregistriert


RE: Eure Lieblingsstelle in Film 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Absolute Lieblingsstelle ist natürlich die, als Hermine und Victor vom Tanzen kommen und Victor ihr den Handkuss gibt. Einfach nur Süß!

Hermine Hermine
16.10.2006 14:28
Kim Kim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21905.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am allerbesten hat mir die ganze Schlusssequenz mit LV gefallen. Diese düstere Stimmung hat mich total fasziniert.
Die Szenen vom Weinachtsball waren auch sehr schön.

Ach, eigentlich war der ganze Film super!

Applaus Top Applaus Top Applaus
16.10.2006 15:15 Kim ist offline Beiträge von Kim suchen Nehme Kim in deine Freundesliste auf
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich mir den Film letztens nochmal reingezogen habe (erst auf deutsch, dann auf englisch) und bei einer Szene immer wieder zurückgespult habe, weil die einfach so genial war, muss ich das ja wohl schreiben.

Vielleicht ist mein Geschmack einfach nur komisch, aber ich fand die Denkarium-Szene genial. Also die Gerichtsverhandlung mit Karkaroff.
"Nein ... ich habe noch einen weiteren Namen für sie." Da war das schon einfach nur genial, aber der Teil, für den ich diesen Film einfach liebe, kommt noch: "Barty Crouch ... junior."
Diese Betonung, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, das ist genial. Wie alle danach losstürzen, dieses Chaos, das nach diesem geilsten Satz im Film entsteht. Ich merke schon, ich muss mir die Szene wieder anlooken.
Ich weiß, ihr erklärt mich jetzt für verrückt, aber ich diese Szene.
"Barty crouch ... junior"
19.10.2006 17:40 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Joy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find dat voll geil wo Hermine die Treppe runter komt in ihrem Rosa Ballkleid . *lechts* Geschockt
19.10.2006 18:22
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsszene ist.............
............wo Snape mit dem Buch auf dem Köpfen von Harry und Ron gehauen hat!!!!!!!!! Ich musste voll lachen!!!!!!!!!!!!!
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Ist einfach Klasse!

__________________



19.10.2006 21:21 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Ball fand ich glaub ich am Schönsten breites Grinsen
29.10.2006 02:16
*Fleur de la cour*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

´Hi Leuts,

Meine Lieblingstellen im Film 4 sind auf jeden Fall:

Harry und Cho vor der Eulerei

Harry bekommt Brief von Sirius (PS: Der Vogel beißt) Fröhlich

Malfoy als Wiesel

Tanzunterricht (McGonagall:"...und ihr werdet unseren Ruf nicht an einem einzigen Abend ruinieren, indem ihr uch benehmt wie eine blamable,blindwütige Bande von Brüllaffen..." Fred zu George(oder andersrum Augenzwinkern ): "versuch das mal ganz schnell dreimal hintereinander zu sagen; b lamable, blindwütige Bande von Brüllafen.. Fröhlich )

nach der Aufgabe im See (OH 'Arry! Kuss )

Harry und Myrte im Bad

Weihnachtsball Tanzen

wo Hermine zum Ball kommt und keiner (vor allem Ron ) glauben will, dass SIE Victor Krum abgekriegt hat

Handkuss von Victor an Hermine

Das eintanzen der Champions

bei Hausaufgaben (wo Snape Ron un' Harry haut) Top

.
.
.

eigentlich war ja der ganze Film toll !!!!!!!! Applaus
31.10.2006 15:49
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also den ball fand ich ma übelst geil!
besonders da wo dann alle so wild tanzen die stelle gefällt mir!

Von den weggelassenen hat mir die gefallen wo sich 2 küssen und der eine "verzieh dich" sagt un snape dann mit karkaroff redet!

dann noch.....eine stunde....35 minuten...18 sekunden!!!!!
Da wo Draco dem kleinen Pimpf da die Mütze so runterschlägt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
das is voll geil xD
04.11.2006 00:51
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH