Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.162 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.666 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   125.502 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   47.350 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.400 72   20.12.2015 15:29 von Florean  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stolz, ja? Aber ich will nicht wieder streiten, CC-4477, wir haben das mit Ginny ja geklärt, ich war seit 2 Tagen nicht im Chat, wann hast du denn deinen Avatar geändert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 23.09.2006 12:58.

23.09.2006 12:58
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ginny und Hermine.
Wen von den beiden ich lieber mag kann ich gar nicht sagen. Keine Ahnung
Hermine ist klug, hilfsbereit und einfach eine tolle Freundin Top
Ginny mag ich, weil sie manchmal so tolle Sprüche drauf hat Fröhlich
Außerdem fande ich es ganz bezaubernd, als sie in den ersten Büchern immer so schüchtern war, wenn Harry in der Nähe war Augenzwinkern
lg Sarah
23.09.2006 13:10
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Ginny.
Sie ist so süß und wie *Sarah* schon gesagt hat hat sie tolle Sprüche drauf. breites Grinsen Cool

__________________

23.09.2006 13:23 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold sie ist einfach cool, vorallem als Mannschaftskapitänin,
schade, dass sie nur ein Jahr diesen Posten hat.
Mag allerdings auch sehr! Grinsen
23.09.2006 13:26
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alicia Spinnet wie man ja auch an meinem Nickname sehen kann. Ich mag auch Quidditch super gerne.
Meine Freundin mag Ginny.

Lg Alicia

__________________

23.09.2006 18:15 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Eleander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde hermine toll! Bewundere ihre Schlauheit, Klugheit, Cleverness!!! Und hübsch ist sie auch noch! Ginny konnt ich irgendwie immer schon nicht leiden, weiß auch nicht warum!!!
23.09.2006 20:23
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop,stolz.breites Grinsen mein ava hab ich gestern geändert..(glaub ich Grinsen )
Und das mit Ginny ist noch lange nicht geklärt ;=)
23.09.2006 21:53
Sky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang ist Hermine etwas seltsam. Jedoch wird sie im Laufe der Zeit zu einem großartigen Charakter.

Ginny finde ich nicht sehr gut.
24.09.2006 16:29
Teriyaki-Boy
unregistriert


RE: WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist zwar sicher jetzt bissel komisch, aber ich finde Luna Lovegood irgendwie richtig gut!
so wie sie dich gibt und ihr sprüche und der drang alles einfach herauszusagen ist einfach genial!!
28.09.2006 22:37
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Luna is doch garnicht in Gryffindor !! weißt du das ? Fröhlich
naja ... dann ade
29.09.2006 08:07
Teriyaki-Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oi... stimmt ja ^^

ravenclaw!!!

tut lied... hihi...
29.09.2006 11:14
Joy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Zwei weilbliche lieblings Charas aus Griffindor
1. Hermine
2.Ginny
Hermine ist schlau sieht gut aus und setzt sich für unterdrükte ein (Hauselfen)
Ginny ist einfach nur super cool . Die sprüche die die manchmal drauf hat sind der hammer .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joy: 29.09.2006 12:38.

29.09.2006 12:37
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind Ginny und Angelina Johnson! Umarmen
29.09.2006 15:01
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Sarah* :
Ja das könnte ich mir auch vorstellen.

Aber ich könnte mir Hermine besser vorstellen, oder vielleicht sogar Fleur,
weil ich manchmal auch zickig oder eingebildet bin!^^ Fröhlich Fröhlich Fröhlich

LG
29.09.2006 22:52
Pavarti Patil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde pavarti am besten.
05.11.2006 18:40
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingscharakter ?????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH