Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.658 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.896 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.162 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.438 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.725 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Wer wärt ihr am Liebsten im Quidditchteam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde am Liebsten den Schnatz suchen, oder Tore erziehlen. Beater wäre mir zu stressig. Was wärt ihr am Liebsten?
14.04.2004 19:06 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Cho5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre Sucher!!!!!! Ganz klar!!!!!!! breites Grinsen Aber Jäger wäre auch klasse!!!
Top Top Top Da ich im Tor stehen überhaupt nicht mag, kommt Hüter natürlich überhaupt nicht in frage!!!!!!! breites Grinsen Fröhlich
14.04.2004 19:11
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich wäre am liebsten Jägerin. Ich denke das ist am spannendsten.... Allerdings könnte ich mich mit Treiber auch anfreunden denke ich^^

mfg Mizuko
14.04.2004 19:13
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ganz klar ; Treiber. Sucher wär nix für mich, aber die anderen vor den Klatschern schützen um diese dem Gegenteam auf den Hals zu hetzen - ja dat könnte ich
14.04.2004 19:19
Albus P. W. B. Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär am liebsten Jäger oder vielleicht auch Sucher
14.04.2004 19:28
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall Jäger, das wäre am ehesten mein ding....Sucher wäre nix für mich, da liegt ja die ganze Verantwortung auf einem und wenn mans versaut...tja breites Grinsen
14.04.2004 19:33
Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten Jäger, aber Treiber ist auch nicht schlecht.
14.04.2004 19:35
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread mal ins "Bücher allgemein" Forum verschoben, denn das Thema hat ja nicht speziell mit dem ersten Buch zu tun, da passts hier besser hin. Grinsen

Und um noch was zum Thema beizutragen, ich wäre gerne Sucher, da muss man nicht viel rumfliegen uund da kann man wenigstens seine Sinne dabei schärfen. Augenzwinkern
Treiber oder Jäger wäre mir zu rabiat, und Hüter zu langweillig.
14.04.2004 19:42 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sphinx
unregistriert


RE: Wer wärt ihr am Liebsten im Quidditchteam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich währ am liebsten Sucher.Da muss man immer auf der Hut sein und
die Augen offen halten.Das ist super!
15.04.2004 12:13
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd am liebsten mit Fred und George tauschen! Hexe auf Besen Find ich irgendwie am spannensten und am action-reichsten.
15.04.2004 13:32
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde am liebsten den sucher spielen!!! denn diese Spannung ist einfach fantastisch!!!

LG Phineas
15.04.2004 13:36
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ganz klar. Ich wär am liebsten Jäger. Das macht sicher extrem Spaß, Treiber stell ich mir nicht sonderlich spannend vor, genau wie Sucher. Aber Hüter wär auch interessant, steh eh gern im Tor wenn wir Fussball oder Handball spielen. Ein Tor - drei Tore an den Unterschied kann man sich sicher schnell gewöhnen Fröhlich

__________________

15.04.2004 13:40 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie garnicht so leicht zu beantworten.
Ich wäre gerne Sucher, aber wie gesagt.... da liegt alles an dir ob du den Schnatz fängst oder nicht. Da müsste ich wohl wirklich zuviel Verantwortung übernehmen. *g*

Jäger wäre bestimmt aufregend, aber da geht es wohl sehr hart zu. Und wenn man mal kein Tor schießt, geht die Welt nicht gleich unter.

Treiber würde ich niemals machen. Ich würde mich nicht so wohl fühlen auf dem Besen viele Meter in der Luft zu sitzen und Klatschern nachzujagen. *g*

Und Torhüter... da hat man wieder zuviel Verantwortung. *g* Der arme Ron ist ja das beste Beispiel. Das wäre mir viel zu stressig.

Also, nach reiflicher Überlegung... würde ich mich wohl doch für den Sucher entscheiden. breites Grinsen

__________________

15.04.2004 13:41 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre schon gerne Hütter, hab ganz gute Reflexe und bin auch beim Handball als Torwart recht gut gewessen.
Aber ich wäre auch derne Sucher, da hatt man auch immer was zu tuhen und es wird nie langweilig.

__________________
''
15.04.2004 14:26 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Animus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich wäre am liebsten Sucher (natürlich nur für Ravenclaw breites Grinsen ). Sucher finde ich am besten. Obwohl Jäger auch noch in Ordnung wäre.
Hüter und Treiber finde ich hingegen irgendwie langweilig.
15.04.2004 14:34
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH